Seite 10 von 413 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #181
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Also bei GTA SA gab es ja mal sowas mit gangs und gebieten am anfang war es ganz nett aber auf dauer war es nur noch langweilig und nervig .

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Cop911 Cop911 ist offline
    Avatar von Cop911

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Eh Jo, die gangs ähneln sich und es giibt keinen unterschied!

  4. #183
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Und man hat net wirklich was davon gehabt wenn man ein gebiet eingenommen hatte oder habe ich da was verpasst .

  5. #184
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    zur letzten mission mustest du doch 89% gebiete erobern bevor du die spielen kontest
    aber dass kanst du dir auch in die haare schmiern

  6. #185
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    nee... hatte man au nich... da standen dann nur deine "homies"...

  7. #186
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich wäre für ein Vice City in den 21. jahrhundert Tommy Vercetti mit grauen Haaren und Mafiaboss, der sich aber auch selbst um Missionen kümmern muss, Und das Mafiosis net in GTA passen ist ja eine Frecchheit =O

    GTa 3 handelte glaube strak um Mafiosies und ihre Aufzträge, Vice City waren auch die ein oder anderen mafia missionen, und in GTA 4 auch ein paar mIssionen von der Ital. Mafio und russichen mafia die ja auch einen sehr großen teil zur Story (und dem Ende) beitragen

  8. #187
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich verstehe auch net wie manche sagen können das Mafia usw. net in GTA passen aber naja .

    Und ich wäre auch für ein spiel mal wieder in Vice City mit geiler neuer grafik ein traum .

  9. #188
    Cop911 Cop911 ist offline
    Avatar von Cop911

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Mafia hatten wir schon, Tony Gta lcs, denkt daran, macht auch keinen unterschied!

  10. #189
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Also ich fände es gut wenn man wieder wie bei san andreas leute rkrutieren könnte.

    und das diese auch eigene autos haben und einem hinterher fahren.

  11. #190
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    das is echt ne geile idee... wäre cool wenn die einem dann hinterher fahren würden...

  12. #191
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Also ich find gta schon von anfang an geil von teil 1 bis teil4 und die dazwischen
    aber teil 5 wird bestimmt dermaßen geil ich finde es sollte in der heutigen zeit spielen im21. Jahrhundert
    meinermeinung nach ist liberty city schon groß aber wennn noch Landschaften dazu kommen berge und seen und und das mehrere städte miteinander verbunden werden vllt alle städte z.b vice city liberty city und san andreas das diese städte miteinander verbunden sind das man schon etwas länger brauch von einer zu anderen stadt dazwischen sollten wiesen felder wälder und flüsse und täler sein und vllt mehr lebende tiere zb bären wildschweine oder sowas
    also ich würd alles das zusammen tun und ne ganz andere spielfigur spielen und wie gesagt nicht in den 80.ger spielen und mal sehen wie sich dann städte verändert haben zur heutigen zeit

  13. #192
    Cop911 Cop911 ist offline
    Avatar von Cop911

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Wird sich nicht, denn alle 3 städte würd nicht auf ne 10 gb dvd passen, wie wärs mit Old School, Gta2; Respect is everything!

  14. #193
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Cop911 Beitrag anzeigen
    Wird sich nicht, denn alle 3 städte würd nicht auf ne 10 gb dvd passen, wie wärs mit Old School, Gta2; Respect is everything!
    das mit der dvd is ja egal...^^ dann gibts halt für die 360 2 stück...
    meinste mit old school jez das die grafik von gta2 wieder her soll?... nee danke...^^ fand die von gta4 war schon geil und die will ich au nicht mehr missn...

  15. #194
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    ja ich würde mich freuen wenn es mal richtige tiere geben
    aber kinder sollte es eher nicht geben dass wird wohl auch
    R* nicht machen

  16. #195
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    auf ne blue ray disc passen doch mehr drauf und die drei städte bestimmt locker

  17. #196
    Cop911 Cop911 ist offline
    Avatar von Cop911

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Kinder in Gta?, lol das is krank!

  18. #197
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    das dürfen se garnicht, und tiere auch nicht....

  19. #198
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    warum dürfen die das garnicht mit tieren? kann man bei anderen spielen au machen...

  20. #199
    hasano hasano ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    wegen den Tierschützern denk ich mal.
    Dann haben R* die auch noch an der Backe so wie Jack Thompson,das das spiel die Kinder dazu animiert die Tiere zu quälen oder so.

  21. #200
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    tzz... also da gibts bedeutend schlimmeres... soll greenpeace oda so halt heulen... bei vielen spielen kann man auch bäume abschießen... da meckert auch keiner obwohl das au lebewesen sind...

Seite 10 von 413 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle