Seite 182 von 413 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #3621
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA 5

    Extra nochn paar Screens

    GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: GTA 5

    Irgendwie haben die es geschafft mich bei GTA skeptisch zu machen... Ich dachte das sei unmöglich! Aber der Müll mit 3 Charas muss ich nicht haben!!

  4. #3623
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    auf dem letzten bild ziemlich in der mitte das rote, ist das ein Bus? fänd ich cool, in GTA IV sind die nämlich nur in manchen missionen gefahren um einen zu behindern aber so sind nie welche rumgefahren

    Der Charakter Michael hat einen faulen, Crackrauchenden 20 jährigen Sohn. Dan Houser, Präsident von Rockstar Games sagt: Ihr habt noch nie so viele familiäre Dinge in einem GTA gesehen wie in GTA: V

    Es werden wohl Anspielungen auf CJ und Tommy Vercetti gemacht. Sie gelten als Legenden, tauchen allerdings nicht selbst in GTA: V auf.

    Die Fußgänger in GTA: V werden noch individueller sein und man wird noch mehr mit ihnen interagieren können.

    Die Missionen werden sehr dynamisch sein. Ähnlich wie bei Red Dead Redemption werdet ihr plötzlich auf ein liegengebliebenes Fahrzeug oder einen Anhalter stoßen. Ihr entscheidet ob ihr den Personen helft oder nicht.

    In der angespielten Demo kam es auch vor, das der Spieler weit draußen in der Wüste zwei Autos mit offenen Türen entdeckt hat. Bei näherem Betrachten sah man, das die Insassen brutal hingerichtet wurden.

    gtaplanet.de

  5. #3624
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: GTA 5

    -Los Santos wird von einem riesigen Damm umgeben. Los Santos ist größer als die Spielewelten von GTA 4, GTA: San Andreas und Read Dead Redemption zusammen

    ohne ladezeiten ?
    vielleicht doch ein bisschen zu gross ??
    könnte auch langweilig werden
    bin gespannt

  6. #3625
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    KANN GAR NICHT MEHR WARTEN BIS FRÜHLING 2013 !

  7. #3626
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GTA 5

    Das ist doch krank!!!!!! GTAV soll im großen und ganzen also größer sein als San Adreas (was ich eh schon unglaublich find)
    +GTA4 und RDR zusammen!! Irgendwie glaube ich das ganze nicht. Das wäre ja mehr als Pervers. Ich kanns kaum in Worte
    fassen wie sehr ich mich auf dieses Jahrzehnt Spiel freue. Wird mit Sicherheit das beste Spiel dieser >Generation<.

  8. #3627
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: GTA 5

    Oh Scheiße, warum habe ich nur meine Xbox verkauft, wehe die lassen uns PC'ler mehr als 3 Monate warten...

  9. #3628
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    -Los Santos wird von einem riesigen Damm umgeben. Los Santos ist größer als die Spielewelten von GTA 4, GTA: San Andreas und Read Dead Redemption zusammen

    ohne ladezeiten ?
    vielleicht doch ein bisschen zu gross ??
    könnte auch langweilig werden
    bin gespannt
    Deshalb wohl auch 3 Characktere ! Kann mir so eine große Spielwelt auch nicht vorstellen irgendwie....

  10. #3629
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: GTA 5

    Leute...mir schwant da gerade etwas.
    Was wenn die 3 Charaktere drei separate Stories verkörpern wie in GTA IV und EFLC?

  11. #3630
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Oh Scheiße, warum habe ich nur meine Xbox verkauft,
    weil du sonst 3 dvd's hättest

  12. #3631
    Busch

    AW: GTA 5

    Nein sie werden auch zusammenarbeiten zu dritt oder zu zweit und du kanns jederzeit wechseln im Spiel. Jeder Charakter hat jedoch seine eigene Story jedoch ist diese mit den anderen beiden verknüpft

  13. #3632
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Die Charakter Beschreibungen sind echt klasse ! Kann es gar nicht abwarten, dieses Spiel zu zocken. Wir ein Großartiges Spiel. R* wird uns sicher nicht enttäuschen !

  14. #3633
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: GTA 5

    Ich finds Klasse, 3 Charaktere dürften für so ziemlich viel Abwechslung sorgen wie ich finde.
    Rockstar macht das schon, die gehören zu den Entwickler die aus Sch.... Gold machen, einfach rein ins Geschäft und blind kaufen.

  15. #3634
    GamerPCGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    wehe die lassen uns PC'ler mehr als 3 Monate warten...
    Oder komplett weglassen

  16. #3635
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    ich verstehs nich, im englischen text steht doch "waterline-activities (o.ä.) and a beach-gym"!!
    also wieso soll es kein shaping mehr geben??

    auch die deutsche übersetzung ist teilweise falsch, so wollen *r* den melee lustig und stark machen und nicht NICHT lustig und stark!! da steht "DO feel fun and strong" und nicht "don´t"!!

  17. #3636
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: GTA 5

    Fun heißt aber nicht lustig *facepalm*
    Das soll heißen, dass es sich spaßig anfühlen soll und der Charakter sich stark anfühlen soll

  18. #3637
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 5

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die es geschafft mich bei GTA skeptisch zu machen... Ich dachte das sei unmöglich! Aber der Müll mit 3 Charas muss ich nicht haben!!
    Wenn jetzt der Zeitpunkt für einen Hypeaufschwung wäre, geht der völlig an mir vorbei. Ich bin auch nicht sonderlich angetan davon.

  19. #3638
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    ach soooo?? facepalm dich mal selbst!! der bezug liegt auf "NICHT" und dem DO und DONT, was fun und strong angeht, LoL, dazu brauch ich nix sagen, ich hatte auch englisch....

    spassig versus lustig!?!?! das hat wirklich ne klatschhand verdient, so ein MARGINALER unterschied aber auch, gott nein....

  20. #3639
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: GTA 5

    Fühl dich doch nicht gleich angegriffen? Du schriebst von einer deutschen Übersetzung, da ich davon ausgehe, dass nicht du der Übersetzer bist, galt der Facepalm nicht dir.
    Ich kann sehr wohl lesen, und du hast natürlich auch recht mit dem do und don't, aber mein Kommentar bezog sich auf etwas anderes, eben auf diesen eindeutig unaufmerksamen (unfähigen?) Übersetzer.
    Als kleine Spitze muss ich jetzt aber auch anmerken, dass Englisch in der Schule zu haben keineswegs ein Indiz für gute Englischkenntnisse ist. Ich sehe das im Moment bei mir in der Schule(G8-Klasse 12), wo nach sieben Jahren Englisch kaum jemand flüssig sprechen kann.

  21. #3640
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA 5

    Noch ne Handvoll und in großer auflösung.

    GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5 GTA 5

    Jetzt streitet nicht.. sondern genießt die Flut an Informationen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle