Seite 201 von 413 ErsteErste ... 181191200201202211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #4001
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meine wir reden hier von Rockstar, wenn die was können sind es glaubhafte Charaktere zu erschaffen.
    das ist ehrlich gesagt das, was mich hier im thread ein wenig "nervt" (die wortwahl ist eher übertrieben, hab aber grad kein passendes wort ). ich mein wieso wird hier rockstar immer so als unantastbar, alleskönnend und allmächtig bezeichnet? potenzial ist real nun mal da, dass die geschichte mit den 3 charakteren nicht so gut gelingt. ob es nun an der authentizität, oder an der unterhaltung durch die charaktere im spiel, oder an den eigenschaften der chraktere hapert, oder vielleicht an deren einbindung in die story, oder daran, dass die umsetzung an sich, bzgl. des hin und her wechseln zu den charakteren nicht gut umgesetzt wird. das kann nun mal sein, potenzial ist genug da, wo etwas schief gehen könnte und dann mal gar nicht zu einem gta passt, auch wenn neues gleichfalls gut tun kann und wohl auch wünschenswert ist.

    die gegenargumentation die einem entgegen kommt, wenn man skepsis zeigt, kann einfach nicht damit abgetan werden, dass es heißt: "ach, das ist rockstar, das wird schon ein hammer". dies ist einfach ein wenig flach.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA 5

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist ehrlich gesagt das, was mich hier im thread ein wenig "nervt" (die wortwahl ist eher übertrieben, hab aber grad kein passendes wort ). ich mein wieso wird hier rockstar immer so als unantastbar, alleskönnend und allmächtig bezeichnet? potenzial ist real nun mal da, dass die geschichte mit den 3 charakteren nicht so gut gelingt. ob es nun an der authentizität, oder an der unterhaltung durch die charaktere im spiel, oder an den eigenschaften der chraktere hapert, oder vielleicht an deren einbindung in die story, oder daran, dass die umsetzung an sich, bzgl. des hin und her wechseln zu den charakteren nicht gut umgesetzt wird. das kann nun mal sein, potenzial ist genug da, wo etwas schief gehen könnte und dann mal gar nicht zu einem gta passt, auch wenn neues gleichfalls gut tun kann und wohl auch wünschenswert ist.

    die gegenargumentation die einem entgegen kommt, wenn man skepsis zeigt, kann einfach nicht damit abgetan werden, dass es heißt: "ach, das ist rockstar, das wird schon ein hammer". dies ist einfach ein wenig flach.
    Natürlich kann es Rockstar versemmeln, das ist doch klar. Fakt is aber das sie bisher in ihren Spielen unglaublich gute Charakte, erschafft haben.

  4. #4003
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    oh gott!!
    offene welt kennen wir!! freun wir uns

    Das war ein Beispiel. Und dein Konter ist nebenbei ziemlich schlecht, denn die GTA IV Welt fande ich beispielsweise am schlechtesten von allen und insgesamt nicht gut. Falls du dich erinnerst: die war auch offen.
    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ballern kennen wir!! freun wir uns
    autofahren/fliegen/motorräder/boote/fahrräder kennen wir!! freun wir uns
    <insert random example>
    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    (gute) story kennen wir!! freun wir uns
    Ich bin nicht sicher, ob es mir erlaubt ist, zu sagen, dass ich die LCS Story nicht so gut fande, wie die anderen. Letztlich hat sie natürlich trotzdem Spaß gemacht.
    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    wenn aber gesagt wird 3 prota´s sind mist!! wissen wir nicht! kann auch viel geiler und tiefer sein als alles bisher dagewesene!!
    Und deshalb versuche ich es noch ein letztes mal: Warum wird man hier direkt blöd von der Seite angemacht, wenn man behauptet, dass man sich nicht sicher über drei statt einen Charakter ist? Andersrum wenn man sagt "Ich freue mich auf die 3 Charaktere, damit kann man besser in die Geschichte einbezogen werden" (etwas sinngemäßes kam afaik von dir), dann ist das in Ordnung. Erkennst du hier nicht die eindeutige Doppelmoral? Und btw, das war auch nur ein Beispiel.

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    DAS ist die logik!!
    Jo. Vielleicht klappts um halb 3 morgend nicht mehr ganz so jut, da mach ich dir keine Vorwürfe.
    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    mann kann über etwas was es vorher nicht gab aber auch zum zeitpunkt noch nicht erschienen ist nicht urteilen, nur vermuten oder sinnlos winseln!!
    Unlogisch. Unter Vermutungen verstehe ich auch oben genanntes Beispiel mit den drei Charakteren. Also wenn man schon positives "vermuten" kann, dann aber auch negatives.
    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    man kann sich aber auf gezeigtes und bekanntes, jedoch verbessertes, sehrwohl freuen....
    Genau so kann man ggf. sich drüber ärgern oder enttäuscht sein. Zwingend Mist muss es nicht sein, zwingend gut aber genau so wenig (Konjunktiv).

    Ich hoffe das wars wert, den Post auseinander zu nehmen. Klar -theoretisch müsste man immer den Konjunktiv verwenden. "Das könnte mir eventuell nicht so gut gefallen!" Aber wer macht das schon, bei positiver Kritik wirds ja auch nicht gemacht. Man weiß schließlich, was gemeint ist .

    Ich will ja nur appellieren, dass ich es unter aller Sau finde, wenn mir der Mund verboten wird oder ich direkt scharf anschrieben werde, wenn ich ein Spiel, ein verdammtes Spiel nicht zu 100% in den Himmel lobe, sondern mein berechtigtes eigenes Empfinden äußere. Wenn ich so ein Verhalten über etwas letztlich vollkommen belangloses sehe, dann frag ich mich manchmal wirklich, wie empfindlich einige Leute (ich will niemanden direkt ansprechen oder gar zu nahe treten - kenne euch schließlich auch nicht!) im RL sind.


    Um das Thema wieder in eine etwas andere Richtung zu lenken, möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und den YouTube Kanal GTA5Videos empfehlen. Besonders die Trailer Analysen sind recht interessant und genau, auch wenn so manches nur auf (plausibler) Vermutung gründet. Man kann btw auch sicher sein, dass man auf dem Kanal immer die neuesten News empfängt.


  5. #4004
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA 5

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich mein wieso wird hier rockstar immer so als unantastbar, alleskönnend und allmächtig bezeichnet?
    Nimm das zurück!

    Auf jeden Fall finde ich, dass jeder seine Bedenken äußern können sollte. Das ist doch die klassischste Grundlage einer gepflegten Diskussion schlechthin.
    Was ich aber noch mOe loswerden will: ändere bitte dein Profilbild

  6. #4005
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    chain: du verstehst es einfach nicht und mir ist es zu mühseelig geworden es immer nochmal in anderen worten zu formulieren!!wenn ich sage mich regt das geheule auf dann ist das ebenso mein gutes recht wie du deins willst. wenn du mich dann zitierst musst du auch mit ner antwort leben... ich habe nie, und werde nie, behaupten das es zu 100% gut sein muss, ich habe auch nie gesagt man muss immer alles loben... ich habe nie gesagt die offene welt von IV war toll, ich habe "gute" story nicht umsonst in klammern gesetzt, aber das sind alles sachen die deine angriffe abschwächen und deshalb überliest du sie gekonnt....
    das du mir fehlende logik unterstellst ist der nächste punkt, für mich ist es nicht wiedersprüchlich, es gab nunmal noch nie 1 stadt und 3 protagonisten in gta, deshalb kann man darüber nix sagen, fertig... man kan sagen man freut sich oder eben nicht, aber nicht das es nicht tief oder gut spielbar wird, weil mans eben nicht weis/kennt!!
    man kann aber sehrwohl sagen das man mit ballern, fahren und open world/sandbox was anfangen kann, von guter oder schlechter umgebung hat keiner gesprochen, das währe ja wieder subjektiv... 150km² (o.ä.) sind aber nunmal ein fakt, genau wie waffen die schiessen und auto´s die fahren.... einfachste, klar verständliche logik, auch früh halb 3....

    wie dem auch sei, mach dein ding, ich hab dir nie etwas verboten....
    wenn du mich jedoch persönlich ansprichst dann sage ich dir was dazu...
    vergiss es also einfach und ignorier mich, du weisst es ja eh besser, dankeschön....

    @mec NOPE, dieses gesicht ist der schrecken der nation und soll euch das immer vor augen führen!! tut was dagegen, dann verschwindet es
    P.S. eine knarre ist für mich viel schlimmer, da sterben menschen, in echt und wirklichkeit...

  7. #4006
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA 5

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    NOPE, dieses gesicht ist der schrecken der nation und soll euch das immer vor augen führen!! tut was dagegen, dann verschwindet es
    P.S. eine knarre ist für mich viel schlimmer, da sterben menschen, in echt und wirklichkeit...
    Mit einer Gabel könnte ich auch einen töten aber das wäre dann eine andere Baustelle^^

    Gibt es eigentlich konkretere Aussagen was die Mapgröße angeht? Muss immer daran denken und die Aussagen "RDR+SA+IV" und "5xRDR" stehen doch ziemlich weit auseinander...

  8. #4007
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Ja naja, das ist sowieso sehr schwammig.
    Also wenn man wirklich in jedem Gewässer tauchen kann und das zu der "erkundbaren Unterwasserwelt" zählt, dann kann man im Nachhinein wohl wieder einiges von der begehbaren Mapgröße abziehen.
    Denn die Angaben RDR+SA+IV zusammen wird zwar schon stimmen - dabei wurden jegliche Innenräume und die Unterwasserwelt aus GTA V jedoch auch zugerechnet. Heißt im Prinzip, dass, falls riesige erkundbare Meere und Flüsse vorhanden sind, die Fläche dann letztendlich an Land "verloren" geht, bzw. nicht vorhanden sein wird.

    Was natürlich nichts daran ändert, dass das Spiel trotzdem flächenmäßig riesig sein wird. Nur, damit keiner ne evtl. vollkommen falsche Vorstellung bekommt.

  9. #4008
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Mit einer Gabel könnte ich auch einen töten aber das wäre dann eine andere Baustelle^^

    Gibt es eigentlich konkretere Aussagen was die Mapgröße angeht? Muss immer daran denken und die Aussagen "RDR+SA+IV" und "5xRDR" stehen doch ziemlich weit auseinander...
    ach es ging dir um die gabel!?!? sorry!!
    klar, die vielen gabeltoten in nahost sprechen eine klare sprache... LöööööL

  10. #4009
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ach es ging dir um die gabel!?!? sorry!!
    klar, die vielen gabeltoten in nahost sprechen eine klare sprache... LöööööL
    Ist nicht das Thema hier.

  11. #4010
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    jo, dein post trägt dazu genausoviel bei....
    quatsch doch mal ned immer mich voll, ich AGIERE nicht, ich REAGIERE, falls dir der unterschied geläufig ist....

    GTA V wird sooooo toll....

  12. #4011
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    jo, dein post trägt dazu genausoviel bei....
    quatsch doch mal ned immer mich voll, ich AGIERE nicht, ich REAGIERE, falls dir der unterschied geläufig ist....

    GTA V wird sooooo toll....
    Ich quatsch nicht immer dich voll. Dann halt eben den Rand! GTA V wird wirklich suuuuper klasse!

  13. #4012
    iSimulacron3

    AW: GTA 5

    Echt cool dass es hier so aggressiv zur Sache geht. Passt zum Badassthread "GTA V"^^

    Ich denke bis zum Release im Frühjahr/Sommer 2013 werden wir nicht mehr viel von GTA sehen; zumindest nicht viel bewegtes.
    Klar hab ich mich über den 2ten Trailer gefreut und er ist auch absolut toll, aber ich stelle immer noch R*`s jetzige Marketingstrategie in Frage.
    Klar kann man ein neues GTA hypemäßig nie zum Einschlafen bringen, dafür ist die Serie einfach zu "mächtig", aber damals bei GTA 4 war ich`n halbes Jahr vor Release wesentlich gehypter... und das liegt absolut nicht an der Qualität des Produkts: GTA V sieht großartig aus bis jetzt - es liegt daran, dass R* einen ständig am Hypefinger verhungern lässt. Schlechte Strategie mMn.

  14. #4013
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich mich über den 2ten Trailer gefreut und er ist auch absolut toll, aber ich stelle immer noch R*`s jetzige Marketingstrategie in Frage.
    Klar kann man ein neues GTA hypemäßig nie zum Einschlafen bringen, dafür ist die Serie einfach zu "mächtig", aber damals bei GTA 4 war ich`n halbes Jahr vor Release wesentlich gehypter... und das liegt absolut nicht an der Qualität des Produkts: GTA V sieht großartig aus bis jetzt - es liegt daran, dass R* einen ständig am Hypefinger verhungern lässt. Schlechte Strategie mMn.
    ich muss sagen, dass ich erst seit neustem, also in diesem fall, seit gta 5 die vorerscheinungszeit mitverfolge. kenne das also nicht von gta 4. aber ich frage mich, was du denn erwartest? ich finde ja, dass umso mehr material vorab präsentiert wird, es umso schlechter für das spielgefühl sein wird. mehr als ich jetzt an infos habe, brauche ich gar nicht. ich mein gut, man muss die infos ja nicht konsumieren, was dann aber doch irgendwie schwer fallen würde. aber ich bin mit dem marketing zufrieden. weniger ist da mehr wie ich finde. zumindest bei diesem spiel. wenn was absolut neues erscheint, muss da natürlich mehr kommen.

  15. #4014
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Echt cool dass es hier so aggressiv zur Sache geht.
    Gibt hier halt einen User der sich mit allen anlegen muss...

    Zurück zum Thema: Meint ihr Rockstar wird vor Neujahr noch einige Informationen durchsickern lassen? So etwas wie einen "Christmas Trailer"(Parodie) oder Ähnliches? Würde ich Rockstar durchaus zutrauen...

  16. #4015
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA 5

    Naja also das kann man nie wissen, ausgehend von den Infos wie man sie bekommen hat, denk ich aber eher nein. Da bin ich aber nicht unglücklich drüber, da es die Publisher in der heutigen Zeit doch irgendwie sehr übertreiben.

  17. #4016
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    @Fasyx: siehste, ich werde HIER im thread auf mein profilbild angesprochen und antworte HIER im thread darauf, aber am ende bin ich der der stört.... is klar, macht euch nur eure welt wiede wiede wie sie euch gefällt, passt scho...

    zum thema: @Simulacron3 muss dir da vollkommen recht geben, aber am ende ist das vllt die neue hype-strategie, einen noch grösseren zu erzeugen ohne ständig durch anwesenheit zu glänzen... wie die nachfrage nach schülern die ständig und für längere zeit fehlen......

  18. #4017
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Naja, wobei jetzt schon eine kleine Info Flut seitens R* kam

  19. #4018
    Busch

    AW: GTA 5

    Find das aber garnicht so schlimm das jetzt erstma wieder ruhe ist. Die ganze Infoflut hatte mich schon etwas enthyped.

    BTW: Ich bekomm keine emails mehr für meine abonnierten Themen. Kann mir da einer helfen?

  20. #4019
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA 5

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    BTW: Ich bekomm keine emails mehr für meine abonnierten Themen. Kann mir da einer helfen?
    Da gibts doch andere threads für Guck bei deinen Abonments da kannst du umschalten ob du nur im UserCP oder auch per Email benachrichtigt werden willst

  21. #4020
    Busch

    AW: GTA 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da gibts doch andere threads für Guck bei deinen Abonments da kannst du umschalten ob du nur im UserCP oder auch per Email benachrichtigt werden willst
    Danke aber das hab ich schon geguckt da ist alles schick. Hmm ich werd ma dann doch lieber nen eigenen thread für machen

    BTT: GTA Wird toooollll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle