Seite 203 von 413 ErsteErste ... 183193202203204213223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #4041
    iRonix

    AW: GTA 5

    Bei mir war es ebenfalls so in den drei Monaten März, April und Mai.

    Juni wäre mir auch noch lieb, da hier dann die Schule in die Ferien geht und ich ohne Gewissensbisse spielen kann

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042

  4. #4043
    iRonix

    AW: GTA 5

    Oh Yeah. Hund im Cabrio

    Echt klasse Bilder. Das U-Boot sieht auch echt gut aus

  5. #4044
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: GTA 5

    Das U-Boot ist echt cool. Verspricht mal wieder was ganz neues. Und R* geizt ja nicht mit Easter Eggs, Unterwasser werden bestimmt ein paar lustige Dinge zu sehen sein.

    Ansonsten bin ich bei den Screens nie sicher, was da nun zu Demonstrationszwecken zu sehen ist, und was man im Spiel wirklich machen können wird. Denn ob man mit Hund im Auto durch die Gegend fahren kann? Wäre für mich jetzt aber auch kein wichtiges Element. Sollen jetzt denn mehr Tiere in der Welt unterwegs sein? Also beispielsweise Leute mit Hunden Gassi gehen, etc.?

  6. #4045
    iRonix

    AW: GTA 5

    Evtl kann man die Hunde auch für seine Kämpfe nutzen. ZB nen Pitbull oder so. Könnte ich mir schon vorstellen.

  7. #4046
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: GTA 5

    Wie sieht es eigentlich mit der PC-Version aus, kommt die wieder zeitlich versetzt mit den Konsolenversionen?
    Ist auch ein Release für die neuen Konsolen geplant?

  8. #4047
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5

    Das sind mit Abstand die besten Bilder, die Wir bisher gesehen haben. Ist das ein Airbus vor dem Düsenjet, Hammer. Das Spiel bekommt eine 11/10 Wertung, glaubt mir Frohe Weihnachten Euch!

  9. #4048
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Das sind mit Abstand die besten Bilder, die Wir bisher gesehen haben. Ist das ein Airbus vor dem Düsenjet, Hammer. Das Spiel bekommt eine 11/10 Wertung, glaubt mir Frohe Weihnachten Euch!
    GTA 4 hatte schon Wertungen nahe an 100, da kann GTA 5 nicht viel besser sein.

  10. #4049
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: GTA 5

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der PC-Version aus, kommt die wieder zeitlich versetzt mit den Konsolenversionen?
    Bisher gibt es noch gar keine Aussage, dass es überhaupt eine PC Version geben wird. Ist nichts neues, wie du sagst kam die PC Version ja früher schon später. Aber ich habe mal einen Bericht gelesen, in dem Rockstar gerade zu so getan hat, als wären die PCler ihnen egal. Zuletzt hieß es dann, man würde irgendwann sicherlich darüber nachdenken, ob noch weitere Versionen kommen sollen. Mittlerweile gibt es auch eine Online-Petition, in dem bereits über 100.000 Leute ihre Stimme für eine PC Version erhoben haben.

  11. #4050
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Whoa whoa whoa :O.

    Alter da schwimmt ein verdammter Hai unter dem Charakter mit Tauchausrüstung!

    What the fucking fuck shit fuck O____O.

  12. #4051
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Taucher Ausrüstung + ein riesiger Hai.. TRAUM ! Richtig geil !

  13. #4052
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    Haie bei GTA finde ich sehr gut. Freue mich sehr auf das Game !

    http://i.minus.com/iCnrRjohVdnRr.gif

  14. #4053
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Bhoa das wird ja richtig Bombe ! Man kann den Release kaum abwarten. Sind so die ziemlich besten Bilder die bisher veröffentlicht wurden

  15. #4054
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: GTA 5

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Das sind mit Abstand die besten Bilder, die Wir bisher gesehen haben. Ist das ein Airbus vor dem Düsenjet, Hammer. Das Spiel bekommt eine 11/10 Wertung, glaubt mir Frohe Weihnachten Euch!
    will ja nich klugscheißen, aber das ist definitiv kein airbus, sondern eine boeing 747! ich bin Flugzeugbauer bei Airbus, ich kenn mich aus

  16. #4055
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: GTA 5

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    will ja nich klugscheißen, aber das ist definitiv kein airbus, sondern eine boeing 747! ich bin Flugzeugbauer bei Airbus, ich kenn mich aus
    hat auch nicht geklapp deint klugscheißen. das ist auch keine boeing, vll nur eine ähnliche abbildung oder gibts jetzt bei GTA lizensierte marken?

  17. #4056
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    will ja nich klugscheißen, aber das ist definitiv kein airbus, sondern eine boeing 747! ich bin Flugzeugbauer bei Airbus, ich kenn mich aus
    Aber dür eine 747 ist die Nase zu Flach.

  18. #4057
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: GTA 5

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    hat auch nicht geklapp deint klugscheißen. das ist auch keine boeing, vll nur eine ähnliche abbildung oder gibts jetzt bei GTA lizensierte marken?
    Natürlich ist es keine boeing, aber ein an die 747 angelehntes modell! klugscheißer ^^

  19. #4058
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    is doch keine 747
    scheint mir ne neue andromeda zu sein die wir aus san andreas kennen.. jedenfalls kein zivil flugzeug..
    und außer der air force one ist mir keine militär version der 747 bekannt.. (und das ist sie offensichtlich, ohne lack und von einem kampfjet begleitet..)
    ist wohl die selbe aus der trevor mit dem jeep rausspringt im trailer..

    also ist es entweder en C-5 Galaxy transport jet (thx to Los Santos County Sheriff)
    GTA 5
    GTA 5

    vlt mit ner schnauze zum öffnen wie hier:
    GTA 5

    deswegen die unterbrechung in der nase:
    GTA 5 GTA 5



    oder die transportmaschine die in den max payne files gefunden wurde: (wobei da die nase wohl zu stumpf ist)
    http://media.gtanet.com/gta-5/images/news/gta-v-max-payne-2.jpg






    btw
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hat ernsthaft noch niemand über ein uboot nachgedacht? das wäre der hamner.. wünsch ich mir seit dem vice city mythos

  20. #4059
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Das Uboot haben wir ja jetzt !

  21. #4060
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: GTA 5

    das bild mit den jets is schon schick, aber guckt mal im hintergrund, da is n ZEPPELIN!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle