Seite 25 von 413 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #481
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Das Problem sehe ich nicht bei der PS3 sondern bei der XBOX!

    Microschrott wird R* sicher wieder so viel Geld in den ***** schieben, dass die es so bauen, dass es ohne Problemos auch auf der BoX läuft!
    Ich denken, man kanns vergessen, dass man zwischen mehrenen Stätden hin und her reisen kann, auch wenn es ober geilwäre!
    finde diese aussage nicht gut!!!
    wieviel geld hat sony denn den leuten von R* in den ***** geblasen das sie gtaIV noch solange zurück halten bis die ps3 fertig ist??? das game war schon 5 monate vorher fertig für xbox und "durfte" von sony aus nicht erscheinen weil sie noch an der ps3 werkelten!!!
    es gibt immer geld-schmiererein, auf beiden seiten......

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Absolut Richtig - Das Hat R* auch Sympathien gekostet. Sie mussten es allerdings machen, weil es Geld gab && wie ihr vll. wisst, stand R* kurz vor dem Verkauf, weil außer GTA nicht viel ging zu diesem Zeitpunkt.
    Allerdings hat sich das ja jetzt geändert!

    Außerdem - man kann ja in San Andreas zwischen den Städten reisen und aus dem Flugzeug die Landschaft beobachten. Und bei RDR konnte man auch Zug fahren und die Prärie begutachten. Also ist das auch ein falscher Einwand!

  4. #483
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Am besten GTA V als starttitel für die PS4 man die würde weg gehen wie warme semmel allein der gedanke macht ne delle in die hose ^^
    Sofern man über das jahr 2013 spricht...
    Ich denke nicht das die PS4 früher rauskommt
    Aber wie weit die Entwicklung bei GTA 5 ist weiß man ja auch nicht !

  5. #484
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    also an einem remake von vice city in der gegenwart szeht doch nichts im wege, man kann vice city doch vergrößern, es muss doch nicht dem "alten" nachempfunden werden^^, genauso wie gta4 ja auch um einiges größer ist wie gta3!

  6. #485
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    ich fänds ma wieder richtig cool wenn was komplett neues rauskommt: neue story, neue stadt, neue waffen, neue wagen... es wär dann vllt auch cool wenn man zwar die story nicht von den alten abhängig macht aber damit verknüpft das z.b. Tommy Vercettis(Vice city) sohn 2009 oder so nach deutschland geht und da vllt en paar alte kumpels vom Tommy vercetti trifft un nich so wie in GTA vice city stories das die story so enden muss das es auf vice city passt. für die stadt fänd ichs cool wenn es ein bisschen mehr kleine städte gibt so ungefähr wie in san andreas nur das diese art siedlungen oder wie man des da nördlich von los santos nennen will halt bisschen größer sind. vllt auch das man z.b. in deutschland den kreis offenbach als stadt nimmt und dass man dann über ne autobahn oder mit nem flugzeug von offenbach aus in die kleineren städte fliegen/fahren kann die zum kreis offenbach gehören. die flugzeuge (ganz besonders den Kampfjet) hab ich in GTA 4 sehr vermisst. was auch cool wäre wenn man wieder viele extras wie in San andreas einbaut die dann aber auch öfter nutzten kann ohne cheats zu benutzten(z.b. jetpack fand ich ultra geil un kam nur in einer mission wirklich vor). was mir in GTA 4 auch sehr gefehlt hat war das man sich keine immobielien kaufen konnte wo man speichern konnte und sonstiges. ja das wars jetz eigentlich von mir mehr fällt mir jetz grad net ein gruß Cheeter

  7. #486
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    sicherlich wird keine stadt wie offenbach genommen...^^
    bisher spielte gta immer in metropolen... und ich denke auch das es weiterhin im englischsprachigen raum bleibt... und viele gerüchte besagen halt das es vicecity wird... denke damit sind auch die meisten zufrieden...

  8. #487
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    des denk ich ja auch nur ich meinte des jetz halt als beispiel

  9. #488
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Das Problem sehe ich nicht bei der PS3 sondern bei der XBOX!

    Microschrott wird R* sicher wieder so viel Geld in den ***** schieben, dass die es so bauen, dass es ohne Problemos auch auf der BoX läuft!
    Ich denken, man kanns vergessen, dass man zwischen mehrenen Stätden hin und her reisen kann, auch wenn es ober geilwäre!
    Es wäre auch garkein Problem es für die Xbox zu stückeln, und es auf der HDD zu installieren

  10. #489
    SwitzerFondue SwitzerFondue ist offline
    Avatar von SwitzerFondue

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    in der 360-live von vor 4monaten ungefähr stand das es wohl in london spielen soll..
    versuch mal den artikel zufinden

  11. #490
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    London währe eine Chillige Location.

  12. #491
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Was is bei dir chillig ? (übrigens ein Adjektiv )

    Wenn sie London nehmen, dann soll auch der britische Flair erhalten bleiben. Regen, Nebel, viele Regenschirme, nicht die vielen roten Routemaster und Harry-Potter-Telefonzellen vergessen und wieder ein richtig tolles U-Bahn-System. (war in GTA4 schon ok und hat Spaß gemacht),

  13. #492
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    london is doch richgtig mies... alleine das autofahren... würde nie drauf klarkommen auf der linken seite zu fahren...

  14. #493
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ach ja, da war doch was. Ne du - stimme dir zu. Ich wäre ewiger Geisterfahrer in Teil 5 wenn's in London spielt

  15. #494
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    London ist doch langweilig!
    Keine Richtige "Attraktion" die im Spiel toll wäre!(London Eye (oder wie das heißt) wäre das einzige) paris wäre doch besser!
    Oder mal was komplett anderes wie Hong Kong oder Rio de Janeiro
    ACHTUG IRONIE!!
    In Berlin wär doch was!
    Dann könnte man in der Ultra Ghetto Zone von bushido spielen!!

  16. #495
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Dann könnte man in der Ultra Ghetto Zone von bushido spielen!!
    Kann man dann wenigstens auch Bushido übern haufen schießen?

    b2t:

    also ich wär fürn comeback von san andreas mir hat das game echt sau gut gefallen. alle teile die danach kamen fand ich nich so den burner

  17. #496
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    s kam doch nur EIN richtiger Teil danach und das war GTA IV!!!
    alles andere waren remakes oder neuauflagen alter teile, liberty-stories und china-zeugs, keine ahnung wie das alles hiess.......

  18. #497
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    s kam doch nur EIN richtiger Teil danach und das war GTA IV!!!
    alles andere waren remakes oder neuauflagen alter teile, liberty-stories und china-zeugs, keine ahnung wie das alles hiess.......
    Diese Remakes waren eigentlich ja auch keine && wurden ja nur für die Handhelds gemacht. Vice City Stories z.B. hat vor dem eigentlich Vice City gespielt. Es waren mit Sicherheit keine schlecht gemachten Spiele && haben unglaublich viel Spaß gemacht.
    Es ist eine wirklich spannende Frage, wo wir denn im nächsten Teil Spaß haben dürfen. Anregungen wurden von der Community mit Sicherheit gemacht.

    Die Frage ist, ob R* nun eine neue Stadt wählen will && damit im Endeffekt eine Ära von 4 Teilen schließen wird oder ob es weitergeht und man einfach auch die "alten" Zeile in der Zukunft spielen wird. Geil wäre es in jedem Fall, wenn San Andreas einfach erneuert werden würde && man sich dann die alten Stellen neu begutachten könnte!
    Aber - Wir Werden Sehen!

  19. #498
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich wär für ein neues San Andreas, nur ohne den übertriebenen Gangsterscheiss, dann wär ich eingendlich ziemlich zufrieden, die wahl zwischen mehreren charakteren mit denen man dann die Story aus verschiedenen Perspektiven sieht wäre auch mal was neues.
    Und @über mir,
    was solln der scheiss mit den &&???

  20. #499
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    sich seinen charakter selber zu gestalten wäre meiner meinung nach auch noch ganz interessant...

  21. #500
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    sich seinen charakter selber zu gestalten wäre meiner meinung nach auch noch ganz interessant...
    Wär schon nicht schlecht, aber dann kann die Story wohl nicht so ausführlich zur Geltung kommen. Da ist man mit Saints Row besser bedient
    Und ich denke R$ wird eine ganz neue Stadt erschaffen. Keine Neuauflage von Vice City, San Andreas oder LC.

Seite 25 von 413 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle