Seite 34 von 413 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #661
    AYCARAMA AYCARAMA ist offline
    Ich würde sagen dass alle bisherigen GTA Charaktere vorkommen sollten, und auch zusammen arbeiten sollten.

    Ausserdem müssen die Flugzeuge und Militärfahrzeuge wieder her.

    Ich weiss es klingt unlogisch, aber es wär doch cool wenn die ganze reale Welt zugänglich wäre.

    Nicht so agresive passanten.

    Natürlich auch n vernünftiger Multiplayer Modus.

    Viele Cheats.

    auch wenn Rockstar Games das nicht finanzieren könnte: echte autos un Klamotten.

    Sollte trotz der hohen Auflösung irgendwie für alle Konsolen rauskommen.

    Viel Blut.:

    und natürlich richtig geile Effekte

    Natürlich auch nicht immer nur deutscher text , sondern auch ma ne german synchro.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Bitte keine Deutsch Synchro, das ist doch schon gut so wie es ist mit der Englischen Synchro.
    Englisch passt einfach mehr zu GTA ^^
    Die Untertitel waren immer gut zu lesen und es hat sich immer gut angehört.


    Grüße

  4. #663
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Wormsfreak Beitrag anzeigen
    Bitte keine Deutsch Synchro, das ist doch schon gut so wie es ist mit der Englischen Synchro.
    Englisch passt einfach mehr zu GTA ^^
    Die Untertitel waren immer gut zu lesen und es hat sich immer gut angehört.


    Grüße
    Ja, sehe ich genauso.! GTA war immer Englisch && das hat auch immer genauso gepasst.!!

  5. #664
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    und wie sollten denn bitte alle gta chars reinpassen? tommy vercetti war in den 80ies, cj in den 90ern und nico im neuen jahrtausend. also eher nicht. wenn überhaupt dann paar nebenfiguren, wie ken rosenberg, der in vice city und SA mitgespielt hat.

  6. #665
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Lol Ich stell mir gerade Carl Jonson im Kopf vor wie er durch Liberty City geht xDDDDDD

  7. #666
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Auch wenns nur ein Spiel ist - oder wäre - ist es nicht sehr wahrscheinlich dass alle Charactere aufeinmal in der selben Stadt sind.
    Der Tommi hat nix in Liberty City verloren & Niko in San Andreas.

  8. #667
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Auch wenns nur ein Spiel ist - oder wäre - ist es nicht sehr wahrscheinlich dass alle Charactere aufeinmal in der selben Stadt sind.
    Der Tommi hat nix in Liberty City verloren & Niko in San Andreas.
    Stimme Ich Zu.!

  9. #668
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Stimme Ich Zu.!
    Danke, auch wenn ich die Story vom Vierten Teil sowie von allen anderen wirklich Gut finde, denke ich GTA V wird eine neue Stadt & einen neuen Character haben, auch wenn ich gerne die Story von Niko weiterführen würde. ( Wie es weitergeht mit/ohne Roman )
    aber ich denke da war Schluss.

  10. #669
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    also nicos story wär glaub ich problematisch weil microsoft sich dann für ein ende entscheiden müsste weil sonst ja zwei fast komplett ander storys endstehen würden
    un ausserdem finde ich kann man danach keine gescheite fortsetztung machen weil es dann irgendwie so wirkt als wär microsoft nix neues eingefallen wär.
    also ich fnd sowieso das es langsam ma wieder zeit für ne neue stadt wird ich kenn alle drei städte schon auswendig

  11. #670
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Cheeter10 Beitrag anzeigen
    also nicos story wär glaub ich problematisch weil microsoft sich dann für ein ende entscheiden müsste weil sonst ja zwei fast komplett ander storys endstehen würden
    un ausserdem finde ich kann man danach keine gescheite fortsetztung machen weil es dann irgendwie so wirkt als wär microsoft nix neues eingefallen wär.
    also ich fnd sowieso das es langsam ma wieder zeit für ne neue stadt wird ich kenn alle drei städte schon auswendig

    Warum Microsoft ( der Xbox-Entwickler ) du meinst wohl Rockstar Games, die machen die GTAs

  12. #671
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Also - im Endeffekt wünsche ich mir entweder ein GTA, wo du alle bisher entwickelten Städte bzw. Bundesstaaten dabei hast oder eine wirklich komplett neue Stadt, neue Story, neue Erlebnisse, einfach ein Neues.!

    Aber mal schauen - bisher ist ja immer noch nichts bekannt, obwohl ja R* auf der GamesCom mit Infos rausrücken wollte...

  13. #672
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Warum Microsoft ( der Xbox-Entwickler ) du meinst wohl Rockstar Games, die machen die GTAs
    ja meinte ich doch

    was auch ma cool wäre wenn man skateboard fahren könnte oder inline skates. des wär ma wieder was neues aber Fahrrad wär natürlcih auch wieder cool

  14. #673
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Cheeter10 Beitrag anzeigen
    ja meinte ich doch

    was auch ma cool wäre wenn man skateboard fahren könnte oder inline skates. des wär ma wieder was neues aber Fahrrad wär natürlcih auch wieder cool
    Ich würde sagen - Abwarten && Tee trinken.! Es gab ja noch gar nichts, wirklich überhaupt nichts, was von den gerockten Sternen bekanntgegeben wurde.!!
    Mal schauen - dann können wir ja weiterdiskutieren. Aber mMn ist das Moment einfach sinnlos...

  15. #674
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich glaub Skateboard Fahren wirds nicht geben, aber Fahrrad fahren könnt gut sein!

  16. #675
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ich glaub Skateboard Fahren wirds nicht geben, aber Fahrrad fahren könnt gut sein!
    Wäre ja nichts neues...

  17. #676
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    muss ja nicht sein, lieber alt bewährtes als neuen mülll

  18. #677
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    muss ja nicht sein, lieber alt bewährtes als neuen mülll
    Noja - zumindest ne gute Mischung würde ich sagen, wäre toll.!

  19. #678
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    CryEngine 3 - So könnte der kommende GTA Ableger aussehen



    GTA 5 wurde noch nicht offiziell angekündigt. Das es erscheinen wird ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Nun haben Fans ihre Vorstellung der dafür angemessen Grafik in einem eigenen Video visualisiert, welches durchaus zu beeindrucken weiß - siehe Bild oben - und welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Dieses Video basiert auf der bekannten CryEngine 3, die ja bekanntlich zu enormen Leistungen in der Lage ist, und zeigt uns eine Grand Theft Auto typische Großstadt. Natürlich ist es mehr als nur spekulativ, ob Rockstar die hauseigene RAGE Engine (Rockstar Advanced Game Engine) einmotten wird und die Engine bei Crytek lizensiert.

    Letztendlich warten alle Fans auf erste, vielleicht gar bewegte Bilder, favorisierte Engine hin oder her.

    So, nun das erwähnte Fanprojekt, das über die Videoplattform YouTube veröffentlicht wurde und mit wirklich beeindruckender Grafik daher kommt.



    Wird Rockstar den Schritt von der hauseigenen zu einer externen Engine wagen? Was meint ihr? Eure Meinungen sind gefragt!

    Quelle

  20. #679
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    CryEngine 3 + Destruction 2.0 aus'm Hause DICE
    Ein ordentliches Zerstörungssystem wäre schon mal was richtig feines und wäre bei so einem Spiel mal langsam von Nöten.

    So stell ich mir quantitativ mein nächstes GTA vor. Die Qualität der Story geht mir allerdings doch eher vor.

  21. #680
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Find des Youtube Video richtig genial! Das ist doch die CryEngine 3 oder?

Seite 34 von 413 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle