Seite 407 von 413 ErsteErste ... 387397406407408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #8121
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA 5

    Und da hab ich mich damals mal verfahren?Peinlich...

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8122
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Deswegen ist und bleibt GTA für mich ein reines Offline Spiel.
    Zocke sehr selten online, GTA eig gar nicht. GTA IV hat mir online schon keinen Spaß gemacht, und GTA V Online macht mir ebenfalls 0 Spaß.
    das geiche bei mir. sehe es auch so, dass online spiele, für mich persönlich, keinen spaß bringe . da rege ich mich viel zu sehr über andere auf. gta v habe ich nicht einmal ernsthaft versucht online zu spielen.

  4. #8123
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hat gereicht. Da kannte man wenigstens noch jeden Centimeter.
    Also wer in Vice City auf die Karte geguckt hat, um zum Ziel zu kommen....

  5. #8124
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also wer in Vice City auf die Karte geguckt hat, um zum Ziel zu kommen....
    Gab ja auch noch kein GPS undsowas damals, nur den Punkt auf der Minimap. Ich denke nach ein par Minuten Spielzeit wüsste ich selbst heute noch auswendig die wichtigsten Orte. Ich will ein VC Reboot!

  6. #8125
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Gab ja auch noch kein GPS undsowas damals, nur den Punkt auf der Minimap. Ich denke nach ein par Minuten Spielzeit wüsste ich selbst heute noch auswendig die wichtigsten Orte. Ich will ein VC Reboot!
    Die weiß ich auch noch heute... bei San Andreas sieht es da schon ganz anders aus. VC kommt bestimmt im nächsten GTA.

  7. #8126
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist auf den Online Servern von GTA V den viel los in der PC Version im vergleich zu Konsolen Versionen?
    Also es ist schon eigentlich immer was los in den Lobbies... Manchmal verliert man irgendwie die Connection und GTA zeigt einem an, wie alle Spieler gleichzeitig leaven, dann ist man halt allein in seiner Lobby . Aber man kann sich schnell ne neue suchen.

  8. #8127
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Also ich wollte gestern mit psychogamer ein bisschen spielen und es ist wieder erbärmlich gescheitert... Sei es an freeze von gta oder psn Fehler oder serverfehler seitens gta, es ist einfach nur schlecht

    Wenn es wenigstens offline was zu tun gäbe, ich vermisse die Taxi, Feuerwehr, Ambulanz Missionen.... In vice city konnte man sogar Busfahrer spielen und hat für jeden typ der einsteigt 5 Dollar bekommen

  9. #8128
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: GTA 5

    Wenn ich den Storymodus zocke steht oben links in der Ecke permanent "Save highlights ctrl f2". Selbst wenn ich die Tastenkombination drücke, geht es nicht weg.
    Es ist halt sehr nervig, da genau in dieser Ecke oben links die Hinweise in der Story sind und man diese jetzt nicht mehr lesen kann.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß wie man es wegbekommt?

  10. #8129
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: GTA 5

    REAL GTA


  11. #8130
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: GTA 5

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    REAL GTA

    Nicht übel, aber die Grafik ist ja mal sowas von 2014!

  12. #8131
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5

    das ist ja geil. so darfs auch mal aussehen.

  13. #8132
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Genial ! Da erkennt man sich auch nochmal, wie viel mühe sich R* mit der Umgebung gegeben hat. Man findet echt sau vieles aus dem Spiel wieder.

  14. #8133
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Also ich wollte gestern mit psychogamer ein bisschen spielen und es ist wieder erbärmlich gescheitert... Sei es an freeze von gta oder psn Fehler oder serverfehler seitens gta, es ist einfach nur schlecht

    Wenn es wenigstens offline was zu tun gäbe, ich vermisse die Taxi, Feuerwehr, Ambulanz Missionen.... In vice city konnte man sogar Busfahrer spielen und hat für jeden typ der einsteigt 5 Dollar bekommen
    Geht mir genau so...
    Was mich ärgert, ist, dass die Community mal wieder der Faktor ist, der das Game so zerstört. Weiß aber nicht, wie es auf den Konsolen ausschaut.
    Mit Cheatern spielen ist ja schon ärgerlich, weil man nicht mehr normal zocken kann - aber man kann idR überhaupt IRGENDWIE zocken.
    Ich bin gerade wieder an besagter Mission von neulich und versuche, mir meine Spieler zusammenzusuchen. Innerhalb einer Stunde vier mal die Lobby voll bekommen (was schon echt nice ist), nur jedes mal scheitert es anschließend daran, dass min. ein Spieler die Lobby verlässt, sobald das Game gestartet wird. Ich hab das Gefühl, das wird immer schlimmer.

    Kapieren diese Vollidioten eigentlich nicht, dass es KEINE Final Mission gibt, wenn man die Vorbereitungen nicht erst abschließt!? Zumal mir nur noch eine Vorbereitungsmission fehlt...

    Die GTA V Community ist weitaus schlimmer als Cheater.

  15. #8134
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: GTA 5

    Servus,

    weiß zufällig jemand, was man in GTA 5 für die versteckten Trophäen machen muss ? Finde über Google immer nur die normalen die bei mir in der Liste drin stehen, aber nirgends die versteckten...

  16. #8135
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA 5


  17. #8136
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: GTA 5

    das sind auch nur die normalen, die offen da stehen...

  18. #8137
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA 5

    Nein dass ist die komplette Liste. Wenn du die Trophäen von oben nach unten mit deiner Liste auf der Konsole vergleichst, stolperst du schnell über die Versteckten.

    Alternativ gleich mit Guide: Trophäen-Leitfaden - Grand Theft Auto V™ - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

  19. #8138
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA 5

    Der Sprecher und Mo-Cap-Akteur von Franklin hat auf Twitter ein Bild gepostet in einem Motion-Capturing-Anzug gepostet.
    Kommt da endlich ein Story DLC ?



    [Quelle]

    Immer her damit !

  20. #8139
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Das wäre geil !

  21. #8140
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: GTA 5

    Fände ich super... Finde das Ende nach wie vor etwas enttäuschend...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle