Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 379
  1. #101
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ja das ist usb ich werde gleich mal versuchen wenn ich die PS3 anmache .

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ach mist
    habt ihr heute geübt ?
    habe es nämlich total vergessen

    habe mich an den PC gesetzt und die Zeit fliegen lassen

  4. #103
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ne waren nur 3 online... und haben CoD4 gezockt...

    kein wunder... so kurzfristig bekommt das niemand mit...

    am besten ich kündige immer vorher an... Dann treffen wir und 15 Min. Vorher... z.b Probe um 1800... Also treffen um 1745... mit der chatfunktion der ps3... da machen wir dann aus, wer wem einladungen schickt... nicht damit wir ständig hin und her wandern.

    bis morgen...

  5. #104
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Jo eher ankündigen wäre besser aber das mit vorher im Chat treffen im PSN geht bei mir bestimmt net immer (also fast immer bin nur ganz selten) wenn ich im PSN Chat bin verlier ich die Verbindung und es kommt ein Fehler ich denke das liegt an meiner schlechten Leitung also kann ich nicht garantieren ob es bei mir funktioniert.

  6. #105
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Jo eher ankündigen wäre besser aber das mit vorher im Chat treffen im PSN geht bei mir bestimmt net immer (also fast immer bin nur ganz selten) wenn ich im PSN Chat bin verlier ich die Verbindung und es kommt ein Fehler ich denke das liegt an meiner schlechten Leitung also kann ich nicht garantieren ob es bei mir funktioniert.
    ok... gestern nur zu dritt, hat aber sehr flüssig und ohne robs gefunzt... bin seehhhrr zufrieden...

    nur nachdem ich die szene mit 3 4 leuten schon öfters gespielt habe, fällt auf, dass das alles doch recht schnell vorbei ist... also hab ich einen kleinen Vorschlag, der dir Geschichte gegen ende abändert.

    Also im Tunnel einkesseln... dann Hoch zum heli... dieser fliegt dann aber nicht direkt zur insel, sondern landet auf einem parkhaus oder am hafen... dort gehts dann mit einer 3 wagen kolone weiter... welche dann angegriffen wird... aber flüchten kann bzw. die angreifer ausschalten . Am Treffpunkt wartet ein Annhilator, und ein paar spezial einheiten, die für den hochsicherheitstransport zuständig sind... wärend der konvoi weiter zum ziel fährt... werden die dort positonierten FBI/SWAT leute überfallen werden... sprich umgelegt werden, der heli zerbombt wird... und der zielort von den gangster eingenommen wird... diese verstecken sich dann in den gärten, und warten auf den konvoi. Ziel ist ja die straße vor mikaeli faustin´s haus... unten rechts... beim rummel die straße... konvoi fährt durch die schranke... und sobald dieser hinter denn häusern verschwunden ist, blockiert ein laster oder 2 jeeps die einzige ausfahrt von der kleinen insel.... ... der konvoi wird überrannt, von 6 bullen wir einer getötet, die anderen als geiseln festgehalten... dann rettungsmission ala black hawk down = part 2

    also eure wahl... so wie die geschichte schon wahr... heli abschuss.... oder konvoi überfallen...am treffpunkt wartende polizisten töten....

    Vers 1
    Vers 2

  7. #106
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Kann man nicht irgendwie am anfang das staatsgefängenis mit einbeziehen das die person da eingeladen wird ?

    Dann hätten wir ne noch längere story .

  8. #107
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ??? please genauer...

  9. #108
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ja das man da den / die gefangende in den konvoi lässt dieser sich dann in richting tunnel bewegt und dann die normale story weiter geht .

    Oder das der fahrer des konvois erst durch einen sniper gekillt wird und z.B 1 oder 2 polizei wagen noch mit nem raketenwerfer gesprengt werden .

    Dann schnell ein anderer fahrer rein und mit den übrigen bullen in richtung tunnel .

  10. #109
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    aber die gangster werden ja im tunnel gefasst.... ... achsooo also im tunnel fassen, dann rumdrehen zum heliport und beim rausfahren aus dem tunnel angegriffen werden oder wie?

  11. #110
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    weil schule fast vorbei is... erlaub ich mir mal unter der woche zu spielen... hat wer zeit zum proben...? Heute oder morgen???

  12. #111
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ich habe zeit .

    Und ich meine eig. das der anfang im knast ist das der / die gefangene verlegt werden und dann von gang mitgleidern befreit werden sollen usw.

  13. #112
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    joo auch ne coole idee.... müssen abstimmen haben soo viele versionen...

  14. #113
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Hallo Leute,
    Wie ihr selber schon bestimmt gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen meist auf der Ps3 unter Nicht Verfügbar zu finden. Liegt daran das ich z.Z ziemlich viel um die Ohren habe und deswegen kaum Zeit finde zum spielen geschweigedenn was abzudrehen (GTA IV)
    Meisst ist mein Jüngerer Bruder dann am COD spielen. Und ich selber kann leider nicht mehr so oft, wenn überhaupt. Zumal gebe ich mein GTA auch die Tage ab, weil ich es 1. durchgespielt habe zu 100% und 2. ich halt keine Zeit mehr habe zum zocken.
    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Videodreh und hoffe das es euch gelingt.
    p.s wenn er fertig ist, lasst es mich wissen und ich werde es mir ansehen.

  15. #114
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ok schade weil du voll mit dabei warst, und auch zum proben erschienen bist... Danke fürs dabei sein... Bis es fertig ist, wird es sicher noch dauern... so unzuverlässig manche leute sind... aber wenns soweit ist, lasse ich es dich wissen...

    Gruß

  16. #115
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    so Leute ich habe auch schlechte neuigkeiten....
    ich kann kein Camara Mann mehr sein da mein PC mit der TV Karte sich jetzt unten befindet ....
    gab stress mit meiner Schwester nur weil die ausgerechnet an meinen Computer dran gehen wollte und ich sie nicht rein gelassen hab.... so nun ist das Ding verzockt und ein Exra Kabel dafür zu legen wäre schwachsinnig .....
    ich kann weiterhin mitmachen aber ihr müsst euch einen anderen suchen der das Gameplay aufnimmt
    tut mir echt leid

  17. #116
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    naja... irgendwie will das alles nicht klappen, wie´s klappen sollte.... und zu 5 drehen??? nene......

  18. #117
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich bin nur noch eine woche daa... wenn ihr es in den Sommerferien schafft müsst ihr dann halt ohne mich drehen.... wenn ihr jemanden mt TV Karte findet...

    glaub das mit dem Video wird nichts mehr.... schade... naja

  19. #118
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    So langsam glaube ich auch das es nix wird wer ist denn noch alles dabei also ich auf jeden fall .

  20. #119
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich bin natürlich mit dabei... nur ist mir da mein vater besuchen doch wichtiger... also bin ich in den sommerferien away... ich werd bestimmt dann auch mal online gehen, weil ich se mitnehme, aber zum proben hab ich dann keine zeit....

    ich meine.... wir wollten ja ein "besonderes video" nicht so ruckzuck.... mal schnell was gefilmt wie ich welche umfahre... dann noch schnell die stimmen von black hawk down reingesetzt und dann ins netz.... das wäre nicht "besonders"...

  21. #120
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Oder wir verschieben das projekt ist bestimmt besser .

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video strassekonvoi