Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 379
  1. #141
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    aber es bringt uns wenig die szenen auswendig zu lernen, wenn wir niemanden mit tv-karte haben.

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Also im Tunnel einkesseln... dann Hoch zum heli... dieser fliegt dann aber nicht direkt zur insel, sondern landet auf einem parkhaus oder am hafen... dort gehts dann mit einer 3 wagen kolone weiter... welche dann angegriffen wird... aber flüchten kann bzw. die angreifer ausschalten . Am Treffpunkt wartet ein Annhilator, und ein paar spezial einheiten, die für den hochsicherheitstransport zuständig sind... wärend der konvoi weiter zum ziel fährt... werden die dort positonierten FBI/SWAT leute überfallen werden... sprich umgelegt werden, der heli zerbombt wird... und der zielort von den gangster eingenommen wird... diese verstecken sich dann in den gärten, und warten auf den konvoi. Ziel ist ja die straße vor mikaeli faustin´s haus... unten rechts... beim rummel die straße... konvoi fährt durch die schranke... und sobald dieser hinter denn häusern verschwunden ist, blockiert ein laster oder 2 jeeps die einzige ausfahrt von der kleinen insel.... ... der konvoi wird überrannt, von 6 bullen wir einer getötet, die anderen als geiseln festgehalten... dann rettungsmission ala black hawk down = part 2

    soo siehts bis jetzt aus... nur noch rollenverteilung... grafik mit den wegen füge ich noch hinzu.... bin aber bei meinem vater und habs headset nicht dabei... der wohnt in rumänien...

  4. #143
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    aja u wollt mich noma korriegieren wegn headset : ich hab keins aber dafür die eyetoy cam sie funzt perfekt

  5. #144
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Hey bin neu hier ich interresier mich sehr für den film und würd gerne mitmachen nachteil iss ich hab nur ein pc headset und keine tv karte
    also wennn ich mit machen darf schickt mir bitte ein freunschaftsantrag und darunter das ihr aus dem forum seid meine online ID venom0109

  6. #145
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Das liegt ja mittlerweile auf eis bis wieder genug man zeit haben dann wird neu gestartet aber ich denke das dauert noch oder wer hat alles lust und vorallem zeit ?

  7. #146
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich hab beides....u kenn vielleicht au gute szenen

  8. #147
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Also das ist ja schonmal gut wenn du das echt hast aber die szenen hatten wir eig. schon gut festgelegt also ich fand das war ein gutes szenario .

  9. #148
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    jop fand ich auch..nur eben die andren fehlen ja noch...man kann ja ersma ein probevideo machn...u man kann sich ja per icq was ausmachen...wann man kann usw...u ja noma proben...egal wieviele es sin

  10. #149
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    also zeit hab ich oft ausser morgens da muss ich i dieschule und richtig bock hätte ich auch kann man nicht ürgend wie ein paar man zusammen trommeln

  11. #150
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    zusammen ntrommeln wär ja noch easy..aber ob die alles in kurzer zeit kapieren usw ..u headset habn is andere frage

  12. #151
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    hi leute ich würd auch gern mit machen nur ich hab kein headset..... kann ich trozdem?????

  13. #152
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    können kann jeder nur ist es dann blöd mit der rollenverteilung, weil man sich übers headset absprechen kann, wer welche rolle spielt. am besten wäre echt mal ein probe video. nur WANN sind mal alle gleichzeitig on, und dann auch mit headset? Nie... gut mann könnte den leuten ohne headset ein message schicken mit gut oder böse damit sie wissen welche rolle sie spielen, nur was sie dann tun müssen wissen sie nicht...

  14. #153
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    aber...man kann ja auch fragen ob der ne eyetoy cam hat...o erst das test video machen...u einer is dabei u die anderen müssen das immer so ähnlich nachmachen..wenn dann können se ja au hier reingucken...am besten..wäre ja so ne extra seite ...teilnehmer, drehbuch, requisiten, ort usw au wenn es hier gepostet wurde

  15. #154
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Man kann ja auch hier in etwa schreiben was sie machen sollen sonst geht es net wenn sie kein headset haben .

    Aber erstmal das wichtigste wer hätte denn jetzt mal zeit also die tage irgendwann ?

  16. #155
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    also...ich könnt morgn sonntag...montag bis freitag von 15.00-20.00 u hinaus wenn ich nich weg bin u HA machn muss

  17. #156
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich könnte von jetzt bis donnerstag von ca. 15 uhr bis 22 uhr

  18. #157
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich kann jetzt noch bis dienstags ab 17:30 .. und sobald schule wieder ist, jedes wochenende, Sprich freitag nachmittag bis sonntag abend...

  19. #158
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    wie wärs wenn wir dann sowas wie test szenen drehen

  20. #159
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ich hab da mal so ne frage weis jemand wie man diesen medienserver auf der ps 3 benutzen kann

  21. #160
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    ...ich glaub medienserver...is zum einen der pc weil immer steht wenn pc aus is...Die verbindung zum medienserver und der ps3 wurden getrennt... aber hier gehts ja um das video...also denk ma heute können wir nich so drehen da kaum eineer on is

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video strassekonvoi