Seite 15 von 30 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 584
  1. #281
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: GTA IV Multiplayer

    hmm, das werd ich mal später prüfen

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich habe nat typ 2 wenn ich mich jetzt nicht täusche.
    und da ist es wohl der fall, dass die chatfunktione
    -sprich headset oder in meinem fall kommunikation via playstation eye
    eingeschränkt sind.
    deswegen schalte ich die kommunikation auch immer aus.
    weil ich sonst nur rauschen höre
    und mich glaub ich auch keiner versteht.

  4. #283
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    @ ramire7z

    aber ansonsten funktioniert der MP wohl reibungslos. Also ist ees möglich relativ schnell große pools an mitspielern zu joinen?

  5. #284
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich hab auch Nat Typ2 und es geht alles, NUR SIND DIE SERVER IMMER LEER ICH WARTE JETZT SCHON 30min IM REVIERKÄMPFE und es kommt maximal 2LEUTE rein, kann mir das jmd bestätigen das es normal so ist, oder kann man nur mit nat typ 1 richtig hosten?

  6. #285
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also ich muss sagen, das dafür, das meine ganze friendslist nur GTA4 spielt. Und sich das so gut verkauft. Kaum jemand online spielt. Egal ob Rangliste oder ohne, es dauert ewig und dann sind meist nicht mehr als 2 Spieler in der lobby. Noch dazu klappt es nciht immer, Freunde in die lobby ein zu laden. Noch dazu wird das game meist vorher gestartet, so das die freunde dann nur noch zuschauen können.. Hätte man besser lösen können. Erst eine lobby mit freunden auf machen und dann nach einem game suchen. Das wäre gut!
    ich hab auch immer das Problem, dass ich host und fast alleine bin.

    Dann kommt auch selten jemand online oder die Verbindung bricht ab.

    Nattyp ist 2 was eigentlich nie Probleme gemacht hat, wenn man die entsprechenden Ports freigeschaltet hat (z.B. Fifa oder NBA). Warum steht darüber denn nichts im Handbuch? Für mich sieht das ganz nach einem Problem nicht weitergeleiteter Ports aus.....

  7. #286
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Welche Ports muss man den freigeben bei GTA IV?????

  8. #287
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Bei mir kommt erst keiner und dann BOOOOM is der Raum voll ^^

  9. #288
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    hilfe es klappt nicht
    bei mir geht die verbindung zu den anderen spielern immer weg

  10. #289
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also ich habe gestern abend an meinem Router UPNP aktiviert. War daraufhin Nat Typ 2. dann habe ich die Ports TCP: 80,443,5223 und UDP 3478,3479,3658 freigegeben.

    Ich konnte zwar gestern Mehr spiele Machen als noch am Sonntag, allerdings bin ich immer noch jedesmal der Host und es dauert vergleichsweise lange bis eine ordentliche Anzahl von Mitspielern im Pool ist. Selten komme ich in einen Pool wo ich nicht der Host bin, allerdings kommt dan nach 10 sek die Meldung: Verbindung verloren, kehre zurück in den Singleplayermodus

    Vielleicht ist ja auch mein 2000er DSL zu dünn für GTA4, allderdings läuft beispüielsweise der MP von CallofDuty 4 perfekt und rekbungslos. Außerdem wäre es dann doch nicht logisch, dass ich der Host bin. Was meint Ihr dazu?

    Hat noch jemand ne Idee zur Behebung derartiger Probleme.

    Habe das hier auf der support Seite von Take2 gefunden:
    "Question: Which ports are required to play GTA IV via the PS3 Network?

    Answer: In order to play GTA IV via the PS3 network you will need to open the following ports on your router or modem:

    UDP ports:

    6672, 28900

    TCP ports:

    8001, 27900

    For access to the Playstation Network the following ports are used:

    TCP ports:

    80 HTTP, 8080 HTTP, 443 HTTPS, 5223 JABBER, 3478, 3479, 3480

    UDP ports

    3478, 3479
    "
    werds heute abend ausprobieren.

    Grüße

  11. #290
    Br99nz99 Br99nz99 ist offline
    Avatar von Br99nz99

    AW: GTA IV Multiplayer

    Also bei mir ist es genau so kann als Host immer ein Spiel starten (hatte bis jetzt 8 spieler schon mal drin gehabt).

    Wenn ich ein Spiel jedoch joinen will kommt fast immer die Meldung "verbindung zu Spieler(n) verloren", entweder wenn ich ready gehe oder wenn das spiel schon gestartet hat oder auch direkt.

    Irgendwie kann ich nicht glauben das das an den ports liegt weil ich UPnP aktiviert habe und der router so automatisch die gebrauchten ports frei gibt, hab die ports aber auch selber freigegeben hat auch nix gebracht.

    Ausserdem ist in jedem Forum immer eine andere Portauflistung die man öffnen muss für GTA4, kennt wer eine offizielle mitteilung von rockstar welche port gta4 wirklich benutzt (mit link)?

    in meinem protokoll vom router steht das gta4 nur udp 3658 benutzt.

    Wie auch immer habs dann auch so versucht das ich meine Playstation im Router als DMZ eingerichtet hab, so muss er ja alle ports erlauben ohne einschrenkungen..... bringt aber auch nix!

    Deshalb hab ich wieder alles zurück gestellt und nur UPnP aktiviert, das komische ist nämlich das ich manchmal auch spiele joinen kann und drin bleibe auch wenn ich kein host bin deshalb kann es ja bei eingeschalteten UPnP nicht an den Ports liegen das man immer rausfliegt.

    Vieleicht liegt es an den Provider darum sollten alle mal sagen wo sie angemeldet sind damit wir so vieleicht den Fehler eingrenzen können.

    Bin bei NetCologne und hab einen DSL zugang benutzte ausserdem einen Netgear router.

    P.S wenn der mp modus mal klappt bei GTA4 ist es auch der Wahnsinn

  12. #291
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich hab ihr mal gelesen und kann nicht verstehen wieso ihr alle probleme habt?

    Ich hab noch nie eine verbindung verloren selbst wenn ich nicht der host war und der host fliegt raus oder geht raus dann wird ja automatisch jemand anderes der host meist ich dann

    Ich hab eine 16000 dsl leitung von alice und an manchen tagen war ich sogar nonstop 8 bis 12 stunden online und nie verbindungs probleme gehabt

    Ach ja meine ps3 ist mit einem 20 meter langen lan kabel direkt am router angeschlossen und über ps3 direkt über ppop (oder so ähnlich) mit dem internet verbunden hab also immer nat typ 1

    hab deswegen kabel verbindung gelegt weil es so ja viel stabiler und schneller läuft als mit wlan allein schon wegen mediaserver ist lan eh besser und stabiler und kabel sieht man auch nicht alles schon hinter denn fußleisten verkleidet

    Und wenn ich die ps3 anmache ist die auch immer direkt automatisch mit dem internet verbunden

  13. #292
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    was weiß ich denn, was ich falsch mache?

  14. #293
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat Br99nz99 Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist in jedem Forum immer eine andere Portauflistung die man öffnen muss für GTA4, kennt wer eine offizielle mitteilung von rockstar welche port gta4 wirklich benutzt (mit link)?
    Vielen Dank für Dein vertrauen, aber meine Angabe ist wie gesagt vobn der Offiziellen Take2 Seite hier der Link:
    Answer

  15. #294
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: GTA IV Multiplayer

    also zu den problemen kann ich nichts sagen hatte bisher keine mit dem game, außer im späten verlauf 2x nach dem ne mission abgeschloßen und gespeichert wurde kam es zu kurzen aussätzern. aber sonst läufts im SP und MP einwandfrei.

    letzte woche hatte ich urlaub, und wenn nicht grad die server überlastet waren, konnte ich ganz gut online zocken.

    verbunden war ich über wlan mit einer fritzbox (bei meiner freundin) ka welche baureihe. NAT Typ 2, kein upnp. und ich glaub keiner hatte probs bei mir zu zocken, zumind hab ich keine beschwerden gehört.

    jetzt kann ich leider net im MP zocken, weil mit der UMTS verbindung lagts bei mir - spieler und fahrzeuge springen von a nach b und dann sofort auf c usw.

    ka wann ich wieder an einer DSL leitung mit der ps3 hängen werde :/

  16. #295
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Was für eine Bandbreite hat denn deine Freundin auf ihrem DSL Anschluss (fritzbox)?

  17. #296
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: GTA IV Multiplayer

    wenn ich mich nicht irre ist das ne 6000er leitung

  18. #297
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Hmm langsam befürchte ich, dass meine 2000er wirklich zu dünn ist um den MP völlig problemlos zu zocken.

  19. #298
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: GTA IV Multiplayer

    kannst du bei deinem anbieter nicht aufrüsten? ich meine 6000 kostet heute knapp 30€

  20. #299
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hmm langsam befürchte ich, dass meine 2000er wirklich zu dünn ist um den MP völlig problemlos zu zocken.
    Oje mit na 2000 Hosten is ned gut. z.b. ein clankollege hat zum Spass mal in RSV2 mit seiner 2000 gehostet. Das war ein reines Debakel. Lags bis zum umkippen. Deswegen sollte der der Host sein will von euten Freunden immer die beste Leitung haben. Ich habe einen in meinem Freundeskreis der hat warte mal 25000 Leitung bekommen ( Oder so aber mind. über 20000). Da läuft alles PERFEKT. Aber eine 16000 Leitung reicht auch volkommen auß.

  21. #300
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA IV Multiplayer

    Naja aber das Problem ist, dass ich wenn ich in den MP Modus von GTA4 gehea fast immer automatisch der Host bin. Wenn es mal passiert, dass ich in ne Lob ykomme, wo schon leute drin sind, dann flieg ich meist nach paar sekunden raus : "verbindung verloren"

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content