Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ja gta san andreas gibts auf der ps3 ich habs ech cool

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    geht sanandreas auf der 120 gb

  4. #43
    TomHanks21 TomHanks21 ist offline

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Ich weiß ja nicht was ihr für 'ne komische PS3 habt,aber man kann keine PS2-Games auf der PS3 zocken weil:
    Die Software ist viel zu niedrig für die PS3 bei der Auflösung von der PS3 kann man nicht verlangen dass die PS3,PS2-Games lesen kann
    Das wäre wie wenn du durch den Wald läufst und auf jede Ameise achten musst,dass du ja nicht drauf trittst.

  5. #44
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ist aber auch ne bescheidene umschreibung @TomHanks21

    .. es gibt nur eine version der ps3, die ps2 games abspielen kann ... die variante mit 60gb. .. diese wird aber schon seit jahren nicht mehr hergestellt !

  6. #45
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ja ich habe das gleihce problem da steht dann das playstation2 ist für playstation3 nicht verfügbar ich habe GTA sanandreas platinum und das ganz neu also müsste es eig gehn geht aber nicht

  7. #46
    klingel

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ja man das is voll dumm ich liebe gta sa warum also nicht auch auf der ps3 spielen?

  8. #47
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    es gibt zwar ein par probleme aber es geht ich finde gta san andereas besser als gta IV rockstar hat sich einwach keine mühe gemacht dumm. edet mich mein acc ist N23111998!

  9. #48
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    geht san andreas auf jeder ps3 auch der mit 320 gb?

  10. #49
    Lolmanfucker

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Bei mir läufts einwandfrei keine störungen oder Fehler oder sonstiges

  11. #50
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Ich will unbedingt dass GTA San Andreas auch auf der PS3 spielbar ist . !!

  12. #51
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gibt zwar ein par probleme aber es geht ich finde gta san andereas besser als gta IV rockstar hat sich einwach keine mühe gemacht dumm. edet mich mein acc ist N23111998!
    dummschwätzer, anders kann mans nicht sagen
    klar haben die sich mühe gegeben.. rockstar ist einer der wenigen spielehersteller, von denen man behaupten kann, dass sie sich wirklich mühe geben
    gta 4 ist ein top spiel, auch wenns jetzt nicht so viele möglichkeiten wie san andreas bietet

  13. #52
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    bei der neuen ps3 funktioniert kein ps2 spiel keine ahnung wieso die spiele von der ps1 konnte man auch immer auf der ps2 spieln

  14. #53
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei der neuen ps3 funktioniert kein ps2 spiel keine ahnung wieso die spiele von der ps1 konnte man auch immer auf der ps2 spieln
    Es gibt nur einige ganz wenige Versionen der PS3, die PS2-Discs abspielen können. Im PSN-Store gibt es aber diverse PS2-Spiele als Download, die sind dann natürlich auf jeder PS3 spielbar.

  15. #54
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Ab heute gibts SA für 14,99€ im Store zu kaufen.

    http://blog.de.playstation.com/2012/...ore-erhltlich/

  16. #55
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    Und hier noch der original 20 minütige Prolog zum Game.


  17. #56
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: GTA San Andreas auf der ps3?

    ist es schon im Store ich finds einfach nicht oder bin ich nur zu blöd?

    Edit: habs schon war wohl echt zu doof nach ca. 10 min suchenb seh ichs endlich ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann ich gta san andreas auf der ps3 spielen

wie kann man gta sanandreas ps2 cd auf der ps3 spielen

gta san andreas ps3 ruckelt

http:www.forumla.def-gta-135t-gta-san-andreas-auf-der-ps3-13717

gta san andreas ps3 probleme

gta san andreas ps3 problem

gta san andreas auf ps3 spielen

gta naruto city wie geht das

kann man gta san andreas auf der ps3 spielen

gta san andreas ps3 autos ruckeln