Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    Gute Deutsche MMORPG's

    Welche MMORPG's sind eurer meinung gut. Könntet ihr sie auflisten und eine kurze beschreibung dabei geben.

  2. Anzeige

    Gute Deutsche MMORPG's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Parat Parat ist offline

    AW: Gute Deutsche MMORPG's

    als wenn es nicht dazu dutzende threads gäbe

    scroll einfach runter^^

  4. #3
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: Gute Deutsche MMORPG's

    Ist das ein neues spiel? und kennst du ein paar kostelose MMORPG's die kostenlos sind und wo man mit schwertern und so kämpfen kann.

    Hab mir bis jetz diese hier angeguckt:

    Metin 2
    LastChaos
    Rapplez
    Fiesta
    4story
    flyff
    Cabal
    Nostale
    Tantra

  5. #4
    Parat Parat ist offline

    AW: Gute Deutsche MMORPG's

    Wie was wo? Was ist neu?

    ...

    Ich meinte "schau einfach nach den anderen Threads zum Thema"^^

    ...

    Ähm, ich meinte nicht meine Signatur, das ist zwar auch ein Rollenspiel, aber kein MMORPG ... online ja, aber nicht für solche Massen, sondern selbst gemacht und im freundschaftlichen Rahmen bespielt. Halt Schwerpunkt "wirkliches Rollenspiel"

    --

    Ich finde Du solltest dazu sagen was Du eigentlich von einem Spiel erwartest, dass Dich faszinieren kann .. oder erwartest Du echt nur eine Liste aller MMORPGs?

    Allein die lange Liste der Spiele von Dir zeigt doch, dass eigentlich das Genre für Dich persönlich doch eher suckt.^^

  6. #5
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

  7. #6
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: Gute Deutsche MMORPG's

    Ich spiele einfach gerne spiele mit schwertern und so. So etwas wie Diablo 2.
    Es könnte in etwa so sein wie metin 2. Die anderen hab ich einfach mal so angeguckt weil sie von anderen empfohlen wurden

    Da ich gerne Pc spiele und schon seit ein paar monaten nicht mehr spielen konnte hab ich jetz diese hier drauf gemacht:

    4Story
    Cabal
    Flyff
    Fiesta
    Rappelz
    Nostale
    LastChaos
    Metin2
    9Dragons
    Runes of Magic
    R.O.S.E
    Knight Online
    Shaiya
    Silkroad
    2Moons
    Perfect World
    Mabinogi

    Ich weiß schon komig sieht aus als wäre ih süchtig aber ich hatte die paar tage lang nichts zu tun und da hab ich sie mal installiert. Welche/s spiel/e kann ich davon vergessen also sind doof.Und gibt es welche die sind besser als die ich gerade habe.

  8. #7
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Gute Deutsche MMORPG's

    da schließ ich mich an^^ die open beta is vor kurzem gestartet und das spiel ist komplett kostenlos und macht sehr viel fun

Ähnliche Themen


  1. Gibt es gute deutsche Filme?: Ich sehe mir sehr gerne gute deutsche Filme an. Welche deutschen Filme fandet ihr so gelungen das ihr sie jedem hier empfehlen könntet?

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...
  3. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  4. Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?: Hier sind viele die wirklich Ahnung von Filmen haben an euch richte ich diese Frage welche deutschen Schauspieler sind in euren Augen wirkliche...
  5. PC
    mmorpg

    mmorpg: also bin schon seit einer weile auf der suche nach einem online mmorpg. also her mit den vorschlägen^^ thx schon mal im voraus