Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gutes RPG ?

  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Gutes RPG ?

    hi
    wollte euch mal nach eurem rat fragen. Ich suche wieder ein neues RPG für den PC so im stil von Gothic 1-3 oder The Elder scrolls Morrowind/Oblivion.
    Es sollte aber bitte nicht zu alt sein ^^
    Wäre echt froh wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet.

    danke

  2. Anzeige

    Gutes RPG ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Gutes RPG ?

    mir fallen spontan ein: two worlds, the witcher oder mass effect was bald raus kommt

Ähnliche Themen


  1. Gutes RPG: 2 Freunde und ich sind auf der Suche nach einem guten RPG, dass wir auch mal online zusammen spielen können. Das RPG sollte über Multiplayer...

  2. Gutes Notebook?: Hallo ich überlege mir den Packard Bell LJ65 (LX.BCK02.024) zu kaufen. ich habe bis jetzt ein HP Pavillion DV7 1262eg. meine frage ist jetzt, Ob...

  3. Gutes Angebot?: Hallo Leute, Wollte mir nen GameCube anschaffen, da ich mal die Metroid Prime und Zelda spiele durchzockn will ;) Mein Freund wollte seine...

  4. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  5. Is das ein gutes Angebot??: Hallo ich bin in den weiten des Internets auf dieses Angebot gestoßen: Aufrüst-PC AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3000MHz 4096MB bei eBay.de: AMD...