Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    Halo / Halo Custom Edition

    Ich wollt mal fragen, ob es außer mir noch andere gibt, die aktiv Halo und Halo Custom Edition spieln.

    Wenn ja würde ich gerne gegen euch spielen und wenn genug wären (glaub ich zwar nicht^^) aber dann könnten wir sogar nen Clan gründen oder änliches.

  2. Anzeige

    Halo / Halo Custom Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo / Halo Custom Edition

    oh ich vermisse die zeiten wo ich noch halo aufm pc gezockt hab jjjaaajaa daswarschön und ich warrichtig gut manche leute dachten ich würd cheaten ( echt jetzt! )
    leider hab ich jetzt kein halo mehr aufm pc -.-

  4. #3
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Halo / Halo Custom Edition

    Hast du nur das normale Halo gespielt, oder auch die Custom Edition ?

  5. #4
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Halo / Halo Custom Edition

    Ich würd auch gern Halo zocken mit euch^^
    Freegames.de - Spieledemos: Halo: Combat Evolved (Action) kostenlos download
    is zwar nur ne Demo aber man kann online zocken^^

  6. #5
    Halofreak96 Halofreak96 ist offline
    Avatar von Halofreak96

    AW: Halo / Halo Custom Edition

    ihe müsst mal in google halo devtrainer download eingeben is für hallo fullversion und ce damit kann man superjump und so mmachen

    Mfg Halofreak96

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Halo / Halo Custom Edition

    Brauche Hilfe! Meine Freunde zocken Haloce auf ihrem PC. Ein Freund hat das Halo Paket auf den USB_ Stick getan und mir gegeben. Ich habe das ganze Packet auf mein PC getan, doch ich kann es nicht spielen, da immer eine Fehler meldung kommt! Kann mir jmd helfen?

Ähnliche Themen


  1. Halo Costum Edition: Eine Frage wo kann man sich Halo Costum Edition Downloaden und was brauche ich dafür um es zu Downloaden oder so,ich hab schon Gegoogelt leider keine...

  2. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  3. Halo 3 Legendary Edition: Verdammt!!! wie`s ausschaut komm ich nicht an die Legendary ran!!! Verdammt Verdammt Verdammt bin einfach zu spät dran gewesen!!!

  4. Halo 2 Collectors Edition: Die H2 Collectors Edition ist vollgestopft mit Extras,neben dem original Spiel findet man eine DVD mit vielen Extras: -Making of Halo 2 -Hinter den...