Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fox-x Fox-x ist offline

    Hat jemand lust zu Kämpfen?

    Ohne 00ber, lv.100, Einzel oder Doppel Kampf. Hat jemand lust?

  2. Anzeige

    Hat jemand lust zu Kämpfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: Hat jemand lust zu Kämpfen?

    wie meinste das mit käfen bei welchem spiel???

  4. #3
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Hat jemand lust zu Kämpfen?

    diamant und perl, was sonst, geht doch nur mit wi-fi...

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hat jemand lust zu Kämpfen?

    lol ^^ naja findest du den thread nicht unnötig weil es gibt einen thread extra für wifi verabredungen

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Hat jemand lust zu Kämpfen?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    lol ^^ naja findest du den thread nicht unnötig weil es gibt einen thread extra für wifi verabredungen
    und hier ist der link:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...redungen-27530

  7. #6
    WILLIE WILLIE ist offline
    Avatar von WILLIE

    AW: will kämpfen

    hi ich würde gerne gegen dich kämpfen und ich wollte dich fragen ob ich auch lv.100er pokemon nehmen kann und ich wollte dich fragen ob du in dresden wohnst weil wenn ni dann können wir nicht kämofen.
    also tschauu nd ich hoffe du wohnst in dresden und ich hoffe du meldst dich .
    Tschau.

  8. #7
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: will kämpfen

    @ WILLIE: ich muss dich leider enttäuschen,doch dieser user wohnt in berlin(die stadt müsste dir bekannt sein)
    wenn du kein wifi hast,dann besorge dir doch evtll. einen wifi-adapter(ca.20 euro)
    glaub mir,es wird sich lohnen
    naja,und wenn du doch einen hast,dann erkläre uns bitte den grund,warum su sonst nicht kämpfen kannst

  9. #8
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    wer will kämpfen

    hi leute wer von euch will gegen mich kämpfen mein Name ist Marco und mein Fc ist 5112 2775 3743 also wer gegen mich kämpfen will schreibt mir seinen namen und fc und wir regeln das mit dem kämpfen welcher lv die pokemon sein dürfen 100 oder 50 und ob man legis nehmen darf über pn ok also schreibt mir wenn ihr lust habt und wenn ihr lust habt können wir auch um shinys spielen wenn ich verliere bin ich ehrlich und geb euch ein shiny also ich freu mich schon mit freundlichen Grüßen euer Marcochamp

  10. #9
    Girantina666 Girantina666 ist offline

    AW: wer will kämpfen

    ich spiele gegen dich ohne legis auf 100

Ähnliche Themen


  1. Minecraft - Let's Play Together. Jemand Lust?: Ich wollte auf meinem neuen YouTube kanal ein lets play together minecraft starten. Wenn jemand lust hätte mit zu zocken wäre es sehr cool. Ein...

  2. Jemand Lust mitzuzocken ?: Hey Leute ich denke mir oft, das es bestimmt hier draußen auch um 20-24 Uhr Jungs&Mädels gibt , die Spiele haben aber sie mit keinem Spielen können...

  3. Jemand Lust jetzt zocken?: jmd. lust jetzt ne session zu starten mit mir oder mehreren bitte melden^^ hier danna dden wir uns

  4. Jemand Lust zu kämpfen?: mein FC is 3351-5511-0888 bitte added mich aba gebt mir auch euer fc^^