Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    Herrausforderung 30m runterspringen

    moin leute,
    wollte es eigentlich selbst rausfinden aber komm nicht drauf wo ich runterspringen soll... bin jetzt rank 43 und habs immer noch nicht rausgefunden.. also wo kann ich tiefer als 30 fuss runterjumpen ?

    gruss

  2. Anzeige

    Herrausforderung 30m runterspringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Herrausforderung 30m runterspringen

    Pipeline,oben vom Dach

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Herrausforderung 30m runterspringen

    Oder bei Countdown in nen Raketenschacht runter...

    MfG Schwens

  5. #4
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Herrausforderung 30m runterspringen

    Oder vom Gebäude in der Mitte der Map "Außenbereich" springen...

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Herrausforderung 30m runterspringen

    Oder bei Absturz beim Großen Gebäude mit 3 Etagen, da von ganz oben wo der Zaun ist, da bei der Leiter runter^^

Ähnliche Themen


  1. Ich bin der beste Spieler der Welt! MATCH Herrausforderung!: Hey alle zusammen, ich bin der beste Schwertkämpfer mit Marth. Bin der beste und schnellste Kämpfer der Welt. Wurde bis jetzt nie geschlagen!...