Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Hubschrauber

  1. #1
    Andresz Andresz ist offline

    Hubschrauber

    so ich habe jetzt schon so oft die Erfahrung gemacht, wenn ich den Hubschrauber starte macht er bei mir in letzter zeit so oft keine Abschüsse. Der fliegt also einmal im Kreis herum dann ist er weg, des ist echt unglaublich. Aber des ist wirklich egal in welchem Level ist mir schon überall passiert. Und wenn siehst das bei den andreen er so max 5 Abschüsse macht ist es echt ärgerlich. könntet ja eure Meinung beitragen. Danke

  2. Anzeige

    Hubschrauber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Hubschrauber

    bei mir macht er höchstens 1 kill, keine ironie...

    so was sinnloses.......

  4. #3
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Hubschrauber

    also wenn ich einen "bestelle" dann gibter den leuten immer den rest^^

  5. #4
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Hubschrauber

    es kommt auch sicherlich auf die map an, z.b. -sumpf- ist perfekt geeignet, da kriegt jeder was ab. sturzregen ist auch so eine map...

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hubschrauber

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    es kommt auch sicherlich auf die map an, z.b. -sumpf- ist perfekt geeignet, da kriegt jeder was ab. sturzregen ist auch so eine map...
    ...oder Transport, da räumt er eigentlich immer ab.

  7. #6
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Hubschrauber

    habe bisher immer nur flugzeug unterstützung bekommen.....wie läuft das eigentlich mit dem hubschrauber?
    markiert man da auch wie beim flugzeug einen punkt wo der rumfliegt oder kann man den auch selber steuern?

  8. #7
    Andresz Andresz ist offline

    AW: Hubschrauber

    hallo mister-white. also den musst nicht so platzieren wie den Luftanschlag einfach aktivieren dann fliegt er los.

  9. #8
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Hubschrauber

    haste keinen einfluss drauf, der fliegt nur über dir und ballert auf alles was er ins visier bekommt....

  10. #9
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Hubschrauber

    jo hatte siogar mal nen teamkill bei hardcore durch nen hubschrauber... fand ich erstmal voll zum kotzen... da war wohl irgendwie ein kollege neben dem gegner und der heli hat einfach durchgeratzt... den gegner hats aber wenigstens mit erwischt allerdings hab ich auch minuspunkte für den teamkil bekommen...

  11. #10
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Hubschrauber

    Hi

    nö, meiner Killt brav (wenn denn was draussen rum rennt). Ich hab dafür ein anderes Problem mit dem Ding. Zeitweise geht es wirklich eeeeewig bis er dann auch erscheint. Heisst dann zwar dass er unterwegs sei, und man sieht ihn auch auf der Karte, aber bis er dann auch rumschwirrt und ballert dauert manchmal extrem lange. Ist aber immer anders. Tja.

    Gruss
    Yudansha

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hubschrauber

    Was richtig Ätzend ist (is mir jetzt schon öfter passiert) wenn du 7 Killz hast, den Hubschrauber "bestellen" kannst, es aber net geht da ein anderer Hubi gerade unterwegs ist...
    Man, das nervt!

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Hubschrauber

    Ja ist bei uns immer so ;-) Haben halt nur Topleute im Team.

  14. #13
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Hubschrauber

    ne frage, beim laden stehen ja unten rechts immer irgendwelche tipps und so....... da steht spar dir den radar auf, damiit du einen perfekten luftschlag ausführen kannst, so nachdem 5ten kill drücke ich nun den linken button, doch da sehe ich die leute nicht, sozusagen wie schalte ich den radar an, beim auswählen der luftschlag positsion?

  15. #14
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Hubschrauber

    Gute Frage. Du meinst also, wenn man nen 3er-Kill und im Anschluss nen 5er-Kill macht. Da haste ja eigentlich gleichzeitig die Drohne und den Luftschlag zur Verfügung. Aber auswählen kann man nicht, was man als erstes aktiviert. Oder täusche ich mich da?

  16. #15
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Hubschrauber

    man kann nur das aktivieren, was man als letztes bekommen hat, beispiel wenn ich 5 kills gemacht habe und einen luftschlag habe den ich nicht nehme, noch 2 weitere kills mache, dann habe ich nur den hubi und nicht hubi+ luftschlag.

  17. #16
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Hubschrauber

    hm dann muss ich wohl denr adar nachdem 4ten kill einsetzten...

  18. #17
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Hubschrauber

    ko ekt ..

    radar beim 4. kill einsetzen, oder nach dem 3. kill einsetzen und schnell 2 leute killen. aber ich mach immer beim 4. kill, dann schnell einen killen, in die ecke hocken, airstrike starten (treff nie etwas .. ist so ne special abillity von mir ) .. dann 2 leute killen und heli rufen.

    was mir beim heli aufgefallen ist. man kann oft rumlaufen und wird nicht erschossen, aber wenn man selbst feuert "erkennt" der heli einen und killt einen xD ..

    musst mal auf die abschuss cam vom heli achten, der erwischt dich meist auf der selben art.

    das der eigene heli niemanden killed, kann auch daran liegen das der gegner mittlerweile halt "schlauer" ist und sich deckung sucht xD

    also mittlerweile werd ich auch so gut wie nicht mehr vom heli gekilled, grad weil ich ständig im haus rumhock solang er draußen ist, oder ich hol ihn mal flux mit einer RPD salve runter

    das find ich auch immer das geilste gefühl. man schafft n heli, er kommt und schön hört man auf der karte wie 2-3 RPD anfangen einfach dauerfeuer zu geben und 10 sek. später schmiert der heli ab

  19. #18
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Hubschrauber

    Wenn du einen Radar hast hau den sofort raus. Das gilt auch für Luftschläge, sofort nutzen. Meist kommen die nächsten 2 Kills auch sehr schnell, wenn du gut bist, und so hast du dann nix verschwendet!

  20. #19
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Hubschrauber

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    es kommt auch sicherlich auf die map an, z.b. -sumpf- ist perfekt geeignet, da kriegt jeder was ab. sturzregen ist auch so eine map...
    Wenn auf Surzregen ein Gegner nen Heli startet, hält der nie lange. Dann wird schnell zu einem der beiden fixierten Stand MGs gerant und der Heli ist schneller Geschichte als mit nem Raketenwerfer.

    Auf verwuchert ist es allerdings blöd mit dem Stand-MG da fliegt der Heli oft so, dass man ihn nicht ereichen kann.

  21. #20
    ultra81 ultra81 ist offline
    Avatar von ultra81

    AW: Hubschrauber

    sobald ich mein heli starten lasse,lasse ich mich killen...weil die zählung neu startet und wenn ich glück habe macht der heli ein paar kills von oben und ich von unten...somit kann ich gleich ein luftangriff starten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Flight Gear Flugzeuge/Hubschrauber fliegen nicht!: Bei dem Spiel Flight Gear kann man sich auch andere Flugzeuge/Hubschrauber runterladen. Das habe ich gemacht. Aber einige funktionieren nicht. Liegt...

  2. Altes Bundeswehr Hubschrauber Game gesucht!: Hi, ich suche verzweifelt ein altes Spiel bei dem man Bundeswehr Helicopter fliegen musste (Bell UH1D etc.) und verschiedene Aufträge erfüllen...

  3. Mini-Wohnzimmer-Hubschrauber: Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mini-Hubschrauber gekauft (ADAC-Design 12€) und seit dem bin ich vom Hubschrauber Virus infiziert....