Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 400
  1. #221
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ich finde es sollte mal mehr als nur drei startpüokemon geben.

  2. Anzeige

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Man sollte dann aber find ich auch die anderen Starter(oder eines zumindest)irgendwie anders bekommen können,weil bei 3 Startpokemon finde ich es schon ein wenig lästig,die beiden anderen immer rübertauschen zu müssen.


    Generell sollte man mal alte Startpokemon auch in der Wildnis fangen können,ich meine irgendwo müssen die ja wohl leben xD.

    Der Move Finale sollte zudem noch den Gegner zurückschrecken lassen,da er sonst nur eine schwächere Version von Explosion ist.

  4. #223
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ja. aber da müsste dann schon ziemlich selten sein. also ne herausforderung.

  5. #224
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ich habe auch mehrere attacken habe nur paar auf geschriben
    und sagen wir mal gigastoß stärke 150 1mal auf laden dann hab ich 2 gemacht

  6. #225
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat shiny_lucario Beitrag anzeigen
    ich habe auch mehrere attacken habe nur paar auf geschriben
    und sagen wir mal gigastoß stärke 150 1mal auf laden dann hab ich 2 gemacht
    Bei der EXbombe wäre es aber blöd,dass es ne bessere Version von Finale wäre,weil die genauso stark ist(gegen manche Pokemon auch sehr effektiv sein kann)und man nicht gleich draufgeht,sondern nur 2 Runden aussetzen muss.

    Somit wäre EX-Bombe meiner Meinung nach schon zu stark(und Dunkelsturm hat find ich ne zu hohe genauigkeit,weil kein Move der eine Stärke von 120 hat,hat ne Genauigkeit von über 85% ohne einen schlechten Nebeneffekt zu haben(z.B.Solarstrahl muss aufladen,Risikotackle schadet einem selber,usw.).
    Man könnte es als eine andere Version von Solarstrahl machen,welche bei sonnigem Wetter schwächer ist und bei dunklem nicht aufladen muss.

  7. #226
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    sehr gute idee. dunkelsturm würde dann am besten bei regen stärker sein als in der sonne.
    naja. so stell ich mir das vor. welcher typ wäre denn dann dunkelsturm?

    unlicht oder geist? ich würde eher unlicht vorziehen da er ja dunkel ist und mit geistern nichts zu tun hat.

    oder wie seht ihr das?

  8. #227
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Ich finde auch eher Unlicht, da die Silbe "Dunkel" ganz klar dafür spricht. Zwar können Geister auch finster sein, aber wozu hätte man sonst den dunklen Unlichttyp?

  9. #228
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    genau. ich habe mal ne frage: wie stark sollte die atk sein und wieviel ap

    sollte man ihr geben? ich denke immer an cryptosturm. weis auch nicht warum. xD na ega.

  10. #229
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    genau. ich habe mal ne frage: wie stark sollte die atk sein und wieviel ap

    sollte man ihr geben? ich denke immer an cryptosturm. weis auch nicht warum. xD na ega.
    Naja,wie Solarstrahl eben,evtl.nur ne Stärke von 110-115 oder so,wenn man mehrere Wetterbedingungen hätte,wo man nicht aufladen muss(z.B.auch bei Hagelsturm oder wenn es ein neues Wetter gäbe,dass den Himmel verdunkelt,usw.)

  11. #230
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ich häte gerne:
    Pflanze stahl
    Pflanze unlicht
    gestein geist
    psycho wasser
    wasser feuer

    und warnight es gibt nahkampf stärke:120 genau:100

  12. #231
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat shiny_lucario Beitrag anzeigen
    ich häte gerne:
    Pflanze stahl
    Pflanze unlicht
    gestein geist
    psycho wasser
    wasser feuer

    und warnight es gibt nahkampf stärke:120 genau:100
    Pflanze Unlicht gibt es schon und zwar Noktuska und Tenuglist(und Blanas ist auch Pflanze/Unlicht).

    Die Typcombo Wasser/Psycho gibts auch(wenn auch keins davon Psycho als Primärtyp hat) und zwar Flegmon(inklusive Entwicklungen) und Starmie.

    Pflanze Stahl wäre eigentlich gut machbar finde ich,halt eine Pflanze mit Klingenblättern oder so.

    Wasser Feuer ist schon schwieriger,aber nicht unlösbar,z.B.ein Pokemon,das auf Geysiren basiert oder heißen Quellen.

    Gestein geist wäre natürlich ein lebendes Fossil gut möglich

    Und Nahkampf senkt die eigene Verteidigung und die eigene Spezial-Verteidigung,hat also immer noch nen Nachteil,genauso wie Risikotackle usw.

    PS:Ich heiße Waknight und nicht Warnight

  13. #232
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    jop
    oder
    donner wasser
    feuer donner
    normal wasser
    normal feuer
    normal donner
    normal eis
    normal unlicht
    normal geist
    normal psycho
    usw.

  14. #233
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat shiny_lucario Beitrag anzeigen
    jop
    oder
    donner wasser
    feuer donner
    normal wasser
    normal feuer
    normal donner
    normal eis
    normal unlicht
    normal geist
    normal psycho
    usw.
    Elektro/wasser und Normal/Psycho gibts auch schon(Lampi,Lanturn und Girafarig).Aber gut,das sind auch die einzigen.(Und Normal/Wasser gibts auch schon,aber Bidifas ist auch nicht besonders stark xD)

    Ein Noraml/Geist-Pokemon wäre eine recht starke Typcombo,da es immun gegen Normal,Geist und Kampf wäre und nur Schwach gegen Unlicht(falls nicht noch andere Typen dazukommen).Aber es gibt ja generell einige Pokemon mit nur einer Schwäche(oder noch weniger xD),z.B.Piondragi ist nur Schwach gegen Boden.

  15. #234
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    jop ich denk mir ein name aus für geist normal pokemon gigsta

  16. #235
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    namen sind glaube ich nicht so wichtig. aber die typencombo geist/normal wäre echt toll.

    neue attacken sollte das poke dann natürlich auch können. vielleicht auch mal ne atk die aus 2 typen besteht. das würde doch gehen oder nicht?

  17. #236
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    die neuen pokemom editonen sollten daraus bestehen das man in jeden region gehen kann also kanto - jotho etc. mit allen pokemon die es gibt und vlt auch ne neue art des gameplays.(Sie könnten auch mal nen pokemon game für die ps3 oder so herstellen würde bestimmt spaßig sein von der grafik her und eventuell auch gameplay)

  18. #237
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    bezüglich der regionen geb ich dir recht. ich kanns auch net nachvollziehen warum nintendo das nicht schon voher so gemacht hat das man alle regionen passieren kann.

    mit der ps3 wird das glaube ich ziemlich kompliziert wegen der grafik. du kannst ja auch schon pokemon aufm pc zokken. das ist doch auch gut.

  19. #238
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ya ich weis aber wieso denn nicht bei der wii gehts ya auch.
    die könnten ya bei der ps3 die umgebung so hammer machen dann besseres gameplay,
    sowas müsste doch möglich sein

  20. #239
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    bei so einer tollen grafik würde es sich aber nicht lohnen so ne schlechte 3d garfik wie bei colo oder xD.

  21. #240
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    naja,warum es kein PS3-Pokemon gibt dürfte wohl klar sein(PS3 gehört ja nicht zu Nintendo).

    Es wäre wirklich mal gut,ein ganz normales Pokemonspiel in 3D-Grafik.

    Dabei ist die Wiigrafik für mich schon ganz in Ordnung.


    An 2-typige Attacken habe ich auch schon gedacht(z.B.Irrlicht,könnte Feuer/Geist sein).

    Aber es könnte was Schwächen angeht zu heftig werden,denn wenn nun z.B.Magcargo von ner Boden/Wasser-Attacke getroffen werden würde,würde sich der Schaden versechzehnfachen O_O(da es Doppelschwächen gegen beide Typen hat und 2 mal 2 mal 2 mal 2 ist 16).

    Was ich cool fände wäre ein Fossilpokemon,das auf dem Design von nem T-Rex basiert und die Typcombo stein/Drache hätte.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon ideen

pokemon ideen

pokemon typen ideen

pokemon ideen

pokemon editions ideen

relaxo badehose