Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    Keine Spieler online :(

    Nabend

    Ich habe mir vor 2h SSBB gekauft, hab den klassischen Modus offline durchgespielt und bin nun seit knapp einer stunde online unterwegs. Aber ich finde so wenig Spieler, bis jetzt konnte ich nur 4 matches machen, 3 davon waren gegen die gleichen Gegner.

    Laggs etc. sind mir in den 4 Matches nicht aufgefallen, alles lief flüssig bei mir.

    Würde gerne wissen ob Ihr online zockt und wenn nicht, wieso?

    Ich persönlich finde den Onlinemodus spitze, ausser das es leider so wenig Spieler hat...

    Falls mich jemand als Freund adden will um ein paar matches zu spielen

    Code: 3136-8023-4999

  2. Anzeige

    Keine Spieler online :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Keine Spieler online :(

    Habe dich geaddet, bin ab jetzt online, können dann, wenn du Lust hast, ne Runde spielen

  4. #3
    Timmey2203

    AW: Keine Spieler online :(

    Finde auch keine Spieler.....
    deswegen hier mein code :2191-9095-2967

  5. #4
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Keine Spieler online :(

    Also als ich vorhin online war, hatte ich sofort Gegner o.O
    Und falls das mit den Gegnern heute noch nicht klappt, denke ich wird das in der nächsten Zeit durch den Deutschlandrelease schon nich werden

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Keine Spieler online :(

    überflüssiger thread....
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?: Hallo Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden. Obwol ich bei meinen...

  2. Finde keine Spieler bei Gow 2: Hey, Leider find ich bei Gow 2 im Multiplayer Modus kaum Spieler! Manchmal muss ich bis zu 15 min warten, hat das ein Grund? MfG

  3. Kann keine spieler mehr einladen bei RE5: Ich spiel immer cop und seit Neuestem kann ich andere Spieler nicht mehr einladen. Ich starte das spiel, wähl chapter + charakter und starte. Im...

  4. Ich bekomme keine spieler bei der meisterliga (pes09) Hilfffeeeeeeeeeeeee: hay ich bin voll am verzweifeln ich habe bei pes09 ne meisterliga mit barca gemacht ,habe alles gewonnen was es gibt in einer saison champions...

  5. NBA2k8 Problem. Keine 2 Spieler mehr: Hallo! Komisches Problem. Ich kann NBA2K8 nicht mehr auf dem Controller 1 spielen und auch nicht mehr gegen einen Mitspieler. Das Spielt rennt...