Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    Zitat Lugia II Beitrag anzeigen
    ich besitze leider kein shynie lugia aber hast du eines und köntes du es mir klonen? will noch wissen wie man pokie tauscht ohne w-lan zu haben
    ohne w-lan nur im konex-klub!!!

  2. Anzeige

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nostradamus

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    Ich möchte nichts geklont haben, ich möchte ein Alamos Darkrai und ein Movie-Shaymin.
    Hängt ja alles irgendwie miteinander zusammen, das klonen und Event-Pokemon^^

  4. #23
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    @nostradmaus:darkrai(starkes pokemon)mmhh(????)
    bingo!!!
    mein kumpel hat eins!!!
    mal schauen ob ich es krigen kan!

    @glaziola3:kannste mir den mein rayquaza shiny klonnen?!

  5. #24
    Nostradamus Nostradamus ist offline

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    So, also, mein Plan hat sich (minimal) geändert:

    1. Ich hätte gerne zwei Movie-Shaymin, können auch geklont sein (was sowieso der Fall sein wird).
    2. Ich hätte gerne zwei Alamos-Darkrai, können auch geklont sein (Was sowieso der Fall sein wird). Es können auch ganz normale Darkrai sein, Alamos-Darkrai wäre jedoch besser^^

    Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich muss hier keine superkrassen Pokemon als Gegenleistung bringen? Da die Pokemon sowieso geklont werden, macht der Besitzer ja keine Verluste.

  6. #25
    Chris799

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    Ich übernimm das klonen aber ich kann dir sie nicht mit klasicsches band

  7. #26
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    glaziola3,kannst du mir mein shiny rayquaza klonen

  8. #27
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!

    falls dir aufgefallen ist hat sich der ersteller dieses threads seit mehreren monaten nicht mehr gemeldet also warum posted ihr dann hier?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. biete euch jedes pokemon an (ungecheatet): hi leute schreibt in diesen thread welches pokemon ihr wollt und ich besorge euch dieses pokemon manch sind keine shinys. natürlich sind die pokemon...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...