Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dagobert369 dagobert369 ist offline
    Avatar von dagobert369

    Left 4 Dead Online Probleme

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem bei L4D:

    Wenn ich in einer Lobby beitreten will kommt immer "Keine Verbindung zur Sitzung"
    Woran liegt das ??
    Ich hab mal gelesen das man die eine Steamdatein von "500" auf "501" ändern soll
    Das hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht
    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Left 4 Dead Online Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dagobert369 dagobert369 ist offline
    Avatar von dagobert369

    AW: Left 4 Dead Online Probleme

    Hallo ?
    Jemand da ?

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Left 4 Dead Probleme: Hey Leute! Hab Probleme mit Left 4 Dead... 1. Während ich spiele stürt das Spiel einfach ab und ich lande auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung....

  3. Left 4 dead online zocken: Hey Leute also ich will mit meinem Bruder zusammen Left 4 dead zocken, also online. Wie funktioniert das ganze denn genau? Mein bruder hat mal...