Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Ausrufezeichen Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...

    HILFE!
    Ich hab seit kurzem das Prob, dass KEINES (bisher zumindest) meiner Spiele mehr fehlerfrei läuft.
    Ich fliege STÄNDIG aus den Spielen raus, KA warum!
    Jedi Knigt Academy, Project Freedom, Morrowind, Underground 2...
    Das sind die Spiele, die ich in letzter Zeit mal wieder zocken wollte. Bei ALLEN hatte ich allerdings das Prob, dass ich - ohne Fehlermeldung, ohne alles - einfach so rausgefloge war. Kein Absturz, nichts, das System lief.
    Bei Underground 2 hat ne Neuinstallaion geholfen.
    Bei Morrowind flieg ich ab und zu aus dem Game (soll normal sein, wurd mir gesagt...?)
    Jedi Academy funzt im Multiplayer nicht. Ich komm rein, alles wunderbar, dann *plopp* und Windows.
    Project Freedom LIEF ja auf meim PC. Längere Pause, nix dran gemacht, dann wollt ichs wieder mal zocken und ich flieg schon raus, bevor ich überhaupt drin bin, noch vor dem Intro.

    Hat meine Kiste jetzt nen Vollschuss oder was ist los??

    Bitte keine Kommentare zu den SPIELEN, die ich so spiele, ich spiel auch anderes. Aber darum gehts jetzt ja nich, sondern darum, dass ich eines ganz dringend brauch:
    HILFE!!

    ... pliz.
    ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...

    dass ich eines ganz dringend brauch:
    HILFE!!
    Aussergewöhlich! Selten welche hier die Hilfe suchen

    Mal kurz überlegen:
    Treiber aktuell?
    Windows neustes SP/ alle Patches?
    Rechner nach Malware/Viren/Rootkits gescannt?
    Defragmentiert?
    DirectX auf neustem Stand?

    Falls alles gemacht, dann würde ich die Kiste komplett neu installieren. Schneller und sauberer als eine ewig dauernde Fehlersucher. SP, Updatepack und Treiber parat geht es auch schnell. Mache Programme lassen sich auch exportieren/importieren....

  4. #3
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...

    Die Games LIEFEN ja schon.
    Ich hab se längere Zeit nur nich mehr angefasst, das is alles.
    Keinerlei Daten wurden verändert, warum sollte ich auch?
    Die Treiber sind die selben wie damals, keine Viren o.ä. drauf.
    Servicepack? Mit dem hier lief das ganze Zeug doch.
    Direct X is des selbe wie damals, als die Games ->ABSOLUT PROBLEMLOS<- liefen...

    Defragmentieren könnt ich ma wieder, ja. Aber daran wirds kaum liegen...
    Ich hab mir nen neuen Bildschirm besorgt. ENDLICH mal nen LCD, ne richtig flache Flunder, Testurteil Computer Bild: Sehr gut.
    Oder so.
    Kann das an der veränderten AUFLÖSUNG liegen??
    Ne Schwachsinnsidee, egal, welche Auflösung in Win gewählt is, die Games haben ja eigene. Und 800 x 600 und 1024 x 768 (wie ichs immer hab) funzen mit dem Bildschirm auch. Aber sonst hab ich echt KA mehr, was zum Teufel mit der Kiste los is!

    Ich bin ja auch eher der Typ, der bei PC-Probs gefragt wird, ob ich mal helfen könnte.
    Aber HIERBEI versteh ich echt nur noch Hauptbahnhof, hab das Gefühl meine Kiste will mich einfach nur verarschen...^^

    Wie gesagt, nix dran geändert (bis auf LCD-Breitbild statt dumm in die Röhre gucken zu müssen), Originalzustand - soweit möglich - wie damals.
    WARUM LAUFEN DIE NICH MEHR??

    ... hilfe...?

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...

    Da hilft nur die Windowsneuinstallation, weil wenn das Windows mal muckt hilft nur neuinstallieren.... Ist nunmal so und dann darf man noch Glück haben das es dann läuft, auch nicht immer der Fall das die Installation gut läuft. Hatte das selbe Problem, es hats gebracht, jetzt laufen die Spiele aber ständig Errors im Windows xD

    Naja hauptsache Zocken Windows nutze ich ja nicht zum arbeiten...

    Hier mal ein paar Windowswitze dazu:

    Linux wird nie das meist installierte Betriebsystemsein, wenn man bedenkt wie oft man Windows neuinstallieren muss.

    Multitasking unter Windows: Nun kann man auch mehere Anwendungen gleichzeitig abstürzen lassen...

    Naja es hilft nur neuinstallieren, vorherige Partion TÖTEN (formatieren) und neue draufziehn...

    Wenn du die Logik im System Windows suchst (das ist kein Witz) dann suchst du ewig, sowiso eine schwachsinnige Idee ständig alles in die verschiedensten Formen hin und her umzurechnen damit ein Bild zustande kommt, ansonsten würde alles ja auch viel besser laufen, aber dann bräuchte man ja nicht so eine Teure Hardware...

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...

    Ja sicher, das Betriebssystem macht echt keinen Sinn, komischerweise musste ich und viele meiner Freunde das Betriebssystem noch nie neuinstallieren, und das ist ganz bestimmt kein Zufall. Ich habe mit Windows auch noch keine schweren Probleme gehabt, ganz im Gegenteil. Korrigiere mich, wenn ich "unwissend" bin

  7. #6
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...

    Nunja...
    Da das jetzt ja geklärt is...
    Danke ersma^^

    Aber da hat gerade wer ne Ader getroffen.
    ^^



    Frage: Was ist ein Windows-Lehrgang?
    Antwort: Ein Crash-Kurs


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.


    Anruf bei der Hotline
    Kunde: Ich benutze Windows...
    Hotline: Ja...
    Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
    Hotline: Das sagten Sie bereits...


    Neue Features von Windows 95/98
    Multitasking: Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen
    Microsoft Network: Rede mit anderen Leuten über Deine Windows95-Absturz-Erfahrungen
    Multimedia: Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound
    Kompatibel: Es kann auch Deine alten Windows-3.11 Programme abstürzen lassen


    Windows ist kein Virus, denn:
    Definieren wir einen Virus:
    - Viren verbreiten sich schnell
    - Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen dadurch das System
    - Viren zerstören manchmal die Festplatte
    - Viren lassen den Anwender oft glauben, neue Hardware zu brauchen, weil sein System zu langsam ist.
    ... macht Windows auch ...
    Aber nun zu den wirklich grundlegenden Unterschieden:
    - Viren werden von ihren Autoren gut gewartet,
    - sie funktionieren auf fast allen Systemen,
    - ihr Programmcode ist schlank, kompakt und effizient, und
    - sie werden im Lauf der Entwicklung immer besser.


    Warum kann ein Microsoft-Mitarbeiter keine Kinder bekommen?
    1. Bei Microsoft wird nichts aus Lust und Liebe gemacht.
    2. Bei Microsoft wird nichts innerhalb von neun Monaten fertig.
    3. Bei Microsoft gab es noch nie etwas, was von Anfang an Hand und Fuß hat.


    Ein Freund zum anderen: "Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen."
    "Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape."
    "Warum???"
    "Na wenn´s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."


    Frage: "Was ist der Unterschied zwischen Jurassic Park und Microsoft?"
    Antwort: "Das eine ist ein hochgezüchteter High-Tech-Themenpark basierend auf prähistorischen Informationen und in erster Linie bevölkert von Dinosauriern. Das andere ist ein Film von Steven Spielberg ..."


    Bill Gates stirbt, kommt in den Himmel und tritt vor Gott. Dieser fragt Bill: "Was hast Du denn auf Erden geleistet, mein Sohn?"
    Daruf Bill: "Erstens bin ich nicht Dein Sohn und zweitens: RUNTER VON MEINEM STUHL!


    Kunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert."
    Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 2000 probiert?..."


    Woran erkennt man, dass auf einem PC Windows installiert ist?
    An der Abnutzung der Reset-Taste.


    Ein Linux-Benutzer besucht ein Windows-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows am besten gefallen hätte.
    Seine Antwort: "Dass ihr damit arbeiten müsst!"


    Klagt Bill Gates beim Psychiater: "Doc, langsam bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich."
    "Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen..."


    Was wäre, wenn die Computerindustrie Autos bauen würde?

    1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
    2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
    3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
    4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, wurde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
    5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
    6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen. :-)
    7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
    8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäss-Grösse haben.
    9. Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslöst.
    10. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
    11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
    12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
    13. Man müsste den "Start-Knopf" drücken, um den Motor auszuschalten.


    ^^^^

Ähnliche Themen


  1. Hilfe die Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hey, ich hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinen DS und zwar hab ich die kopfhörer eingesteckt (was dann ja auch problemlos funktioniert hat)...

  2. Spiele funktionieren nicht mehr!!!: Hi hab en kleines problem! nutze WinVista Home Premium habe verschiedene spiele installiert und sie liefen bis ungefähr 6.8. einwandfrei jetzt...

  3. Spiele unter Vista funktionieren nicht mehr: Grüßt Euch, erst einmal ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu hier im Forum und könnte direkt Hilfe gebrauchen und wäre für alle konstruktiven...

  4. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...