Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Lieblingsstages?

    Wollte mal fragen was euer Lieblingsstage ist?

    Ich bin für Hyrule Tempel

  2. Anzeige

    Lieblingsstages?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShadowLink ShadowLink ist offline
    Avatar von ShadowLink

    AW: Lieblingsstages?

    Hyrule Tempel ist auch einer meiner lieblingsstages
    aber noch besser finde ich letzte station

  4. #3
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Lieblingsstages?

    aahhh jetzt versteh ich am anfang hab ich gedacht du hättest einen ganz falschen post gemacht ich hatte gedacht es geht um wochentage....

    nun ja ich mag letzte stadion und battlefield natürlich auch hyrule-tempel

  5. #4
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Frage AW: Lieblingsstages?

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    aahhh jetzt versteh ich am anfang hab ich gedacht du hättest einen ganz falschen post gemacht ich hatte gedacht es geht um wochentage....

    nun ja ich mag letzte stadion und battlefield natürlich auch hyrule-tempel
    Du der Beste der Welt sein ??

  6. #5
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Lieblingsstages?

    nein ich bräuchte einfach noch einen der beste der welt und das ist doch lustig

    P.S.ich meinte nicht unbedingt in SSBB falls du das meintest

    und was soll diese doppelpost überhaupt völlig unsinnig

  7. #6
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Lieblingsstages?

    Ah ok hab verstanden

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblingsstages?

    SuFu bitte nutzen -> http://www.forumla.de/f-super-smash-...m-besten-29049

    Meine Lieblingsstage ist die Letzte Station^^

  9. #8
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Lieblingsstages?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    die Letzte Station^^
    Gut gedeuscht

    Die Toon-LinK Stage und Brücke von Eldin

  10. #9
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Lieblingsstages?

    Die epischste Stage bisher ist meiner Meinung nach eindeutig Pirate Ship (also die von Toon Link). Yoshis Island finde ich auch sehr gut. Sonics Stage hat auch was.

    Schlecht/nervig finde ich: Die Stage von Mr. Game & Watch, die Donkey Kong Map bei der man immer nach oben laufen muss und die Oldschool Super Mario Map mit den ganzen Krabben und Schildkröten.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblingsstages?

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    Gut gedeuscht
    Es heißt auch so, wenn ich mich nicht irre
    Ich finde "Final Destination" besser


  12. #11
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Lieblingsstages?

    Es ging mir mehr um das Pronomen xD
    Die letzte Stadion is devinitiv falsch:P Wenn schon dann schon ---> Das Letzte Stadion ^^

  13. #12
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Lieblingsstages?

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    Gut gedeuscht

    Die Toon-LinK Stage und Brücke von Eldin
    ja die finde ich auch noch gut

  14. #13
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Lieblingsstages?

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    Es ging mir mehr um das Pronomen xD
    Die letzte Stadion is devinitiv falsch:P Wenn schon dann schon ---> Das Letzte Stadion ^^
    Er schrieb btw. (und so heißt sie auch) letzte Station und nicht Stadion.

  15. #14
    MentallyDisordered MentallyDisordered ist offline
    Avatar von MentallyDisordered

    AW: Lieblingsstages?

    1Smash Stadt 2Letzte Station 3Schlachtfeld

  16. #15
    Simon_Wolf Simon_Wolf ist offline

    AW: Lieblingsstages?

    für mich is es brücke von eldin und letzte station und belagerter berg.
    ;D

  17. #16
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Lieblingsstages?

    1. Fregatte Orpheon
    2. FD
    3. Big Blue

  18. #17
    White Wolf White Wolf ist offline

    AW: Lieblingsstages?

    1-Hyrule-Tempel
    2-Letze Station
    3-Brücke von Eldin
    4-Fregatte Orpheon

  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Lieblingsstage, welche Stage wollt ihr zurück? usw.

    Da es hier im Brawl-Forum immer nur Threads über die Chars gibt, dachte ich mir ich mach mal einen Thread über die einzelnen Stages in Melee und Brawl auf.
    Spoiler öffnen

    Hier könnt ihr also schreiben welceh Stages ihr aus welchen Grund auch immer gut findet, welche Stages ihr im nächsten SSB nicht mehr/noch immer haben wollt, oder welche aus Melee/64, die ihr wieder haben wollt.

    Um das Ganze deutlich zu machen, beginn ich mal: Also ich hätte gern Hyrul-Tempel aus 64-er Zeiten (falls die Stage so heißt...mir fällt gerade der Name nicht ein -.-) zurück, weil ich die Stage einfach geil fand und jedesmal, wenn ich das alte SSB zocke diese Stage mich an frühere Zeiten erinnert.
    Dann hätte ich noch gerne die Schädelbucht aus Melee (ich mag Schildkröten ), genauso wie den Traumbrunnen zurück (schöne Stage, ohne richtigen Stageeffekten, sehr fair und nette Atmosphäre).

    So, ihr seid dran.

  20. #19
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Lieblingsstage, welche Stage wollt ihr zurück? usw.

    Hryule Tempel gibt es nur in Melee und brawl und in SSB64 nicht

    und afaik gibt es schon so einen thread

  21. #20
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Lieblingsstage, welche Stage wollt ihr zurück? usw.

    Tja, ich hab ihn nicht gefunden...Und ich hab auch geschrieben, dass ich vergessen hab wie die Stage heißt - heul doch. Auf jeden Fall mein ich diese hohe Stage, mit einem Wirbelwind drauf und grünen Türmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte