Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    Link oder Toon Link?

    huhu zusammen.

    Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist, wieso Ihr gerade diesen Chara bevorzugt..

    Ich bevorzuge keinen, da ich einfach nicht weiss welchen ich spielen soll, beide haben ihre vor -und nachteile

  2. Anzeige

    Link oder Toon Link?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich bevorzuge Toon Link.

    Seine B Attacken gefallen mir besser. B oben ist ein guter smasher in der Luft, Der Boomerang ist besser und der Pfeil hat auch seine Vorteile, die Bomben sind geschmackssache - sehen einfach lustig aus

    Die Smash Attacken unten und oben sind ziemlich stark, haben gute reichweite und sind schnell ausgeführt. Die Luftattacken kann man präzise Ausführen.

    Leider fliegt man wie eine Feder, man kommt zwar immer zurück zur Stage aber man ist auch sehr berechenbar in der Luft - daher schnell A unten und weitergehts

    Beide haben nen tollen Style...der Twilight Princes Link ist natürlich toll detailiert wie die ganzen Zelda Charaktere aber der Comic Look von Windwaker sagt mir mehr zu, spiele den kleinen gern.

  4. #3
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Link oder Toon Link?

    Toon link....

  5. #4
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Link oder Toon Link?

    Toon Link - A-Unten wird von mir sehr oft benutzt.

  6. #5
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich bevorzuge den Normalen Link. Er hat mehr Power und kann den Gegenr schneller von der Platte hauen. Dazu komtm noch, dass er schwerer von der Platte fliegt. Klar ist, dass er net so flink ist usw., doch ich finde, dass es für Link net unbedingt ein Nachteil ist. wie gesagt, endweder man will Power und durchschlagskraft, oder man will schnell auf den Füssen sein =D


    Ich sage aber Eindeutig LINK

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Link oder Toon Link?

    dafür ist Toon Links air down besser und überhaupt seine Air attacken da er mit dem Schwert zuschlägt

  8. #7
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Link oder Toon Link?

    beide sind gut aber wo kann man toon link im sse finden?? es ist ja im wald aber ich finde keine tür wo er da ist...

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Link oder Toon Link?

    hast du den subrauch schon durch? sonst ist da keine Tür^^

    Ich finde beide sehr gut^^

  10. #9
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Link oder Toon Link?

    und wie kann man ihn am schnellsten bekommen??

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Link oder Toon Link?

    ka^^, aber du bekommst ihn wenn due den subraum durchhast und dann in diese Tür gehst^^

  12. #11
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Link oder Toon Link?

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    und wie kann man ihn am schnellsten bekommen??
    in dem du ganz doll oft im gruppen modus die brawl's machst aber früher oder später must du ihn im SSE hollen um die 100% komplet zu bekommen

    Spoiler öffnen

  13. #12
    DocManga DocManga ist offline
    Avatar von DocManga

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich finde Toon Link wesentlich besser. Er ist schneller, A + Unten aus der Luft ist viel besser, Bomben haben größere Reichweite usw...^^

    ist natürlich nur meine äußerst subjektive Meinung.

  14. #13
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Link oder Toon Link?

    ich finde t.link besser,da ich mehr auf schnelle flinke charas stehe,ich komme mit ihmeinfach besser zurecht,dennoch muss ich zugeben,dass mir der normale link vom styling her besser gefällt,vllt sogar am besten von allen charas,einfach hammer

  15. #14
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich nehme ( wenn ich über einen nehme ) Toon Link weil seien attacken finde sehen lustiger aus und ich mag eher (car)toon

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich bevorzuge ganz klar Link, weil er schon von SSB 64 Zeiten mein Main ist und ich kann mit ihn einfach sehr gut umgehen...flinke Charas sind nicht gut fuer meine rostige Finger

    Naja...ausserdem mag ich Toon Link gar nicht...ist ja voll ne Kopie wenn es um Moveset geht und deshalb verdient dieses kleine Vieh nicht von mir gesteuert zu werden ...meine Meinung zu Toon L

    Also ich bin ganz klar fuer Link

  17. #16
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Link oder Toon Link?

    ich bevorzuge toon link. er ist halt schneller. aber links bogen und sturmbumerang sind besser. außerdem kann er viele pro tricks die die comic version nicht beherrscht

  18. #17
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    AW: Link oder Toon Link?

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ganz klar Link, weil er schon von SSB 64 Zeiten mein Main ist und ich kann mit ihn einfach sehr gut umgehen...flinke Charas sind nicht gut fuer meine rostige Finger

    Naja...ausserdem mag ich Toon Link gar nicht...ist ja voll ne Kopie wenn es um Moveset geht und deshalb verdient dieses kleine Vieh nicht von mir gesteuert zu werden ...meine Meinung zu Toon L

    Also ich bin ganz klar fuer Link
    Genau so denke ich auch. ich spiele auch schon seid dem ersten teil mit link und auch vom style und den details her gefällt er mir viel besser als toon link, ich mag comic einfach nicht^^ jedoch muss ich zugeben, dass ich einfach besser mit toon link zurechtkomme obwohl ich eigentlich lieber mit dem normalen link spielen würde (rein stylisch her). aber ich denke, wichtig ist wie man spielt und nicht wie der chara aussieht^^

  19. #18
    xIchbins xIchbins ist offline
    Avatar von xIchbins

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich find vom aussehn Link besser und vom kämpferische find ich Toon-Link besser.

    Und am bessten find ich Young Link von Meele

  20. #19
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich finde Link viel besser.
    Er haut dem Gegner schneller raus und fliegt selber nicht so schnell aus dem Stage.
    Link hat auch besseren Reichweite und sein Ausrüstung ist effektiver als vom Toon Link.
    Und A+hoch macht er dreimal(auf Game Cube Controller A-Knopf).

    Und ich finde,dass es einen Vorteil ist,nicht so hoch wie Toon Link zu springen.
    So kann man besser angreifen(Mein Meinung).

  21. #20
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Link oder Toon Link?

    Ich mag eigentlich beide,aber ich finde Link besser.er ist stärker,fliegt net so schnell und seine unten a attacke ist net so schnell unten wie bei Toon Link.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Charaktere - Toon-link Overpowerd?: Hallo erstmal an alle ich bin neu hier ^^^ also vor ein paar tagen hab ich mir den freeloader und brawl gekauft, gleich natürlich supce kampnge...

  2. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. Toon Link bekommen: sry Leute das ich dafür extra einen neuen theard aufmachen muss aber ich würde gerne wissen wie ich nun Toon Link bekommen kann hab den classic Modus...