Seite 25 von 282 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 5622
  1. #481
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    vielleicht blockiert der ja einfach den weg oder wirft paar kisten um^^
    ich denke nicht, dass man die ernsthaft kloppen muss
    hoff ich mal,weil das spiel ist einfach bekannt für bunte farben,lustige minispielchen etc,da muss sowas nicht rein ^^.Gewalt in spielen hin oder her,aber nicht in LBP
    Aber hast recht,wenn man die so einbauen könnte das ein böser sackboy irgend wie weg mus damit man eine wippe oder so bewegen kann,dann kommt da evtl nochn gewisser knobelfaktor hinzu.naja lassen wir uns überraschen,dauert ja net mehr so lange *ironie*

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    alivic alivic ist offline

    AW: Little Big Planet

    Es gibt auch Maschinen, die einen töten können.
    z.B.: der Mexikanerroboter, der einen zerquetschen kann...

  4. #483
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Little Big Planet

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Ich find diese "Sackgesichter" putzig und auch die Videos mit dieser *Ohrwurmmitpfeifmusik* macht Lust auf mehr!
    Die Musik ist übrigens vom "The GO! Team" aus dem Album "Thunder, Lightning, Strike"
    Der Song heisst "Get it together"

    Ich denke dass ausserdem noch mehr Songs von dem Album ins Spiel kommen...

    Wer also Lust hat sich das mal anzuhören -> siehe oben

  5. #484
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    man will angeblich noch böse sackboys integrieren.
    inwieweit die dann im spiel auftauchen werden, ist allerdings nicht bekannt.
    Hast du wahrscheinlich diesem Video entnommen:

    Gametrailers.com - LittleBigPlanet - CES 2008 Death and Content Interview

    Ich hab zum Vid mal kurz ein deutsches (sinngemäss und eher frei übersetztes) Skript geschrieben:

    Kyle Shubel:

    Der Mexikaner-Gegner, welchen ihr gestern gesehen habt, wurde im Level-Editor gebaut. Es handelt sich um einen gefährlichen Gegner und könnte den Spieler unter Umständen töten. Natürlich ist der Tod nichts tragisches und nur vorübergehend, doch der Mexikaner kann den Spieler töten, es handelt sich also so gesehen um einen Feind. Ich will nicht wirklich von einer Art "bösem Sackboy" sprechen, alles, was man zu sehen kriegen wird, wird im Level-Editor selbst erstellt worden sein.
    Das heisst aber nicht, dass jetzt alle Gegner unbedingt genau wie der Mexikaner sein werden. Ich meine - habt ihr bisher bei Little Big Planet je zwei Level gesehen, die sich in irgendeiner Form geglichen haben? In diesem Spiel gibt es eigentlich keine Grenzen für die Kreativität.
    Es wird definitiv verschiedene Möglichkeiten geben, wie man sterben kann, doch zum aktuellen Zeitpunkt wollen wir uns noch nicht näher mit diesem Punkt beschäftigen. Bisher haben wir nur gezeigt, dass man zerquetscht oder von heissen Objekten verbrannt werden kann, doch später wollen wir auf jeden Fall noch mehr verschiedene Todesursachen integrieren.



    Das ist der für diese Frage entscheidende Teil, denke ich.
    Desweiteren sagt er, dass es auf jeden Fall eine Open Beta geben wird, da es sich schliesslich um einen Online-Titel handelt und Media Molecule die Spieler so fest wie möglich integrieren will. Zwar wird es keines der User-gemachten Levels auf die BluRay schaffen, dafür werden die Levels der Beta-User zum echten Release von LBP aber schon auf dem Server rumstehen und zum Download bereit sein.
    Ausserdem sagt er, dass man nicht nur kurze Levels bauen kann, sondern dass Levels mit einer Länge von 10 bis 15 Minuten durchaus denkbar sind.

    Was ihr in den Videos vielleicht bereits gesehen habt: Es gibt "Waypoints", zu Deutsch Wegpunkte, kleine, hölzerne Scheiben. Sobald einer der Spieler diesen passiert, wird jeder Spieler, der stirbt, nach ein paar Sekunden bei diesem Waypoint wieder auftauchen. Bei mehreren Waypoints in einem Level wird man beim Tod einfach beim nahesten Waypoint wieder auftauchen, sagt Kyle Shubel.

    Zwar möchte man, solange keiner der beiden Titel released wurde, noch nicht viel zum Zusammenspiel zwischen LBP und Home sagen, geben wird es eine Integration in Home aber auf jeden Fall.

    Offenbar - wie eigentlich fast schon zu erwarten war - wird es in Little Big Planet auch Cameos aus anderen PS3-Titeln geben., wie man auch im oben verlinkten Video bei 2:57 sehen kann. Media Molecule will auch die Enwicklerschmieden anderer Spiele dazu bringen, themenbasierte Levels für LBP zu designen.

    Zudem hoffe ich wirklich sehr, dass sein letzter Satz die Wahrheit beinhaltet und das Release nicht noch einmal verschoben wird:

    Play, Create, Share, coming this Fall, global release on BluRay.

    Herbst - Dauert zwar noch eine Weile, aber auf alle Fälle besser als "coming 2009"

  6. #485
    alivic alivic ist offline

    AW: Little Big Planet

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Offenbar - wie eigentlich fast schon zu erwarten war - wird es in Little Big Planet auch Cameos aus anderen PS3-Titeln geben., wie man auch im oben verlinkten Video bei 2:57 sehen kann. Media Molecule will auch die Enwicklerschmieden anderer Spiele dazu bringen, themenbasierte Levels für LBP zu designen.
    Als die allerersten Skizzen und Screens zu LBP an die Öffentlichkeit traten, konnte man auch auf einer Skizze einen Sackboy im Mariokostüm sehen.
    Falls Nintendo so großzügig wär ihren italienischen Superhero Mm für LBP auszuleihen, wär das natürlich eine Bombe.

    Edit: habe die Skizze doch noch gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Little Big Planet  

  7. #486
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat alivic Beitrag anzeigen
    Als die allerersten Skizzen und Screens zu LBP an die Öffentlichkeit traten, konnte man auch auf einer Skizze einen Sackboy im Mariokostüm sehen.
    Falls Nintendo so großzügig wär ihren italienischen Superhero Mm für LBP auszuleihen, wär das natürlich eine Bombe.

    Edit: habe die Skizze doch noch gefunden
    Die Skizze finde ich wirklich sehr interessant, bin vor längerer Zeit auch schon einmal über dieses Pic gestolpert. Ich kann mir zwar im Moment nicht wirklich vorstellen, dass ein Nintendo-Star in einem Ps3-Exklusivtitel erscheinen wird, aber da Little Big Planet von der innovativen Seite her durchaus auf einer Ebene mit manchen Nintendo-Titeln steht und es bereits auch einen riesigen Hype auf LBP gibt, ist es durchaus möglich, dass tatsächlich einer oder mehrere Charaktere anderer Exklusiv-Titel erscheinen werden. Und selbst, wenn nicht - es wird keine paar Tage dauern, bis der erste Mario-Fan sich sein eigenes Mario-Kostüm zusammengebastelt hat

  8. #487
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Little Big Planet

    stimmt das wäre schon ne lustige angelegenheit wenn man mit mario durch die gegend laufen könnte.was auch super wäre wenn sony verschiede skins anbieten würde,von verschiedenen helden.Sprich nathan drake,oder die tusse von heavenly sword,wäre doch lustig ^^,oder noch besser ratchet xP
    aber mal abwarten ob wir überhaupt ein mario bekommen.

  9. #488
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Little Big Planet

    das wär eigt fair...ich mein Solid Snake is auch bei Super Mario Brawl? oda wie das heißt, vertreten!

  10. #489
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Little Big Planet

    ja stimmt. vielleicht machen sie ja son tausch ^^

  11. #490
    romanus romanus ist offline

    AW: Little Big Planet

    Die würden nie Mario bekommen xD Haben se vor 14 Jahren auch nicht xD
    Aber die könnten das ja son "hinbiegen" dass man sich sowas wie n Mario machen kann sprich man kann dem Sackboy Latzhose anziehen , die Form anpassen dem Hut aufsetzen und sowas . Und dass man die Klamotten von seinem SB nach eigenem Geschmack färben kann ist jawohl klar das kann man überall ^^ . Kreative Leute können sich bestimmt einige Nintendo oder Sega Charaktere kreieren ^^

  12. #491
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Little Big Planet

    Zitat romanus Beitrag anzeigen
    Die würden nie Mario bekommen xD Haben se vor 14 Jahren auch nicht xD
    Aber die könnten das ja son "hinbiegen" dass man sich sowas wie n Mario machen kann sprich man kann dem Sackboy Latzhose anziehen , die Form anpassen dem Hut aufsetzen und sowas . Und dass man die Klamotten von seinem SB nach eigenem Geschmack färben kann ist jawohl klar das kann man überall ^^ . Kreative Leute können sich bestimmt einige Nintendo oder Sega Charaktere kreieren ^^
    denk ich auch,es gibt bestimmt paar leute die sich ernsthaft hinsetzen mit dem ziel sich en mario oder sonst irgend eine figur zu basteln,wird bestimmt möglich sein.man ließt ja immer das es unzähle sachen gibt die man verändern kann und so.
    dennoch hoffe ich das sony skins anbietet ^^,möchte nen ratchet sackboy oder nathan drake mit som riesenkopf :P

  13. #492
    alivic alivic ist offline

    AW: Little Big Planet

    Habe in diesem netten Video was sehr Nettes erblickt:
    Einen Borat-Tanga

    Bei 1:30 ist es zu sehen
    10 minutes on LittleBigPlanet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Little Big Planet  

  14. #493
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    wie geil is das denn xD
    also die auswahl an kleidung ist bei LBP wohl nicht zu übertreffen^^

  15. #494
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    wie geil is das denn xD
    also die auswahl an kleidung ist bei LBP wohl nicht zu übertreffen^^
    jo meine meinung.deswegen denke ich ja das man sich immer mehr sachen dazu kaufen kann.zu aktuellen spielen,filmen oder was weiß ich.wäre schon cool

  16. #495
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Little Big Planet

    Die Spielentwickler Media Molecule haben auf ihrem Blog bekannt gegeben, dass sich LittleBigPlanet nun in der Alpha-Phase befindet und diese auch relativ schnell abgeschlossen sein soll.
    Im Moment sollen schon alle versprochenen Features enthalten und das Spiel auch bereits einigermaßen spielbar sein, dennoch reicht es noch lange nicht für einen Release.

    Zitat:
    we’ve been slaving away pushing LittleBigPlanet toward the Alpha stage of its development cycle. Basically this means all the cool stuff we said will be in there should be playable, even if it isn’t pretty enough to release. The game seems to change every day at the moment and it is very exciting to be able to sit down and play what feels more and more like a complete experience.

  17. #496
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Little Big Planet

    naja hört sich ja schonmal gut an^^.

  18. #497
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Little Big Planet

    also keine ahnung, ob das scho gepostet wurde, bin jetz zu faul mich überall durchzulesen, drum schreib ichs einfach:
    angeblich will die amerikanische seite videogamer.com durch eine releaseliste von sony erfahren haben, dass littlebigplanet erst im september erscheinen soll!!
    keine ahnung obs stimmt und bestätigt ist natürlich auch nix aber sollte es nicht bereits letzten herbst erscheinen? ne verschiebung um ein jahr.... wie kann man sich denn bitte so verschätzen?

  19. #498
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Little Big Planet

    ist schon richtig...

    soll gegen september kommen...

    das is noch so derb lang

    keine ahnung wie die spieleentwickler es immer wieder schaffen sich um mehrere monate, teilweise sogar jahre zu vertippen

  20. #499
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Little Big Planet

    sorry ich hoffe das mir jetzt keiner bös ist oder so,da ich ja noch neu hier bin, ich habe schon lang ne ps3 mit ihr kann ich auch online gehen.doch irgendwie weiß ich jetzt net weiter. wird dieses game bei ps3 home sein oder wird es seperat erscheinen ? wird es onlinfähig sein? THX schonma für die antwortn

  21. #500
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Little Big Planet

    es ist ein seperates spiel und man wird es online zockn können...

Seite 25 von 282 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet