Seite 29 von 282 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 5622
  1. #561
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Der Grafikchip in Verbindung mit zu wenig RAM ist generell einfach zu schwachbrüstig für 1080p mit massenweise Effekten. Denke mal schon, dass wir noch den ein oder anderen 1080p Titel sehen werden, aber die Mehrzahl wird sicher 720p bleiben. LBP sieht ja aus als würde es recht viele Effekte verwenden und ne nette Beleuchtung und gutes AA... da passt das schon... Lieber n schicker stabiler 720p Titel als n halbgarer 1080p Titel mit magerem AA...

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Little Big Planet

    mir is es egal in LBP welche grafik. dieses Titel darf rühch nich so gute Grafik haben aba dafüt Doppelt soviel Spaßfaktor haben ^^

  4. #563
    Benny Benny ist offline

    AW: Little Big Planet

    Ich hoffe ja, dass die angekündigte Videofunktion schnell nach dem Release per Patch nachgereicht wird. Das fänd ich richtig geil wenn auf Youtube tausende LBP Videos zu finden sind.

  5. #564
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Little Big Planet

    Das spiel wird bestimmt noch besser als Gta 4, das ist ein muss.

  6. #565
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Little Big Planet

    Naja würde mich endlich mal freuen, wenn ich das spiel mal anzocken könnte..weil ich hab endlich genug gesehn ich will auch mal selber hand anlegen^^

  7. #566
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Little Big Planet

    David Smith der für die Technik im Simulations-Titel 'LittleBigPlanet' zuständig ist, hat neue Infos für den Betatest enthüllt:

    "Die Betaphase für einen solchen Spiel, ist von grosser Bedeutung. Wir haben mit den Testlaufs bereits begonnen! Diese sollten aber etappenweisse ablaufen, damit später mehr Personen daran teilnehmen können."

    "Die Beta läuft erstmal umzäunt, später dann wird sie für mehr Leute geöffnet. Wir haben noch nicht einen Punkt erreicht, an dem wir wissen, in welche Richtung wir damit gehen müssen. Ich selbst wäre schon glücklich, wenn genügend Personen für das Projekt teilnehmen würden, aber wir müssen abwarten."

    Ein Bild aus thesixthaxis.com:

    LittleBigPlanet: BETA hat angefangen + Bild - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  8. #567
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Little Big Planet

    Hier die Präsentation zu Little Big Planet von der E3.
    Gametrailers.com - LittleBigPlanet - E3 2008: Sony Press Conference Presentation

  9. #568
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: Little Big Planet

    das game wird bestimmt lustig ^^ also für mich is das gekauft

  10. #569
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Alex Evans im Interview:
    PlayStation.Blog » Media Molecule’s Alex Evans Interview

    er bestätigt Trophies (obwohl es ja eigentlich zu erwarten war, aber die letzten Meldungen waren ja 'Mal schaun')...

    Vor allem sagt er, dass alle Level die mitgeliefert werden mit den eigenen tools erstellt wurden und man im Prinzip wirklich alles selbst ganz genau so hinbekommen kann...

    Arbeitet schon jemand an ner Story für ein eigenes episches Level-Paket?

  11. #570
    LizZerCise LizZerCise ist offline

    AW: Little Big Planet

    So Gail

    Das ist so süüss ^^

    Sony Hat schon Style in diesen sachen

    Ich freue mich riisig uhf dieses Spiel

  12. #571
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    soundtrack von little-big-planet E3-trailer

    hab den soundtrack gefunden...
    bin doch bestimmt nich der einzige der den gut findet oder?

    hier der link:
    YouTube - Jim Noir - 'My Patch'

    oder

    Jim Noir - My Patch

  13. #572
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: soundtrack von little-big-planet E3-trailer

    Ja ich find das Lied auch Hammer. Das passt auch perfekt zu Little Big Planet.

  14. #573
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: soundtrack von little-big-planet E3-trailer

    entschuldigung, dass ich das hier hinein schreibe, aber ich wollte diesbezüglich nicht extra einen neuen thread aufmachen.
    mich würde nämlich schrecklich der name der band aus dem eröffnungsvideo der sony-konferenz von der e3 interessieren, aber ich konnte ihn bisher nirgendwo ausfindig machen.

    hier das besagte video:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Cb4Jrzjkkdc[/YOUTUBE]

  15. #574
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Laut Gametrailers Forum haben da schon Leute bei Sony und den E3 Veranstaltern nachgefragt und noch nix dazu rausgefunden...

  16. #575
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Little Big Planet

    Kann man mit Little Big Planet Millionär werden?
    onpsx.de - Kann man mit Little Big Planet Millionär werden?
    Wie David Reeves (Präsident SCEE) auf Playstation.com mitteilte, können Entwickler (vielleicht auch User?!) in LittleBigPlanet selbstkreierte Level kostenpflichtig zum Download anbieten. So sagt er auch, dass es bald vielleicht schon den ersten LittleBigPlanet-Millionär geben könnte. Der Service soll eine Kombination aus iTunes und eBay sein.

    Hier könnt ihr das ganze Interview lesen

  17. #576
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    AW: Little Big Planet

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Kann man mit Little Big Planet Millionär werden?
    onpsx.de - Kann man mit Little Big Planet Millionär werden?
    Wie David Reeves (Präsident SCEE) auf Playstation.com mitteilte, können Entwickler (vielleicht auch User?!) in LittleBigPlanet selbstkreierte Level kostenpflichtig zum Download anbieten. So sagt er auch, dass es bald vielleicht schon den ersten LittleBigPlanet-Millionär geben könnte. Der Service soll eine Kombination aus iTunes und eBay sein.

    Hier könnt ihr das ganze Interview lesen
    Ich würd das Interview gerne Lesen (404-Seite nicht gefunden)

  18. #577
    Rayxes

    AW: Little Big Planet

    Hier das Interview, für die die nicht auf den Link kommen.


    David Reeves, President von Sony Computer Entertainment Europe, spricht mit uns über die wichtigsten Neuigkeiten der diesjährigen E3.

    Inwiefern hat sich die E3 in den vergangenen Jahren im Hinblick auf Größe und Thema verändert?
    Auf weltweiter Ebene ist die E3 enorm wichtig und stellt einen Meilenstein dar. Der Einzelhandel ist zwar weniger involviert als zuvor, aber die Medien werden zugegen sein und so manche Ankündigung und Bekanntmachung erwarten. Bei der E3 stehen mittlerweile drei Bereiche im Mittelpunkt: zunächst einmal die Ankündigungen und die Herausgeber, die ihre Softwareprodukte präsentieren. Außerdem bietet die Messe eine gute Möglichkeit, Leute zu treffen, vor allem andere Herausgeber. Die E3, die Games Convention in Leipzig und die Tokyo Game Show sind die drei Standbeine, und alles, was hier bekannt gegeben wird, spielt für unsere Kunden eine wichtige Rolle.

    Was sind denn die wichtigsten Ankündigungen aus europäischer Sicht?
    Es gibt drei: Erstens haben wir ein PLAYSTATION 3-Modell mit 80 GB angekündigt, das am 27. August 2008 in Europa auf den Markt kommen soll. Dieses Modell hat dieselben Funktionen wie das europäische 40-GB-Modell, bietet aber eine doppelt so große Festplatte. Der Einführungspreis beträgt 399 Euro, und im weiteren Verlauf des Jahres werden wir einige besondere Pakete für die Weihnachtszeit anbieten.

    Die zweite wichtige Ankündigung ist die Einführung der Platinum-Softwarepalette für PS3, mit der unsere Kunden die erfolgreichsten PLAYSTATION 3-Spiele zum halben Preis erhalten.

    Und drittens haben wir das Software-Aufgebot für den Rest des Jahres bestätigt: "LittleBigPlanet", die nächste "Buzz!"-Version sowie Titel anderer Herausgeber, z. B. für die Reihen "FIFA", "PES", "Call of Duty", "Guitar Hero" und so weiter.

    Was halten Sie von den bisher vorgestellten Softwaretiteln?
    Das Software-Aufgebot ist das beste, das wir je hatten: "GT5 Prologue", GTA IV, "Metal Gear Solid 4", "SingStar Vol.2", "Buzz!", "LittleBigPlanet" und noch einmal "Buzz!" sind erst der Anfang. Außerdem gibt es mindestens sechs oder sieben Titel anderer Herausgeber, die absolute Hits sind. Im Februar 2009 werden Spiele wie "Resistance 2", "MotorStorm: Pacific Rift" und "Killzone 2" erscheinen. Das ist schon eine hervorragende Auswahl.

    Wie wird sich PLAYSTATION Network im nächsten Jahr entwickeln?
    Ich glaube, es wird sich in zweierlei Hinsicht entwickeln: die Funktionalität von PSN wird weiter ausreifen, und es wird immer mehr Inhalte geben. Angesichts der Beiträge unserer europäischen und amerikanischen Entwickler können wir uns sicherlich auf einige PSN-Titel und -Erweiterungen freuen.

    Zudem hatten wir bisher nur zwei Downloads von hoher Kapazität: "Warhawk" und "Gran Turismo 5 Prologue". Der Trend geht dahin, dass wir den Kunden entscheiden lassen, ob er einen Titel herunterladen oder sich die Blu-ray Disc im Geschäft kaufen möchte. Dasselbe gilt für PSP: Wir versuchen, immer mehr UMD-Versionen als Downloads und Download-Spiele auf Disc bereitzustellen. Dabei können die Veröffentlichungszeitpunkte voneinander abweichen, aber letztlich hat der Kunde die Wahl.

    Wir wollen, dass PLAYSTATION Network etwas ist, was die Leute tagtäglich verwenden, so wie sie z. B. jeden Tag bestimmte Websites besuchen. Wir wollen ihnen Unterhaltung bieten.

    Wie wird sich diese Strategie mit verschiedenen Formaten auf den Einzelhandel auswirken?
    Ich sehe das so wie das Verhältnis zwischen DVDs und Kino: Viele waren der Ansicht, dass kein Mensch mehr ins Kino gehen würde, aber das war nicht der Fall. Im Gegenteil, das Kino boomt, auch wenn zwischen Kinostart eines Films und Veröffentlichung auf DVD manchmal nur drei Wochen liegen. Der Einzelhandel wird also nicht leiden müssen.

    Die wichtigste Nachricht ist aber, dass das vergangene Jahr für die Branche in unserer Region sehr erfolgreich war. Der Markt ist enorm gewachsen, und wir erreichen immer mehr Menschen. Das muss man teilweise natürlich der Konkurrenz zugute halten, aber auch Spiele wie "SingStar", "Buzz!", "Guitar Hero" und "Rock Band" haben ihren Teil dazu beigetragen. Wir befinden uns sozusagen mitten in einer Revolution: Wenn man sieht, was auf Entwicklerseite in letzter Zeit geleistet wurde, merkt man, dass die Ideen kein Ende nehmen.

    Welche Rolle spielen dabei die Anwendungen für PlayStation, die nichts mit Spielen zu tun haben?
    Dank unserer Partnerschaft mit CanalPlus in Frankreich waren wir die ersten, die nicht-spielspezifischen Inhalte auf den Markt gebracht haben. In Zukunft werden wir uns weiterhin auf Dinge konzentrieren, in denen wir gut sind, nämlich auf Spiele. Wir müssen einen Mittelweg finden und dürfen uns nicht zu sehr in die Richtung der nicht-spielspezifischen Inhalte bewegen.

    Das ist bei PlayStation Home der Fall; hier liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Games und der Möglichkeit, sie von Home aus zu starten und gewonnene Trophäen anzusehen. Und der Grund für die verschobene Veröffentlichung von Home war nicht, dass wir hinterm Zeitplan zurücklagen, sondern dass wir anderen Herausgebern die Zeit gegeben haben, ihre Produkte in Home zu integrieren. Wir sind aber auf dem richtigen Weg, und PlayStation Home wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

    In welcher Weise wird Home das PlayStation-Erlebnis verändern?

    Die Ersten, die sich mit Home befassen, werden die sein, die bereits eine PLAYSTATION 3-System besitzen. Danach werden sich die Leute den Community-Aspekten widmen - das sieht man zum Beispiel an dem Erfolg von Facebook oder MySpace.

    Home ist also unsere Community: Man kann miteinander chatten, sich in Videoräumen treffen oder Spiele spielen. Es ist ein Treffpunkt; eher ein Startpunkt als ein Zielort. Im Moment konzentrieren wir uns auf das Starten von Spielen und die Integration von Trophäen, und weitere Innovationen werden folgen.

    Welche Rolle spielen benutzergenerierte Inhalte in der PlayStation-Community?
    Die Leute wollen sich ausdrücken, und zwar entweder künstlerisch, also indem sie z. B. etwas schreiben oder gestalten, oder sozial, indem sie sich mit anderen Benutzern austauschen. Dieser Gesichtspunkt in Verbindung mit der Möglichkeit, Dinge zu verkaufen und Geld zu verdienen, ist sehr attraktiv.

    Mit "LittleBigPlanet" versuchen wir, eine Kombination aus iTunes und eBay zu schaffen; wenn also z. B. ein Entwickler bestimmte Level oder andere Extras produziert, kann er sie verkaufen und damit Geld verdienen. Womöglich gibt es schon bald den ersten "LittleBigPlanet"-Millionär!

    Selbst wenn man für so ein Produkt pro Download nur einen Euro verlangt, kann man gutes Geld damit verdienen, wenn man in der Community ein gewisses Ansehen genießt. Das ist eine tolle Möglichkeit, anderen zu zeigen, was man drauf hat.

    Wie wird sich das Geschäft mit PSP-Software weiterentwickeln?
    Besonders in Japan gibt es viele Herausgeber, die PSP-Spiele der zweiten und dritten Generation herstellen, die nicht besonders lang, aber überaus interessant sind. Sie werden wohl ab dem nächsten Jahr in Europa erhältlich sein. Ich habe auch schon vier oder fünf amerikanische Spiele gesehen, die mit Sicherheit für Furore sorgen werden.

    Darüber hinaus haben wir Go!View und Go!Messenger auf den Markt gebracht, und im nächsten Jahr wird es weitere PSP-Anwendungen geben.

    Welche Möglichkeiten wird die Platzierung von Markenprodukten in Videospielen für SCEE- und PlayStation-Besitzer eröffnen?
    Ich glaube, dass viele Herausgeber diese Möglichkeit für ihre Spiele ablehnen werden. Produktplatzierung funktioniert zwar, wie man bei Spielen wie "Pain" sieht, aber ich glaube nicht, dass z. B. eine Figur, die in "Killzone" einen Marken-Drink schlürft, so gut ankommen würde.

    Das sogenannte "In-Network Advertising" wäre sicherlich besser geeignet: Ähnlich wie im Internet erscheinen bei PSN unaufdringliche Werbeanzeigen oder Informationen. Es wäre auch denkbar, auf playstation.de im PSN kostenlos auf bestimmte Inhalte zuzugreifen und dafür Werbeanzeigen zu sehen.

    Wie lautet die wichtigste Erkenntnis der E3 für unsere Region?
    Das Wichtigste ist, dass PS3 einer ständigen Entwicklung unterliegt. Im Moment schalten wir gerade vom dritten in den vierten Gang, und nächstes Jahr folgt der fünfte. Wir stehen erst am Anfang.

  19. #578
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Little Big Planet

    Spiel ist so gut wie gekauft. Ab da an werden hauptberuflich nur noch Maps erstellt ^^

  20. #579
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    gibts schon nen release termin? herbst is mir n bisschen zu ungenau.

    wird es ein 60 euro spiel werden oder billiger?

  21. #580
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    gibts schon nen release termin? herbst is mir n bisschen zu ungenau.

    wird es ein 60 euro spiel werden oder billiger?
    Oktober und wahrscheinlich 70 Euro. So wie fast jedes Spiel auch...

Seite 29 von 282 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet