Seite 42 von 282 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 5622
  1. #821
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Little Big Planet

    schade hätte gerne von denn japsen oder amis die lvls spielen wollen. naja egal ^^

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Benny Benny ist offline

    AW: Little Big Planet

    man wird wohl auch in den genuss kommen, da levels der anderen kontinente unter den servern ausgetauscht werden können. ich denke, dass die mods da einfach schauen welche sehr gut bewertet wurden und dann halt den entsprechenden level einfach auf die anderen server kopieren.

  4. #823
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet

    das glaube ich eher nicht, wenn sony das schon so groß ankündigt,
    Mir reichen die europäischen maps eigentlich auch^^

  5. #824
    zedd93 zedd93 ist offline

    AW: Little Big Planet

    Hey Leute gute Neuigkeiten Das Game kann man bei http://www.trade-a-game.de/071171999...tle-big-planet vorbestellen und es kostet 58,36€
    Aber ich warte bis es bei Amazon vorbestellbar ist.

  6. #825
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet

    Ich bestell es mir nicht vor, ich warte infach bis es im laden erscheint, oder hol es mir bei ebay^^

  7. #826
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet

    War heute auf der GamesConvention und habe es mir mal angeschaut (nicht selbst gespielt, bin sicherlich nicht so gestört, um mich für ein noch nichtmal fertiges Spiel anzustellen).
    Muss sagen, dass die Leute fast alle den Editor ausprobiert haben und damit wirklich recht langsam waren. Also entweder Bewegungs- und Koodinationslegasteniker oder einfach nur zu dumm dafür waren! Auch die Grafik hat mich etwas zum Grübeln gebracht, denn auf manchen Bildschirmen sah das Game richtig mies aus, und auf manchen richtig gut... Da hätten sich die Leute wohl lieber mal Zeit genommen die Bildschirme richtig zu konfigurieren.

    Ich werde mir das Spiel auch zu 100% holen.

  8. #827
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Little Big Planet

    LittleBigPlanet wird nicht regional beschrengt, es handelte sich um ein misverständnis.
    Quelle: VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - LittleBigPlanet: *UPDATE* Inhalte sind doch nicht auf eine Region beschränkt

  9. #828
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Little Big Planet

    habs au` jetzte auf da GC gezoqqt... das spiel is ja soO übelz cool! das hätt ich en ganzen tag spieln könn^^ bin ma gespannt wie der editor soO abgeht aba bestimmt auch krazz...^^

  10. #829
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Little Big Planet

    es soll so weit ich weis fast alles möglich sein mit dem editor. was mich persönlich freut.

  11. #830
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Little Big Planet

    jo haffentlich wird er nich soO kompliziert un schön übersichtlich... bei den vieln sachen dies da geben soll...!

  12. #831
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Little Big Planet

    Hier ist der exklusive Gamestop Trailer zu Little Big Planet (ein Stückchen runter scrollen):

    Gamestop.com - Buy LittleBigPlanet - Playstation 3

  13. #832
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    LittleBigPlanet: Ohne Regionssperre !

    Auf mehreren englischen Online-Magazinen wurde kürzlich berichtet, dass LittleBigPlanet eine Regionssperre haben wird. Soll heissen, dass die Spieler aus Europa keinen Zugang zu amerikanischen sowie zu japanischen Levels haben werden.

    Nun bestätigte ein SCE-Vertreter, dass es im Spiel lediglich eine Region geben wird, nämlich die LittleBigRegion.

    Die Irrtümlichkeiten sind hervorgetreten, als bestätigt wurde, dass jede Region verschiedene rechtliche Regelungen haben werde. Nun können wir uns wohl freuen, denn immerhin werden unsere Kreationen weltweit für alle frei zugänglich sein.

    Quelle: PS3-Talk.de LittleBigPlanet: Ohne Regionssperre ! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  14. #833
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Little Big Planet

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    LittleBigPlanet: Ohne Regionssperre !
    Thx, aber 4 Posts über Dir wurde schon Entwarnung gegeben

  15. #834
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Oh, sry
    Hab ich irgendwie übersehen ^^

  16. #835
    zedd93 zedd93 ist offline

    AW: Little Big Planet

    Das is ziemlich cool das wir nun auch mit allen Leuten aus der ganzen Welt spielen können. Ich denke das Game wird (fast) jeder PS3 Besitzer haben wollen.

  17. #836
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet

    Ne Frage, wenn man sich die UK Version holt, ist die dann auch nicht auf deutsch, oder ? (also mehrsprachig)

    Was mir auf der GC aufgefallen ist, dass sich die Leute mit dem Controller unheimlich schwer tun, um den Editor zu bedienen. Ich denke da muss man sich erst nach ner Zeit lang reingewöhnen...

  18. #837
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Little Big Planet

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    Ne Frage, wenn man sich die UK Version holt, ist die dann auch nicht auf deutsch, oder ? (also mehrsprachig)

    Was mir auf der GC aufgefallen ist, dass sich die Leute mit dem Controller unheimlich schwer tun, um den Editor zu bedienen. Ich denke da muss man sich erst nach ner Zeit lang reingewöhnen...
    muss du mal einen Händler fragen und dann hier reinschreiben die Antwort, das interessiert mich auch

  19. #838
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Little Big Planet

    was sol den anders sein bei der UK version was die deutsche version den nicht hatt?

  20. #839
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Little Big Planet

    Hat denn nicht jede Europäische Version eines PS3 Games auch die Deutsche Sprache auf dem Datenträger?

    http://www.videogameszone.de/aid,657...n_beschraenkt/

    http://www.videogameszone.de/aid,657...et_steht_fest/

  21. #840
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Boah, seit Donnerstag Leipzig und ohne Internet. Hab also vieles nicht gelesen -und kann auch nicht alles nachholen. Ich bitte also um etwas Nachsicht. Hab grad gelesen, dass Kratos auf 5 Konsolen normal sharebar sein wird. Ich denke Nariko dann auch. Obwohl ich nicht viel von Sharing halte, könnte ich hier vielleicht ernsthaft mal drüber nachdenken...

    Einen GC-Bericht, inkl. LBP, poste ich später noch...

Seite 42 von 282 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet