Seite 18 von 33 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 651
  1. #341
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Ja, die Verschiebung des Spieles ist schon länger bekannt

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    Also ich find des schaisse he!!
    -----------------------------------------------------------------
    Hey ich weis des gehört hier nicht rein aber wo anderst antwortet i.wie keiner

    I NEED HELP !!!

    Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging neustart alle ausprobiert und dann hab ich es gelöscht und wieder neu runtergeladen und dann später kammt da immer die fehler meldung wen ich es runter geladen habe und dann wen das Fenster sich öffnet wo man normal 4 story spielen und so klicken kann insterliert ja noch was uns dann geht der obere balcken sofort voll und dann kommt---> failed to download the file
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kann mir wer Helfen

  4. #343
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet 2

    Das kommt davon wenn du gesharet bekomm hast, oder du musst die inhalte nochmal runterladen

  5. #344
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    hää ich habs mir von der internet seite gedonlowdet !!

  6. #345
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    hää ich habs mir von der internet seite gedonlowdet !!
    Wenn Du einige weitere Details dazu bereitstellen könntest, was du genau versucht hast und wo das Problem liegt, könnten wir dir sicher besser weiterhelfen. Geht es um LBP? Hast du ein Savefile online heruntergeladen? Oder hast du versucht, den auf Youtube zur Schau gestellten PC-Download der LBP-Beta zu nutzen?

  7. #346
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    Passt schon habs schon geschaft

  8. #347
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    hey ich hab mal ne frage an alle, hattet ihr das auch mal das euch die lust an LBP1 vergeht je mehr ihr über LBP2 lest und warten müsst, also mir geht es zurzeit schon so, je länger ich warte desto mehr vergeht mir der spielspaß am alten teil obwohl ich da gerade ein mega ultra level baue, hattet ihr sowas auch mal und wie kann man am besten mit sowas umgehen?

  9. #348
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Little Big Planet 2

    ich spiel seit monaten kein lbp mehr weil es einfach langweilig ist nur springen und laufen zu müssen, manchmal ist noch ein level dabei, wo ich schiesse, aber das ist naja... mal sehen was lbp 2 so bringt...

  10. #349
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    ... hattet ihr sowas auch mal und wie kann man am besten mit sowas umgehen?
    Hab LBP erst vor paar Wochen verkauft. Es war das einzig schlüssige für mich.

  11. #350
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Little Big Planet 2

    Also ich freu mich schon auf LBP2 und spiele halt daweil online noch das normale LBP.

  12. #351
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Vom Bauarbeiter zum Levelbauer mit LittleBigPlanet

    Es gibt sie noch: Manchmal blitzt die Goldgräberstimmung aus der Pionierzeit der Videospiele auch in der heutigen Gamesbranche noch durch. Zum Beispiel letztes Jahr, als ein selbstständiger Bauarbeiter vom Fleck weg für LittleBigPlanet engagiert wurde.

    John Beech verdiente seinen Lebensunterhalt auf dem Bau, hatte vorher noch nie etwas mit professioneller Spielentwicklung zu tun und zockte am Feierabend PS3. Das änderte sich, als er Media Molecules LittleBigPlanet in die Finger bekam und anfing, seine praktische Erfahrung in Statik und Konstruktionen auf die 2,5D-Welt der Sackboys zu übertragen. Die LBP-Community war begeistert von seinen Werken und Media Molecule wurde auf John aufmerksam. Studioboss Mark Healy erzählte in einem Interview mit dem Games TM-Magazin, wie es damals weiterging:

    John hatte keinen Schimmer, wie man Spiele macht, aber er bekam LittleBigPlanet, schaffte es, seine Freundin anzunerven, hat einfach seine Sachen gebastelt und ist in der Community wirklich aufgefallen. (...) Ich denke, mein wichtigster Beitrag zum Team ist meine Obsession, es Menschen zu ermöglichen, Spiele zu machen und in die Industrie einzusteigen, ohne die formalen Kanäle nutzen zu müssen.

    Eine herzerwärmende Story. Und umso ermutigender, als Healy gegenüber Games TM aktuell noch einmal betonte, die Suche nach außergewöhnlich guten Levelbastlern auch in LittleBigPlanet 2 fortsetzen zu wollen. Das Jump 'n' Build 'n' Run wurde unlängst auf Januar 2011 verschoben. Das bedeutet für euch mehr Zeit, um mit dem ersten Teil zu üben und hochfliegende Pläne für abgefahrene Levels zu entwickeln, die Healys Molekül-Bande einfach auffallen müssen! Viel Glück!

    http://2.bp.blogspot.com/_P6FwPQ-Yirw/SedNvqYCbEI/AAAAAAAAAO4/_5j_FCXN6A4/s320/Bob.jpg
    Quelle

  13. #352
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Little Big Planet 2

    wann ist jetzt nochmal das release von lbp2?

  14. #353
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Laut Gerüchten im Dezember. Offiziell ist aber, meines Wissens nach, noch nichts angekündigt.
    Laut dem Link und SONY: "We’re still tracking a January release"
    LittleBigPlanet 2 rescheduled for December 2010? | Critical Gamer

  15. #354
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Little Big Planet 2

    Neues Video zu dem Spiel. Find ich persönlich echt klasse. Was LBP2 inzwischen bieten kann ist mehr als normal^^

    Video: Video: Mit Jets in LittleBIGPlanet 2 düsen

  16. #355
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    wie sweeeeeet ^^
    das zeigt mal wieder was in LBP2 unmöglich ist und zwar garnichts ^^
    Lang lebe LBP2 ich freu mich jetzt noch mehr auf den release als ein kleines Kind an Weihnachten ^^

  17. #356
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Neuer Trailer zu lbp2:



    wie am Ende zu sehen ist, steht der 18te Januar fest ^^

  18. #357
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet 2

    Mist..
    Also kein Dezember..

    Wäre ein langer Heiligabend geworden ;P

  19. #358
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Play3 Lachnummer

    Ja es Kusieren schon viele Videos über LB2 im Netz oder in zeitschriften doch das Schießt den Vogel ab.
    Ich hab mir heute die neue Play3 Gekauft darin eine DVD mit einem 15 Minütigen LBP2 Video mit ein paar ingame szenen und ein paar fan levels, jedenfalls ist die moderation mehr als "Bescheiden" unter anderem behaupten die beiden Moderatoren hieb und Stichfest das es schon in teil 1 den in Teil 2 enthaltenen Greifharken gibt oder das man mit dem Editor aus Teil 1 nur Jump´n´Run levels bauen kann, jaja das passiert wenn man unwissende spielen lässt, jedenfalls wenn ihr so richtig lachen wollt holt euch die Play3 und schaut euch an was die für nen Bullshit labbern ^^

  20. #359
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet 2

    Sowas ist wirklich erbärmlich...
    Deshalb hole ich mir auch keine Game Zeitschriften mehr -.-

  21. #360
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet 2

    Kann man bei LPB2 eigentlich Musik von der Festplatte ins Spiel einfügen?

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit