Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 651
  1. #521
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat XxSoNiCxX Beitrag anzeigen
    Die sind heute auch schon online oder?

    Müss glaub ich nur die ersten 7 (?) Level spielen ..
    Mein Spiel ist heute angekommen.
    Hab es natürlich gleich mal installiert und bis ins Hauptmenü gespielt. (ihr wisst was ich meine, wenn ihr es auch habt)

    Online ging aber igrendwie noch nich (denke ich)
    Denn als ich im Hauptmenü ins Navigationsmenü ging, trat so ein LittleBigPlanet Server Problem auf..
    Naja...

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Little Big Planet 2

    ich hab mal eine Frage:

    man kann ja das Profil aus dem ersten Teil importieren, was ich übrigens eine tolle Sache finde

    wenn man jetzt im Nachhinein noch das eine oder andere kostüm aus dem ersten Teil freispielt, kann man das dann im zweiten Teil irgendwie nachträglich aktualisieren oder müsste man neu anfangen ?

  4. #523
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Little Big Planet 2

    ich hab auch mal ne frage: hatte bei meiner ps3 letztens einen YLOD. meine frage ist jz, ob ich bei meiner neuen ps3 meine ganzen freigespielten sachen von lbp1 bzw die gekauften iwie in lbp2 kriegen kann? ich tippe mal dass ich die gekauften kriege, doch ob ich die erspeilten kriege? weiß einer ob die auch auf einem server liegen oder ob die informationen ausschließlich im savegame gespeichert waren?

  5. #524
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Little Big Planet 2

    Nein, natürlich sind nur Inhalte des Stores auf auf den Servern vermerkt, die du schon gekauft hattest. (da liegen die auch nicht) Du müsstest dir diese Inhalte eben nochmals herunterladen..

    Wenn du ein PS3 Backup gemacht hast, hättest du wieder alle Daten zur Verfügung.

    Erspielte Sachen sind ntürlich nur auf Savegmes

  6. #525
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Little Big Planet 2

    ja das mit den inhalten des stores war mir klar dass ich die nochma neu laden kann, habs ja immerhin bezahlt

    aber ist echt ärgerlich mit dem neu erspielen, da ich zuvor alles hatte sprich alle lvls ohne zu sterben usw... naja ob ich da nochma die geduld hab bevor ich mit lbp2 anfange... sehr fraglich xD

  7. #526
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Little Big Planet 2

    Falls wer die US Edition bestellt hat oder bestellen wird, es wird keine Deutsche Synchro oder Text geben.
    Nur English, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch.

  8. #527
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Play-Create-Share-Paket für Move auf dem Weg

    Es ist bereits bekannt, dass “LittleBIGPlanet 2″ in der nächsten Zeit Move-kompatibel gemacht wird. Media Molecule QA-Chef Siobhan Reddy verriet gegenüber IGN, ein paar Details zum kommenden Play-Create-Share-Paket für PlayStation Move.

    Derzeit seien die Entwickler zwar noch in der Entwicklungsphase der Ergänzung und es ist auch noch nicht ganz klar welche Features darin enthalten sein werden, aber das Paket soll in kurzer Zeit angekündigt werden.

    Klar ist bereits, dass das Controlinator-Feature enthalten sein wird, mit dem die Move-Steuerung vollständig selbst angepasst werden kann, genau wie jetzt schon beim DualShock-Controller. Es wird der Community zudem erlauben, mit dem Editor ihre eigenen Move-Spiele zu erstellen.

  9. #528
    xashx xashx ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Also hab das Ganme auch seit heute und will meine Gegenstände und profil importieren Benutze aber mitlerweile einen anderen PSN account als zu LBP1 Zeiten. Das Spiel meldet immer kein Profil gefunden. Weiß jem ob und wie das trotzdenm geht ?

    2. Frage bei einem der ersten Level muss man nach dem man einen Sticker geklebt hat solchen Blasen nachjagen. Die ersten beiden bekomm ich leicht aber wie bekomm ich die vorderste ?

  10. #529
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Du kannst nicht auf Gegenstände eines anderen Profils zurückgreifen.
    Zur zweiten Frage kann ich leider nichts sagen.

  11. #530
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    ich habe seit heute morgen endlich mein LBP2 in der CE und dazu noch die vorbestell kostüme von amazon.de ^^
    es ist wirklich fantastisch doch es schätzt mich ein wenig traurig das viele leute den 1. teil nicht mehr zocken werden, destotrotz habe ich meinen ersten sackbot erschaffen mit sprachfunktion, sobald ich ein paar test abgeschlossen hab baue ich mein erstes level, man kann gespannt sein^^

  12. #531
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    Wenn es das Profil eines anderen Accounts war, kopier das mal in den Savegameordner deines aktuellen Accounts. Vll wird er dann aufgerufen. Bei mir hat man mich nach Installation gefragt, ob ich das Profil übernehmen will...

  13. #532
    Samyra

    AW: Little Big Planet 2

    Ich habe heute angefangen zu spielen. Sehr süss und spaßig, hat Suchtfaktor das Spiel.

    Kann man eigentlich noch andere Sachen in seinen Pod legen als Stickers? Oder hab ich bisher einfach nur die?

  14. #533
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Bei mir hat man mich nach Installation gefragt, ob ich das Profil übernehmen will...
    Coole Info, wusst ich nicht. Kann man das auch nachträglich noch, also nach der Installation ?

    Zitat Samyra
    Kann man eigentlich noch andere Sachen in seinen Pod legen als Stickers? Oder hab ich bisher einfach nur die?
    Man kann vieles reinlegen, nicht nur Stickers. Hier mal ein paar Beispiele. Die Sachen musst du natürlich freischalten im Spiel. Hintergrund kann man auch abstimmen.

    http://img510.imageshack.us/img510/5074/pod1n.jpg

    http://beta.lbp.me/img/ft/217602296661cd6777d24cc9a10afd08f9726c3d.jpg

    http://i743.photobucket.com/albums/xx77/jo30jodin/APhoto_12.jpg?t=1289616387

  15. #534
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Little Big Planet 2

    kann man auch das profil immer wieder erneuern? sprich man zockt einw enig lbp1 und bringt den inhalt des profils in lbp2 dann zockt man lbp2 ne zeit lang. danach zockt man nochma lbp1 um noch ein paar sachen zu erspielen sprich kostüme etc... und kann man dann das profil nochma erneuern und somit die neu erspielten kostüme aus lbp1 in lbp2 kopieren? und immer so weiter?

  16. #535
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    Ich bin nicht sicher, warum man LBP1 spielen sollte, wenn man LBP2 hat. LBP ist sozusagen eine Teilmenge von LBP2...


    LPB1 ⊆ LBP2

  17. #536
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Vielleicht weil man gern alle Sticker, Kostüme und Objekte aus LBP1 haben, und diese in LBP2 nutzen möchte (Hätt gern auch sone coole Formel benutzt um zu zeigen, dass A keine Teilmenge von B ist, aber dazu fällt mir nur LPB1 !⊆ LBP2 ein, was vermutlich mathematisch so einfach nicht geht - verdammt!)

  18. #537
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Little Big Planet 2

    genau aus diesem grund KUV1977, hatte nämlich schon alles aus lbp1 und nu hatte ich ylod und kann keine daten mehr retten sprich ich muss mir alles erneut erspielen und damit ich in lbp2 viele verschiedene sticker und kostüme hab möchte ich mir die aus lbp1 halt dazu erspielen. und mir ist wohl bekannt dass lbp2 um einiges umfangreicher als lbp1 ist

  19. #538
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    Ja gut, dann musst du aber nicht hin und herwechseln. Dann spielst du eben LBP1 wieder durch und benutzt dieses Profil bei LBP2. Ich glaube aber nicht, dass du in LBP2 ein Profil anfangen und dein LBP1 Profil dann nachträglich integrieren kannst, sprich du musst dich mit LBP2 etwas gedulden

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    (Hätt gern auch sone coole Formel benutzt um zu zeigen, dass A keine Teilmenge von B ist, aber dazu fällt mir nur LPB1 !⊆ LBP2 ein, was vermutlich mathematisch so einfach nicht geht - verdammt!)


    Geht schon, sieht dann nur so aus: LBP1 ⊄ LBP2

    Aber hast schon recht, hab die Sticker vergessen, ich ging nur vom Gameplay und der Community aus...

  20. #539
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet 2

    wo befindet sich eigentlich das Savegame von lbp2? normalerweise ist das ja 2 menüpunkte über dem spiel starten aber ich seh es da nicht. wie kann ich jetzt den spielstand auf eine andere konsole mitnehmen um dort weiterzuspielen?

  21. #540
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Multiplayer mit vereinzelten Fehlern

    Schon wenige Tage nach dem offiziellen Release von “LittleBigPlanet 2″ melden sich erste User zu Wort und berichten, dass sie im Online-Multiplayer des Titels von verschiedenen Fehlern heimgesucht werden. So soll es vermehrt vorkommen, dass der Ladebildschirm in eine Endlosschleife verfällt, sofern man versucht, einem fremden Spiel beizutreten.

    Laut den betroffenen Usern soll hier lediglich ein Neustart des Spiels beziehungsweise der Konsole Abhilfe schaffen. Wie die Kollegen von Joystiq berichten, könnt ihr wahlweise den Controller ausschalten, um den Endlosschleifen des Ladebildschirms zu entgehen.

    Eine Maßnahme, die in der Zwischenzeit auch von den zuständigen Entwicklern von Media Molecule über Twitter bestätigt wurde. Zu einem möglichen Patch, der die Probleme behebt, wollte man sich bisher allerdings nicht äußern.

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit