Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Le Baron Le Baron ist offline

    Mario Kart FAQ

    Servus,

    es kommen ja immer wieder die gleichen Fragen auf und weil viele zu ungelduldig sind mal ein paar Themen zu lesen geschweige denn die Anleitung wird auch jedes mal ein neues Thema aufgemacht. Könnnen die Mods vlt eine Art FAQ Thema aufmachen und dort die immer wieder gleichen Fragen hineinschieben?

    Ich habe hier auch gleich noch mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den roten Panzer loszuwerden (außer Banane hinten dran hängend und etwas Glück, dass er geradewegs von hinten kommt) bzw. dem POW auszuweichen / abzumildern, wenn man nicht grad zufällig einen Megasprung macht?

    mfg lb

  2. Anzeige

    Mario Kart FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Faq

    Gibt es eine Möglichkeit den roten Panzer loszuwerden
    zB mit einem grünen (rot solle auch gehen) nach hinten abschiessen.

  4. #3
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Faq

    und den blauen ? ^^

  5. #4
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Faq

    erst kurz vor Ziel mit Hilfe des Kanonen-Kugel-items auf die erste Position fahren.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Faq

    Zitat Oloth Beitrag anzeigen
    und den blauen ? ^^
    Evtl hilft der Stern... wäre interessant mal zu testen!

  7. #6
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Faq

    Gegen den blauen Panzer hilft nur der Stern und Bullet Bill.

    Wusstet ihr schon dass man, wenn man gerade von einem Mega Powerpilz vergrößtert wurde und dann vom Blitz getroffen wird, man wieder normalgröße hat?

  8. #7
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Faq

    jop is mir vorhin passiert ^^

  9. #8
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Faq

    Zitat krizma Beitrag anzeigen
    Gegen den blauen Panzer hilft nur der Stern und Bullet Bill.

    Wusstet ihr schon dass man, wenn man gerade von einem Mega Powerpilz vergrößtert wurde und dann vom Blitz getroffen wird, man wieder normalgröße hat?
    Ist mir auch schon passiert^^

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Faq

    dito...
    irgendso ein franzose hat blitz gemacht.. zum glück war ich groß ^^

  11. #10
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Faq

    zur ersten frage, man kann dem roten panzer auch ausweichen indem man einfach eine scharfe kurve fährt wenn man direkt vor ner wand is, dann knallt der rote panzer gegen die wand und zerschellt.
    geht auch z.b. am regenbogenbuolevard, man kann ihn einfach runterfallen lassen.

  12. #11
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: Faq

    was hat es mit den experten geistern auf sich???
    ich kapier des i-wie ned...
    z.B. hab ich auf luigis Piste einen geist v. Nintendo der 2.19 schnell is und ich immer so 2.24 fahre

  13. #12
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Faq

    Hallöchen zusammen, das das hier eine FAQ sein soll frag ich auch mal was^^

    Also bei Grand Prix wenn man alleine zockt, und gewinnt (oder verliert) bekommt ja ja nen Pokal und dann steht da ja noch der Rang.
    Also logischerweise denkt man ja Rang A ist der Beste, ist aber falsch.

    Wenn man alle 4 Kurse immer auf dem ersten Platz fährt dann gibt es auch Rang *Sternchen*, bzw ich hatte auf einmal den Rang *Doppelsternchen* (also da sind dann sterne abgebildet ^^).

    So meine Frage, was ist den jetzt der beste Rang den man erfahren kann, und warum bekommt man mal den einen und mal den andere Rang, WENN man IMMER auf dem 1 Platz durchs Ziel fährt ?



    mfg crash

  14. #13
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Faq

    Zitat baste Beitrag anzeigen
    was hat es mit den experten geistern auf sich???
    ich kapier des i-wie ned...
    z.B. hab ich auf luigis Piste einen geist v. Nintendo der 2.19 schnell is und ich immer so 2.24 fahre
    Die experten Geister sind einfach nur die absoluten Spitzenzeiten der Entwickler die du freischaltest wenn du einen normalen Entwicklerghost um ein paar Sekunden schlägst.

    Hallöchen zusammen, das das hier eine FAQ sein soll frag ich auch mal was^^

    Also bei Grand Prix wenn man alleine zockt, und gewinnt (oder verliert) bekommt ja ja nen Pokal und dann steht da ja noch der Rang.
    Also logischerweise denkt man ja Rang A ist der Beste, ist aber falsch.

    Wenn man alle 4 Kurse immer auf dem ersten Platz fährt dann gibt es auch Rang *Sternchen*, bzw ich hatte auf einmal den Rang *Doppelsternchen* (also da sind dann sterne abgebildet ^^).

    So meine Frage, was ist den jetzt der beste Rang den man erfahren kann, und warum bekommt man mal den einen und mal den andere Rang, WENN man IMMER auf dem 1 Platz durchs Ziel fährt ?
    Um Sternenränge zu erhalten, musst du besonders gut fahren. Hier ein Beispiel:

    Wenn du die ganze Zeit 5ter bist und aber vorm Ziel noch einen Pilz erwischst und dann knapp erster wirst, bekommst du A.

    Wenn du aber die gesamte letzte Runde lang meilenweit führst bekommst du z.B. 2 Sterne

    usw...

  15. #14
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Faq

    ok danke soweit, aber was ist den der beste rang den es gibt? gibt es was besseres als 2 sterne?

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Faq

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    ok danke soweit, aber was ist den der beste rang den es gibt? gibt es was besseres als 2 sterne?
    ***

    hier mal ein beliebter Tipp: steht im Handbuch



    Aber hier noch mal 2 Frage von mir:
    a) es gibt leichte/mittelere/schwere Fahrer. Aber kann man auch ablesen, welcher in welche Klasse gehört? (Der Geist zB. Fett wie Browser. Aber Geister sind nicht gerade als Schwergewichte bekannt )
    b) 50cc/100cc/150cc haben ja die gleichen Wagen. Haben dann halt jeweils nur "mehr unter der Haube, aber gleiche Fahreigenschaften". Oder gibt es Wagen, die man speziell imm 50cc nimmer oder imm 150cc?

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Faq

    Falsch ist, dass man nem blauen nur mit Stern entwischen kann. Fährt man über einen auf der Strecke liegenden Pilz und wird gleichzeitig getroffen kriegt man den Pilz und der Panzer ist nutzlos. Ist aber ziemlicher Zufall das das beides zusammen kommt. Ist mir aber shconmal passiert. Also wenn n blauer kommt..findet n Pilz auf der STrecke und fahrt dann genau drüber. ^^

  18. #17
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Faq

    Jetzt habe ich mal eine Frage, was bedeuetet das, wenn man online spielt und der Mii hat keine Flagge... ?
    Woher kommt er dann ?
    MFG
    Sharam

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Faq

    Er kommt daher, wo er auch als Mii steht. Die Flagge ist nit zwingend nötig das man die anzeigen lässt. Mehr isses nit.

  20. #19
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Faq

    Sprich es ist schon exakt so mit der Kugel aufgebaut mit den Ländern ?
    Hab da nich so drauf geachtet erst jetzt wo dus sagst sprich wenn er keine Flagge hat aber da steht, wo z.B Deutschland ist kommt er auch aus Deutschland ?
    Hab nämlich nur auf die Flaggen geachtet ^^
    Gruß
    Sharam

  21. #20
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Faq

    ich habe da auch so ein paar fragen / aber auch antworten^^:

    1. woran erkennt man eigentlich einen expertengeist? ich bin zb auf der mondlichtstr. erst gegen einen geist im kart gefahren... diesen habe ich um längen besiegt... nun dachte ich, bekommt man bestimmt angezeigt, das man einen expertengeist freigeschaltet bekommen hat... ist dem so? weil als ich nochmal fahren wollte, konnt ich gegen einen geist auf nem motorrad fahren, der nen ticken schneller als meine vorherige zeit war... auch diesen habe ich nochmals besiegt...
    war dieser motorradgeist bereits der expertengeist? - zugegeben, der war schon härter...

    2. was ist denn nun wirklich besser, kart oder motorrad? ich persönlich fahre (allein aus gewohnheit schon) ein kart... zwar hat dies einen feinen "doppelturbo", doch ist dieser doppelturbo wirklich so stark das er mit dem hochziehen des lenkrades vom motorrad gleichzusetzen ist?
    ich persönlich nutze öfters lieber 2x in einer kurve zwei kleine turbos, als einen großen...

    3. selbes thema wie punkt 2... meiner meinung nach gibt es einige motorradstrecken, aber eigentlich keine kartstrecken... gibt ziemlich viele strecken mit langen zielgeraden und auch sonstigen geraden zwischendurch, wo einem das motorrad regelmäßig davonzieht... wie seht ihr das?

    4. kann wer vernünftig mit dem 2ten bike fahren? (dieses sportmotorrad)... ich find das hat ne total unmögliche lenkweise

    5. welche tricks gibt es, die vielleicht nicht jeder kennen mag... zb sehe ich noch ziemlich oft, das die leute noch immer probleme mit dem "pow" haben, obwohl langsam bekannt sein sollte, das schütteln des wiimotes den geschwindigkeitsverlust drastisch senkt...
    gibts vielleicht ähnliches an tricks?

    ...

    zum blauen panzer zurück... wenn man gerade durch eine kanone geschossen wird, dann ist er ebenfalls wirkungslos...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...