Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Mario Kart Kanal

    Wie findet ihr das,dass es einen mario kart kanal geben wird?

  2. Anzeige

    Mario Kart Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: mario kart kanal

    finde ich klasse! mit den ganzen Funktionen macht der auch Sinn

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: mario kart kanal

    Die funktionen find ich auch klasse.

  5. #4
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: mario kart kanal

    Ich find das auch sehr gut =)
    Nur hoffen tu ich, das nintendo doch nicht, wie vorrausgesagt, alles verschlimmbessert =I

  6. #5
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: mario kart kanal

    bei einigen spielen wurd der online modus ja schon entfernt.Die einschränkung mit dem chatten find ich nicht so gut.Vorgefertigte texte.

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: mario kart kanal

    Ich finde einen eigenen Kanal auch sehr gut

  8. #7
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: mario kart kanal

    Aber besser als nichts. dann kann man sagen, das es mit dem anderen Spaß macht, und wenigstens mal mehr atmothspäre aufbauen^^

  9. #8
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: mario kart kanal

    ja,der letzte kanal war der wettbewerbskanal(im november.Ich finde,nintendo soll mehr kanäle machen.es ist aber geil,dass es einen eigenen kanal von mario kart wii gibt.

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: mario kart kanal

    Ich finde die Idee auch gut.

    Mich würde nur interessieren, ob man diese Funktionen auch im Spiel nutzen kann (Statistiken ansehen usw.)

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: mario kart kanal

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das,dass es einen mario kart kanal geben wird?
    Könntest du mal irgendwelche Infos oder Quellen mit angeben. Ich habe keinerlei Ahnung was ich mir darunter vorstellen muss.

  12. #11
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: mario kart kanal

    @Bieberpelz

    Laut N-Zone bietet der:
    - Online-Rankings
    - Chatten
    - gucken ob Freunde online sind
    - Nintendo soll angeblich auch Turniere angekündigt haben und man kann sich dann den Turnierbaum angucken

    Wii Fit hat übrigens auch nen eigene Kanal. Ich find das eigentlich immer ganz interessant.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: mario kart kanal

    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz

    Laut N-Zone bietet der:
    - Online-Rankings
    - Chatten
    - gucken ob Freunde online sind
    - Nintendo soll angeblich auch Turniere angekündigt haben und man kann sich dann den Turnierbaum angucken

    Wii Fit hat übrigens auch nen eigene Kanal. Ich find das eigentlich immer ganz interessant.
    Das ist sehr nett, ich danke
    Ja, das finde ich toll das man einen solchen Kanal als Extra Beilage dazu tut wobei dieser natürlich auch im Spiel hätte enthalten sein kann.
    Aber wie es im Endeffekt gelöst wird ist ja egal.

    Da bin ich mal gespannt.

  14. #13
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: mario kart kanal

    Na ja, aber so kann man halt mal reingucken, ohne das Spiel starten zu müssen. Ich find das ne nette Idee. Wobei man bestimmt auch innerhalb des Spiels auf die Daten zugreifen kann.
    Bin auch mal gespannt auf die Turniere. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keine Turniere geben wird...

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: mario kart kanal

    Ich könnte mir gut Vorstellen das es einfach wieder eine Liga, so wie bei Mario Strikers Charged Football, wird.
    Was ja nicht falsch wäre

    In Klassen aufgeteilt wo man von Klasse zu Klasse aufsteigen kann wäre natürlich tollst.

  16. #15
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: mario kart kanal

    ich finds auch gut das es einen neuen kanal gibt der sich noch mit dem spiel beschäftigt und ich hoffe das nintendo den kanal nicht kaput macht mit verbesserungen. und das es wirklich turniere gibt.

  17. #16
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: mario kart kanal

    Also auf Nintendo.de steht, dass die Wettbewerbe den Rennmissionen von Mario Kart DS ähneln. Das waren meistens so Aufgaben, wie "Fahre durch alle 10 Tore" oder "Fahre die Strecke so schnell es geht rückwärts".
    Naja, in 2 Wochen wissen wir ja eh mehr.^^

    MfG

  18. #17
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: mario kart kanal

    finds klasse das nintendo dann auch turniere und so macht

  19. #18
    Kommander Kommander ist offline

    AW: mario kart kanal

    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    Na ja, aber so kann man halt mal reingucken, ohne das Spiel starten zu müssen. Ich find das ne nette Idee. Wobei man bestimmt auch innerhalb des Spiels auf die Daten zugreifen kann.
    Bin auch mal gespannt auf die Turniere. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keine Turniere geben wird...
    also den Kanal kann man auch aus dem Spiel öffnen.
    Ich glaube das man den Kanal überhaupt nur aus dem Spiel öffnen kann.
    Hier schaut euch das mal an da ist auch der Kanal dabei.

    Nintendo - News - Unser offizieller Trailer bietet einen Vorgeschmack auf Mario Kart Wii!

  20. #19
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: mario kart kanal

    In den japanischen Trailer sieht man, dass man den Kanal auch im Wii Menu öffnen kann:

    Japanischer Trailer
    Wenn das mal keine gute Bewertung wert ist xD

    MfG

  21. #20
    Kommander Kommander ist offline

    AW: mario kart kanal

    aso kk na dann bin ich beruhigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. Mario Kart Wii Kanal ''Freundes-Code'': Hi ich suche Codes für Mario Kart Wii Kanal wer online spielt kann die Nummer eintragen.

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Wettbewerb im Mario-Kart-Kanal?!: Ich habe da mal eine Frage: Im Mario Kart WiFi-Kanal gibt es (neben Ranglisten, Freunden und Geistdaten) eine Spalte für "Wettbewerb". Mein Problem:...