Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    el dude

    AW: Mario Kart Wettbewerb4 Pilzschlucht Zeitrennen

    Hab ne 1:56:664 geschafft. Ist aber noch mehr drinne ...

    Ich muss mich mal hier im Forum anmelden ...

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wettbewerb4 Pilzschlucht Zeitrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Mario Kart Wettbewerb4 Pilzschlucht Zeitrennen

    Wie kann man denn das verkehrt fahren???

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart Wettbewerb4 Pilzschlucht Zeitrennen

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn das verkehrt fahren???
    Probier es aus und du weißt es
    Sie haben einige Sprungschanzen eingebaut^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Wettbewerb 10: Mal wieder ein neuer Wettbewerb.:yeah: Diesmal muss man Münzen auf der Strecke Snes-Marios Piste 3 sammeln. Beginn 15.9 Ende 25.9

  2. Mario Kart Wii Wettbewerb 3 - Bosskampf: Wollte mal die zeiten wissen meine ist 00:20:662

  3. Erster Mario Kart Wettbewerb: Moin^^ Gestern hat der erste Wettbewerb angefangen und ich finds sehr gut, dass Nintendo für die Wettbewerbe die Strecken auch leicht verändert!...

  4. Wettbewerb im Mario-Kart-Kanal?!: Ich habe da mal eine Frage: Im Mario Kart WiFi-Kanal gibt es (neben Ranglisten, Freunden und Geistdaten) eine Spalte für "Wettbewerb". Mein Problem:...

  5. Mario Kart Wettbewerb Problem: servus alle zusammen ich hätte da mal eine frage also ich hab mario kart gekauft und den kanal runtergeladen und hab genau ein problem ich kann...