Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010

    Hallo zusammen,

    verstehe gerade die Welt nicht mehr. Komme one Probleme mit meine WII ins Internet (Wetterdienst, Explorer, Shopkanal) aber wenn ich versuche über WI-FI Mario Kart zu spielen, und die WII vesucht sich sich zu Verbinden, bekomme ich einen Fehlercode: 61070 :-( das aufgrund eine Datenübertragung die Verbindung getrennt worden ist, also es kommt keine Verbindung zur Stande :-(

    Dann gibt es seit heute da einen Wettbewerb, wenn ich meine Zeit fahre, kann ich die an Nintendo senden, ja und was passiert, senden nicht möglich da die Verbindung nicht hergestellt werden kann :-( Fehlercode: 61010

    Hat noch jemand diese Probleme, sind die Server überlastet von Nindento. Gibt es eine Lösung ?

    DANKE

  2. Anzeige

    Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    omg bisse blind dazu wurden gerade schon 2 threads eröffnet und einer reicht

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    Zitat malyS Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Lösung ?
    Ja, abwarten und Tee trinken.
    Die Server sind überlastet.

  5. #4
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    omg bisse blind dazu wurden gerade schon 2 threads eröffnet und einer reicht
    JIP... aber ich habe es gemerkt

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    hey
    wah ich werd noch ganz blöd hier es geht bei mir gar nichts mehr :/
    ka ich wollte eben spielen und ja der fehler hald und blah...
    auf jeden fall wollte ich meine freundin in meine freundesliste aufnehmen und hab den code und alles rein getan und sie auch aba iwie is da immer ein fragezeichen und wenn ich dann in nintendo wfc mal rein komme kann ich mich mit ihr einfach nicht verbinden! ich weiß nicht versteh ich das einfach nicht wies geht oder liegt das auch an der scheiß verbindung heute... kann mir mal jemand erklären wie ich das machen soll mit freunde registrieren und muss ich da davor noch auf die wii pinwand und ihre console eintragen ich hab keine ahnung bitte helft mir :'( ich mag spielen xD am coolsten wär ne tolle beschreibeun über das registrieren von freunden *_*

    danke danke danke!

  7. #6
    Jurey88 Jurey88 ist offline
    Avatar von Jurey88

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    Bei mir steh kein Fehlercode bei mir steht immer : Verbindung zu anderen Spielern abgebrochen!
    Was heißt dass? Sind die Server zu voll? oder ist mein Internet zu langsam (ich habe dsl 2000) also bis jetzt konnte ich nie mario kart online spielen immer nur diese fehlermeldung kann mir da jemand helfen?

  8. #7
    Vangooo

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    Es liegt bei euch allen net beim internet...! Wie schon gesagt wurde sind die Server überlastet! Es passiert bei mir auch ab und zu..heut wars z.B. ziemlich schlimm..aber keine sorge das leigt net am internet...

  9. #8
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    So ein Mist ey..hatte 9400 Punkte als ich gelogen bin und war in einem rennen

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    das gibts net echt...jetzt wieder alles tot und vorher einzelne abbrüche.
    ich schau mir das noch 2-3 tage lang an, dann wars das mkwii

  11. #10
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    bei mir war auch dieser fehlercode 61070 und da hab ich meinen internet neu registriert und dann ging es aber zu zweit beim wfc geht nie immer wieder diese verfluchten vebindungsabbrèche....aber wenn ich alleine bin dann passiert das selten blöde server...am liebsten würd ich die kaputt machen vor wut...

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    das gibts net echt...jetzt wieder alles tot und vorher einzelne abbrüche.
    ich schau mir das noch 2-3 tage lang an, dann wars das mkwii
    jetz bleib locker....
    liegt natürlich daran, daß nun die ganze welt spielen will und zudem auch noch das lange wochenende hier in deutschland.
    sobald die erste euphorie sich legt wirds bestimmt besser.

  13. #12
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    Ja schön warten...Ich hab so ein zucken in den Fingern will wieder Online fahren=)
    Naja aber es wird schon gehn..*an Gta4 denk*

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    mich ärgert es auch. aber sich dadurch die erarbeiteten punkte zu versemmeln......
    dann arbeite ich lieber noch n bisschen am sternenrang........

  15. #14
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    so lange server probleme sind benutze ich einfach einen neue erstelltes profil wo mir die punkte egal sind

  16. #15
    Jurey88 Jurey88 ist offline
    Avatar von Jurey88

    AW: Mario Kart WI-FI funktioniert nicht Code 61070 und 61010 :-( Internet geht aber

    Bei mir ist soo gut wie immer ein Verbindungsfehler... und wenn ich es schaffe in ein online match zu kommen ist dass spiel glech nach dem start als "unenschieden" zu ende... dass ist doch voll dumm ehj man kann kein normales rennen oder match fahren...

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 61070 bei Mario Kart Wii (Verbinden zu WFC): Hi, ich bekomme seit gestern die oben genannte Fehlercodemeldung wenn ich versuche mich mit dem WFC bei Mario Kart zu verbinden. Kann mir jemand...

  2. 4200 Microsoft Points Code Funktioniert nicht.: Hey Leute, Ich hab ein Riesen Problem! und zwar hab ich mir Heute für 50 euro Im pro markt 4200 M$ Points Gekauft so und jetzt Funktioniert der...

  3. Mario Kart Wii - Code: hallo zusammen. ich möchte gerne mal ein paar freunde bei mario kart wii haben, darum frage ich euch wollt ihr mir euer code geben? wieviel...

  4. Eigenes MII bei Mario Kart verwerden.. wie funktioniert das ?: Hallo zusammen, Habe gesehen, das über WFC User ihren eigenen MII auf Kart oder Motorrad sitzen haben... hmmm diese Funktion habe ich noch nicht...

  5. Mario Kart Wii Kanal ''Freundes-Code'': Hi ich suche Codes für Mario Kart Wii Kanal wer online spielt kann die Nummer eintragen.