Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Media Molecule interviewt herausragende Level-Designer

    Wer den Blog der LBP-Entwicklerschmiede Media Molecule verfolgt, wird es bereits gesehen haben; der User "geosautus", welcher in der Beta durch geniale Levels wie "God of War - The Demon Skull", "World of Color" und "Mad Mansion" für Aufsehen sorgte, wurde von Media Molecule interviewt. Folgt einfach diesem Link, um das Interview zu lesen.

    Nachdem Mm schon durch die "Mmonday Picks" - Bloggings mit den persönlichen Level-Favoriten des Teams - gezeigt hat, dass sie wohl neue Massstäbe im Community-Support setzen werden, folgt hiermit schon der nächste Hammer. Ein Interview mit einem Beta-User, bereits vor Release der Vollversion. Es ist anzunehmen, dass dies nicht das letzte Projekt dieser Art gewesen sein wird - auf weitere Interviews darf man also schon gespannt sein.

    Im Laufe dieses Abends werde ich für jene, denen deutsche Informationen lieber sind, noch die wichtigsten Textstellen auf Deutsch übersetzen und hier posten. Falls jemand gerne das ganze Interview lesen würde, aber kein Englisch kann, bitte einfach Bescheid geben. Bei genug Interesse werde ich auch den gesamten Text übersetzen.

  2. Anzeige

    Media Molecule interviewt herausragende Level-Designer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Media Molecule interviewt herausragende Level-Designer

    interessant und danke für den link.

  4. #3
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Media Molecule interviewt herausragende Level-Designer

    du wirst der 2. ^^

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Media Molecule interviewt herausragende Level-Designer

    Zitat Gaara of the sand Beitrag anzeigen
    du wirst der 2. ^^
    ?? was bedeutet das und an wen wars gerichtet?


    interviewt mm dieses jahr noch jemanden? immerhin gibt es sehr sehr gute level von usern!

  6. #5
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Media Molecule interviewt herausragende Level-Designer

    gaara is verliebt da redet man ab und an wirres zeug

  7. #6
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Media Molecule interviewt herausragende Level-Designer

    hey!


    @Streeture vorhin meinte ich noshire
    und angekündigt ist nichts...
    ich meinte, dass denen vielleicht seine lvs auffallen...

    ... ...

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. Herausragende Dokumentationen: Moin, Da ich mir gerne Reportagen/Dokumentationen ansehe und immer auf der Suche nach neuen Perlen bin wollte ich mich mal hier umhören welche...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p