Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meisterhand

  1. #1
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    Pfeil Meisterhand

    Die Meisterhand



    Ich habe per SF keinen Thread über Die Meisterhand gefunden und mir gedacht, es wäre mal Zeit für einen... Die Meisterhand ist ja DER Endgegner in SSB!


    Allgemeines

    Nach dem bekämpfen aller "normalen" Gegner im Classic Mode von SSB kämpft man gegen eine überdimensionale, weiße Hand: "Die Meisterhand" (engl.: "Masterhand") Im Gegensatz zu anderen Gegnern wird diese besiegt, indem ihre Energieanzeige mit Angriffen auf Null verringert wird. Diese Energieanzeige erhöht und verringert sich je nach Schwierigkeitsgrad.

    Attacken

    1. Die Fingerpistole:
    Die Meisterhand bildet aus ihrem Zeige- und Mittelfinger den Pistolenlauf und mit den restlichen Fingern und dem Handballen den Griff. An der Spitze des "Laufes" lädt sie einen blauen Strahl auf und fliegt (je nachdem wie weit oben oder unten man gerade ist) hoch oder runter und versucht auf einen zu schießen.


    2. Der Punch
    Die Meisterhand wird zur Faust, die, ähnlich dem Damoklesschwert, über dem Charakter schwebt. Wenn man nach links oder rechts rennt wird man von der Meisterhand verfolgt. (Bild 1) Nach einer (kurzen) Weile schlägt sie herab. (Bild 2) Man kann der Attacke aber leicht durch einen Doppelsprung ausweichen

    Bild 1

    Bild 2
    (Manchmal schlägt Die Meisterhand auch mit der flachen Hand zu... Habe ich aber leider im Moment kein Pic)


    3. Der Klatscher
    Die Meisterhand streckt ihre Handfläche, holt aus und........ schlägt zu!!


    4. Die Strahlenfinger
    Die Meisterhand verkrampft sich ein wenig und schießt aus jedem Finger einen Lichtstrahl und bewegt sich dabei über die Stage!

    5. Der Quetscher
    Die Meisterhand packt den Charakter und quetscht ihn ein paar mal in ihrer Faust. Nach einer Zeit schmeißt sie den Charakter auf den Boden oder in Richtung Offscreen.




    Das waren natürlich noch nicht alle Attacken, aber ich habe jetzt gerade keine Lust mehr und vllt will jmd anderes sie machen.

    Ich habe im Dojo gelesen, dass es auch eine Crazy Hand gibt, zu der weiß ich aber nicht viel, da ich noch nicht gegen sie gespielt habe!

    PS: Die Bilder sind Screenshots von mir und die Infos auch größteteils aus meinem Gedächtnis! Wikipedia & das Dojo haben aber ein wenig geholfen!
    Die Namen der Attacken sind frei erfunden!


    Was haltet ihr von der Meisterhand? Wird sie euch nach einer Zeit zu einfach? Hättet ihr euch für den Classic-Modus in Brawl mal einen neuen Endgegner gewünscht? Und würdet ihr die Meisterhand auch gerne selber mal spielen?
    Und wer ist Crazy Hand?

  2. Anzeige

    Pfeil Meisterhand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Meisterhand

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Meisterhand? Wird sie euch nach einer Zeit zu einfach? Hättet ihr euch in Brawl mal einen neuen Endgegner gewünscht? Und würdet ihr dei Masterhand auch gerne selber mal spielen?
    Ich finde die Master Hand immernoch cool ^^
    Naja, wenn man gegen ihn alleine kämpft, wird das schon relativ einfach mit der Zeit, aber wenn Crazy Hand dabei ist, macht's mir immer Laune ^^
    Wieso nur gewünscht? Es gibt doch einiges neue Endgegner ^^ Vielleicht nicht im Classic-Modus, aber da ist Master Hand ja irgendwie Kult und somit Pflicht ^^
    Nein, stell ich mir nicht so spannend vor xD

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Meisterhand

    Meister Hand ist ne lusche xD
    Ich finde die Attacken von ihr (?) sehr cool jedoch machen die nicht so viel Schaden und man kann die Meister Hand oft besiegen ohne dass sie (?) Schaden austeilt.

    PS:In Kirby Spielen gibt es auch die Meister Hand,und wenn Kirby sie einsaugt dann kann er die gleichen Moves machen

  5. #4
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    AW: Meisterhand

    Meisterhand wäre ein unbesiegbarer Charakter wenn es um einen normalen Kampf geht den Meisterhand kann nicht aus der Stage weggestoßen werden.

    Aber so ist Meisterhand eine Lusche

  6. #5
    Sehor

    AW: Meisterhand

    Meisterhand ist schon cool, aber Crazy-Hand ist besser^^
    Ich würde gerne Meister(Crazy)hand spielen. Ist bestimmt ganz lustig

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Meisterhand

    jo vllt als event: du bist meisterhand,hau deine gegner raus bevor deine hp auf 0 sinken

  8. #7
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Meisterhand

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Meister Hand ist ne lusche xD
    Ich finde die Attacken von ihr (?) sehr cool jedoch machen die nicht so viel Schaden und man kann die Meister Hand oft besiegen ohne dass sie (?) Schaden austeilt.

    PS:In Kirby Spielen gibt es auch die Meister Hand,und wenn Kirby sie einsaugt dann kann er die gleichen Moves machen
    Jup, Masterhand gibt es auch in Kirby and the Amazing Mirror.
    Zuerst nur als Zwischenendgegner, den man nach dem Kampf einsaugen kann.
    Man erhält dann die Fähigkeit "SSBM".
    Mit ihr kann Kirby dann aber nicht die gleichen Moves wie Masterhand, sondern die gleichen Moves wie in SSBM machen. Also z.B. Final Cutter, er kann sich in einen Stein verwandeln, den Hammer gibt es, die Standard A-Kombo und Kirbys nair aus SSBM. Die Attacken sind dort auch viel effektiver.
    In einer Welt bildet er zusammen mit Crazy Hand sogar den Endgegner.
    Finde ich nett, sowas.

    Und naja... In den Spielen hat er mir bisher nicht besondere Schwierigkeiten gemacht. Er wird mit der Zeit halt ein wenig alt und unfordernd.
    Es wäre cool, wenn es eine Anzahl an Endgegnern geben würde, und am Ende des Classic Modes dann einer per Zufall ausgewählt werden würde.

  9. #8
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Meisterhand

    also ich finde meisterhand eig immernoch ziemlich cool ^^
    aber einfach wird er eig immer nach ner zeit ..
    wenn crazyhand dazu kommt macht mir das doch relativ spaß
    einen neuen endgegner wünsch ich mir eig net
    und meisterhand einmal selber zu sein nicht umbedingt aber eig
    macht das doch bestimmt spaß =)

    greetz.

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Meisterhand

    Zitat MK-FF Beitrag anzeigen
    Jup, Masterhand gibt es auch in Kirby and the Amazing Mirror.
    Zuerst nur als Zwischenendgegner, den man nach dem Kampf einsaugen kann.
    Man erhält dann die Fähigkeit "SSBM".
    Mit ihr kann Kirby dann aber nicht die gleichen Moves wie Masterhand, sondern die gleichen Moves wie in SSBM machen. Also z.B. Final Cutter, er kann sich in einen Stein verwandeln, den Hammer gibt es, die Standard A-Kombo und Kirbys nair aus SSBM. Die Attacken sind dort auch viel effektiver.
    In einer Welt bildet er zusammen mit Crazy Hand sogar den Endgegner.
    Finde ich nett, sowas.

    Und naja... In den Spielen hat er mir bisher nicht besondere Schwierigkeiten gemacht. Er wird mit der Zeit halt ein wenig alt und unfordernd.
    Es wäre cool, wenn es eine Anzahl an Endgegnern geben würde, und am Ende des Classic Modes dann einer per Zufall ausgewählt werden würde.
    Ups,sorry.Hab mich irgendwie vertippt.Man erlernt natürlich die Moves aus SSBM und nicht die Moves der Meisterhand.

Ähnliche Themen


  1. Meisterhand in Brawl spielen?: Hey Leute, ich habe gerade das Video gesehen: Pop-Fiction Video Game, Episode 3 | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com UND OMG, Jahre...

  2. Wieviele Prozent habt ihr beim Kampf gegen die Meisterhand geschafft?: Meine waren 368. Eure?

  3. Meisterhand und Crazy Hand: Ich hab mal nachgeschaut und gesehen , dass der alte Meisterhand-Thread völlig verstaubt ist! Hie ist der neue! 1. Attacken der Meisterhand ...