Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Meisterstückthread

    Also,wie wir ja alle wissen,gibt es ja in ssbb Demos von Virtualspielen.
    in diesem thread geht es darum,seine wünsche für weitere demos zu äußern und halt rund um den modus zu diskutieren.
    bis jettzt sind folgende Meisterstücke bekannt:
    -Iceclimbers(Nes,1986)

    das einzige spiel der iceclimbers

    -super mario bros.(1987,NES)

    ein meilenstein der videospielgeschichte und galtt damals als das komplexeste spiel

    -The legend of Zelda(1987,NES)

    das erste zelda überhaupt,wenn das nichts ist,dann weiß ich auch nicht weiter

    -kid icarus(1987,NES)

    Pits 1.Auftritt,leider hatte er danach nur noch einen

    -Kirbys adventure(1993,NES)

    kirbys 1.auftritt in farbe(man konnte sich damals nicht entscheiden,ob er gelb oder rosa sein sollte)

    -Super metroid(1994,SNES)

    gilt immer noch als eines der besten(wenn nicht sogar das beste)metroidspiele überhaupt

    -Lylatwars(1997,N64)

    wird als das beste starfox überhaupt gesehen und dort hatte wolf auch seinen 1.Auftritt

    auf der japanischen seite sind zudem noch bilder von:
    -Fire emblem(1994,NES)

    Das 1.Fire emblem,schade ist nur dass es nur in japan erschien(in diesem teil ist marth aus melee der held)

    -Mother2(außerhalb japans earthbound)(1994,SNES)

    während lucas erst 2006 seinen 1.auftritt hatte,erblickte in diesem spiel Ness das licht der welt

    Ich fänd es schade,wenn diese beiden spiele nur in der japanischen ssbb-version wären,nur weil sie bisher nur in japan aufgetaucht sind.

    welche meisterwerke es sicher auch noch geben wird sind:
    -metalgearsolid(Nesversion)
    -ein sonicspiel
    -ein donkeykong spiel
    -yoshis island(Snes)

  2. Anzeige

    Meisterstückthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Meiserstückthread

    Also das mit den beiden Spielen FE und Mother2 hatte ich vorher gar nicht gesehen.

    Ich denke mal nicht, dass wir diese Spiele auch anspielen können, denn ich glaube wir können sie auch nicht runterladen und somit wäre eine Demo außerhalb Japans in den Augen der Entwickler unwichtig.

    Auch ich rechne mit einem DK-Spiel, mit einem Yoshi-Spiel, mit der Nesversion von MGS und einem Sonic-Spiel. Ich könnte mir zudem auch noch ein Wario-Spiel vorstellen. Mit einem Pokemon-Spiel rechen ich eigentlich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass vielleicht noch eine zweite Demo von anderen Spielen aus ausgewählten Reihen kommen, wie bei Mario und Zelda.
    Bei Zelda wärs dann: Zelda II: The Adventure of Link. Das Spiel fällt zwar schon ziemlich aus der Reihe, doch ist es gar nicht so schelcht.


    Aber mal schaun. Aber ist schade, wenn Japan Extraspiele bekommt ... aber leider auch wahrscheinlich.

  4. #3
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Meiserstückthread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    auf der japanischen seite sind zudem noch bilder von:
    -Fire emblem(1994,NES)

    Das 1.Fire emblem,schade ist nur dass es nur in japan erschien(in diesem teil ist marth aus melee der held)
    Gott sei dank bekommen wir ein Remake von ersten Fire Emblem für DS... ^^



    Also ich finde die Idee mit Demos schon lustig aber die meisten Klassiker hab ich bereits schon für VC geloden.Als echter Fan hat man eben solche Games gleich xD

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Meiserstückthread

    also,folgende demos könt ich mir noch vorstellen:
    -donkeykong country 2(war immerhin das 5.erfolgreichste SNES-Spiel)
    -Yoshis island (SNES)
    -metal gear solid (NES-Version)
    -sonicspiel
    -Pokemon snap
    -super mario bros.3(war das meistverkaufte konsolenspiel,das nicht mit einer konsole verkauft wurde)
    -Zelda a link to the past(ist immerhin sehr bekannt)
    -ein weiteres kirbyspiel
    -super smash bros.64

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meisterstückthread

    Also ich würde mir noch wünschen:

    Donkey Kong Jr.
    Donkey Kong Country 1-3
    Super AMrio Land


    Alle anderen Spiele wurden schon genannt

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Meisterstückthread

    Die Japaner haben mal wieder ein anderes Bild in der Kategorie Meisterstücke.

    Ich denke, dass ist die traurige Bestätigung, dass wir sowohl Mother2 als auch FE nicht erhalten ... .
    Ich finds ehrlich behindert, dass die Japaner mehr in ihrem Spiel haben als wir ... .

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Meisterstückthread

    Also ich finde die Meisterstücke richtig blöd. Es wäre viel cooler gewesen wenn die Demos ohne zeitbegrenzung gewesen wären. Also wenn man z.B. immer das erste Level von einem Spiel hätte spielen können. Wenn ein Spiel schon nach einer Minute beendet wird finde ich das irgendwie blöd. So erhält man keinen guten eindruck vom Spiel.

  9. #8
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Meisterstückthread

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Meisterstücke richtig blöd. Es wäre viel cooler gewesen wenn die Demos ohne zeitbegrenzung gewesen wären. Also wenn man z.B. immer das erste Level von einem Spiel hätte spielen können. Wenn ein Spiel schon nach einer Minute beendet wird finde ich das irgendwie blöd. So erhält man keinen guten eindruck vom Spiel.
    das sehe ich völlig genau so... es wäre auf jedenfall besser gewesen wenn man die demos länger als 0.30- 1.30 min hätte spielen könn -.-

    5 min wären ja schon ok gewesen....

  10. #9
    Aidan

    AW: Meisterstückthread

    Seh ich auch so... Ich hab nur ein einziges probiert. Hatte danach aber überhaupt keine Lust mehr. Nicht nur wegen der Zeitbegrenzung, die sind auch so blöd. Das mit DK hab ich gar nicht kapiert. DK hat sich bei mir noch nicht mal bewegt...