Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mission?

  1. #1
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    Mission?

    Mission??? was ist das und woher bekomme ich diese mission? bitte um schnelle Antwort

  2. Anzeige

    Mission?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mission???

    Zitat Poti7592 Beitrag anzeigen
    Mission??? was ist das und woher bekomme ich diese mission? bitte um schnelle Antwort

    Die Missionen ist ein Modus, wo du bestimmte Bedingungen erfüllen musst um zu gewinnen.

    SOLO -> Missionen^^
    Und schon kann's los gehen^^
    Besitzt du Brawl überhaupt^^?

  4. #3
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    AW: Mission???

    ja habe ich aber ich meine da gibt es doch die meilensteine woa? und da steht schaffe die "Mission???" und die mission finde ich net dat meine ich net wo ich die missionen überhapt finde diese eine mission suche ich und finde se net haste jetzt verstanden

  5. #4
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Mission???

    das "???" vedeutet, das du die mission noch nicht freigeschaltet hast, welche missionen haste denn?

  6. #5
    Akasuna_no_sasori Akasuna_no_sasori ist offline

    AW: Mission???

    mit den fragezeichen wird dir der name der mission vorenthalten es ist irgendeine mission aber du darfst den namen nicht wissen xD

  7. #6
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    AW: Mission???

    ich habe alle missionen bis 41 und auch schon alle gespielt und soviel ich weiß gibt et nur so viele^^ oder?

  8. #7
    Akasuna_no_sasori Akasuna_no_sasori ist offline

    AW: Mission???

    villeicht eine multiplayer mission

  9. #8
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    AW: Mission???

    achso ja ok dann gucke ich da gerade mal ist dat in jedem spiel ne andere mission oder wat?

  10. #9
    Akasuna_no_sasori Akasuna_no_sasori ist offline

    AW: Mission???

    nein das sind die gleichen aba denk dran die mission heißt nicht ???^^

  11. #10
    Mr.S

    AW: Mission???

    Zitat Poti7592 Beitrag anzeigen
    achso ja ok dann gucke ich da gerade mal ist dat in jedem spiel ne andere mission oder wat?
    Die Fragezeichen stehen da einfach, weil das Spiel dir den Spielspaß nicht verderben will und deshalb Namen von Dingen ausblendet, die du noch nicht freigeschaltet hast.
    Übrigens gibt es überhauptnichts bei den Mehrspielermissionen freizuschalten, weshalb es auch keinen Meilenstein von ihnen gibt. Es muss eine Einzelspielermission sein.
    Wie genau heißt denn dieser Meilenstein?

  12. #11
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    AW: Mission???

    der meilenstein heißt "meistere mission ??? in einem durchgang " et gibt aber noch mehr und dann habe ich noch ne frage habt ihr den meilenstein mit den 500metern weit schlagen bei dem homerun wenn ja mit welchen charakter und wie?

  13. #12
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    AW: Mission???

    dann habe ich noch ne frage wie mache ich dat mit den aufklebern auf diese sockel kleben ich weiß net in welchen menü dat is

  14. #13
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Mission???

    geh bei solo0 auf der subraumemissär und dann aufkleber bringt aba nur im subraumemissär was

  15. #14
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    AW: Mission???

    und wat is mit dem homerun?

  16. #15
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Mission???

    meinste homerun-contest? willste wissn wie ich mit sonic 501.9 m geschaffte hab?

  17. #16
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Mission???

    ne frage was bringen einem die aufkleber bei sre und wofür ist das gut???

  18. #17
    Poti7592 Poti7592 ist offline

    AW: Mission???

    ja sach mal bitte wie haste dat gemacht? ich schaffe immer nur 420 oder so

  19. #18
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Mission???

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    ne frage was bringen einem die aufkleber bei sre und wofür ist das gut???
    Die Aufkleber kannst du im SRE auf die Unterseite der Trophäen-Sockel eines jeden Charas kleben. Jeder Aufkleber hat eine andere Funktion, die einen geben dir z.B. mehr Angriffsstärke oder Verteidung, oder sie vergrößern die Chance, dass du Trophäen-Sockel bei Boss-Kämpfen bekommst.. u.s.w.

  20. #19
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Mission???

    Du musst so oft wie du kannst Baseballschläger draufwerfen und -> und A gedrückt halten.
    Ich habs mit Sonic gemacht weil der der Schnelldte is und den Baseballschläger schnell wida einsammeln kann.

  21. #20
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mission???

    lol 500 meter ist keine kunst mit Ganondorf hab ich über 1000 geschafft und sonst hab ich auch mit jedem charakter über 500

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Mission 14

    Mission 14: Komme einfach nicht weiter, was muss ich da machen?
  2. SSBB
    Mission 41

    Mission 41: Hi Leute hat jemand von euch schon Mission 41 auf Schwer geschafft? und wenn ja mit welchem Char :) hab alle durch auf Schwer bis auf 41, ich...

  3. Impossible Mission: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1305.jpg Das Spiel soll angeblich am 31. Dezember 2008 erscheinen :) wer freut sich drauf?

  4. Wer macht mir die Mission...?: Ich eröffne diesen Thread mit dem Hintergrund, dass man hier seine savegames hochladen kann und somit für andere User bereitstellen kann, sollte man...

  5. Mission Schatztaucher: Mission Schatztaucher Hersteller: BrainGame Publishing Kategorie: <a...