Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Das Turnier wird in wenigen Minuten beginnen. Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg.

  2. Anzeige

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Kaworu wo bleibste?^^

  4. #63
    [pnf]Steve [pnf]Steve ist offline
    Avatar von [pnf]Steve

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    ich wär da aber seh dich noch als ?

  5. #64
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Tolles Turnier, klasse!

    Auch, wenn wir am Ende nur zu 3. waren und ich mit weitem Abstand immer die Wolke bekam.

  6. #65
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Koennt mich ärgern echt

    Habe keine Verbindung zum Internet hinbekommm und deshalb sy das ich nich teiheilnehmen koennen

  7. #66
    Kalani Kalani ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Hatte mal wieder einen DC. Der dritte DC heute -.-

    Und wisst Ihr, was heute noch passiert ist? Ich fahre mal wieder die durch einen DC verlorenen Punkte rein, als Strecke wurde Koopa Kap gewählt. Ich war an erster Startposition, fahre los und bleibe Erster. Die ganze erste Runde, ich war ständig Erster. Ich komme also in der ersten Runde ans Ende der Unterwasser-Röhre, bin noch vor den beiden "Elektro-Britzel-Dingern" und... ein grüner Panzer kommt mir entgegen (!) Der kam direkt auf mich zu, ich konnte gerade noch ausweichen. Da kann in der ersten Runde normalerweise kein grüner Panzer kommen, weil zu keinem Zeitpunkt ein anderer Fahrer vor mir war. Und die ersten Item-Boxen kommen bekanntermaßen ja erst bei der ersten Schanze. Wenn man dann einen Panzer zurückschießt, fällt er ins Wasser.

    Das bestätigt eigentlich das, was ich schon lange vermute. Zufällig ist in MKW rein garnichts. Die Plazierungen stehen schon vor dem Rennen fest und werden dann durch die Items (oder DCs) herbeigeführt, unabhängig dessen, wie man fährt.

    In der letzten Woche wurde ich innerhalb von 90 Minuten von 9999 auf 8500 runtergebombt. Egal wie ich fuhr, es sollte wohl so sein, sämtliche Items waren unbrauchbar. Ich mache nun eine längere MKW-Pause, weil mir die Lust an MKW vergangen ist.

    Grüße

    Kalani

  8. #67
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Macht ihr heut wieder Tunier wenn ´Ja dann wuerd ich gern mitmachen

  9. #68
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Bin auch mit am Start.

  10. #69
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    wer und wann wird das tunier gestartet

  11. #70
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Normalerweise macht Sanji den Raum um 20:00Uhr auf.
    Aber anscheinend heute nicht, er hätte sich sonst schon mal zu den Regeln geäußert.
    Warten wir mal ab, ich hab dich ja auch in meiner Liste.
    Zur Not fahren wir ein paar Runden, wenn du Lust hast.

  12. #71
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Koenn wir auch machern ja
    Aber erstma warten

  13. #72
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Genau Sanji ist bei mit ja online, genauso wie Timo und Chris.

  14. #73
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Sanji, ich und andere können heute nicht, da ein Geburtstagsturnier im PNF Chat stattfindet.

  15. #74
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    also ist das tunier doch heut wenn der da is ja

  16. #75
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Nee ich glaub nicht, es fällt wohl aus.
    Ich war gerade auf der PNF-Seite, die Jungs fahren heute ein Geburtstagsturnier für Gamer. Hab ich nicht gewußt.
    Ok, dann mach ich mal auf.

  17. #76
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    ok alles klar

    dann ma viel glueck dir

  18. #77
    luki luki ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Jojo what up dooog?
    Bin dabei Leuts
    Sanji?Kann ich?
    3008-1343-6301

  19. #78
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Wenn sich genug anmelden, findet das Turnier montags wieder statt^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. MKW-Turnier jeden Montag um 19 Uhr: Ich werde ab sofort jeden Montag um 19 Uhr ein MKW-Turnier veranstalten. Somit findet nun jeden Tag ein Turnier statt in Forumla :yeah: Da ich bei...

  2. MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr: Da Mani inaktiv geworden ist und sein Turnier nicht mehr macht, mache ich nun ein Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr. Der FC ist der gleiche wie beim...

  3. Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr: Nun findet auch Sonntags ein Turnier bei mir statt^^ Regeln für das heutige Turnier: Mario Party 1-Turnier Erlaubt sind nur Charactere, die...

  4. Jeden Dienstag um 18:00 ein Turnier bei Bisa: Hallo alle zusammen Ich fange jezz an genauso wie Mario 3000 und Riff-Raff an Räume zu eröffnen. Das erste Thema wird noch bekannt gegeben. ...