Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Morrowind Mods/Plug-ins

    Ich hab ein paar fragen zu MW Mods und Plug-ins:
    1. Wie installiert man die? Ich blicks nicht!
    2. Was sind eure Lieblingsmods und plug-ins? Bitte Downloadseite angeben!
    3. Kennt sich einer gut aus mit dem Editor und hat Lust ein Plugin zu machen? Ich hätte eine Idee!

    Danke schon Mal!
    MfG robse100

  2. Anzeige

    Morrowind Mods/Plug-ins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Morrowind Mods/Plug-ins

    in c/programme/bethesda softworks/morrowind/data files entpacken


    hoffe konnte helfen

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Morrowind Mods/Plug-ins

    Naja is ja schon etwas spät oder?
    Ich habs vorher schon gewusst, habs von nem Freund erfahren! Aber trotzdem Danke!

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Morrowind Mods/Plug-ins

    [QUOTE=robse100;329881]Ich hab ein paar fragen zu MW Mods und Plug-ins:
    1. Wie installiert man die? Ich blicks nicht!
    2. Was sind eure Lieblingsmods und plug-ins? Bitte Downloadseite angeben!
    3. Kennt sich einer gut aus mit dem Editor und hat Lust ein Plugin zu machen? Ich hätte eine Idee!

    Danke schon Mal!
    MfG robse100[/GELB]

  6. #5
    unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Morrowind Mods/Plug-ins

    ich hätte lust ein plug in zu machen her mit der idee

Ähnliche Themen


  1. Video Plug In: Hallo! Jedesmal wenn ich mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 ein Video über den Firefox Browser schauen möchte, kommt da immer die Fehlermedung...

  2. Morrowind Mods: Hallo Kennt jemand eine Mod mit der man hören kann was hinter mir geschieht? Denn jedesmal wenn jemand mich anspricht und ich mich wegdrehe...

  3. Morrowind Mods?: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde! Entschuldigt das ich dafür einen neuen Thread eröffne aber die SuFu spuckt nichts dergleichen...

  4. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...