Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Personas

  1. #1
    striker1503 striker1503 ist offline

    Unglücklich Personas

    Hi wollte fragen wie man sein FIFA 08 Ps3 account mit dem online EASPORTSFOOTBALL.com Account verknüpft also ich habe mir schon ein avatar erstellt aber als ich gesehen habe das die punkte nicht übereinstimmen habe ich mal nach mein namen gesucht und habe 2 accounts von mir gehsehen einmal das was ich mir eingerichtet hatte(nicht übereinstimment mit ps3)und noch eins(mit ps3 übereinstimment) von daher kann mir bitte einer erkären wie ich das verknüpfe ach hier der link das ihr mal gucken könnt was mein Problem ist das rechts stimmt überein das links das was ich erstellt habe was nicht übereinstimmt: EA SPORTS World

    Bitte hilft mir ich sonst lohnt es sich ja ned online zu spielen

    Und kann mir einer sagen wie ich alle bis jetzt erstellten profile bei ea löschen kann das das doof wäre wenn ich jetzt alles ordentlich machen würde und ich da ein haufen profile von mir habe

  2. Anzeige

    Unglücklich Personas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!