Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 562
  1. #201
    spoiler spoiler ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    wie siehts mit nem gesicht und der passenden frisur zu toni kroos aus?

  2. Anzeige

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hab ich irgendwo schon mal gepostet... Mal schauen!

  4. #203
    spoiler spoiler ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Sorry aber ich kann keinen Eintrag finden

  5. #204
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    OK, aber ist ein bisschen älter, musst die Frisur wohl anpassen xD

    TONI KROOS
    Erstellen
    1/-6/+7/0

    Augenbrauen: 16/0/-2/-2
    Augen: 5/-1/-2/-2/-1/1/Green 2
    Nase: 4/+1/-1
    Wangen: 3/-2
    Mund: 13/-1/0
    Kinn: 1/-3/+2

    Haar
    Typ: Special Hairstyles
    Nummer: 337 [
    Farbe: Muster 19

    So, bittesehr

  6. #205
    flofzidane15 flofzidane15 ist offline
    Avatar von flofzidane15

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir bitte jemand david alaba machen bzw. posten?

  7. #206
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hi ihr binn neu hier und muß mich mal bedanken was ihr hier so leistet naja habe da mal ne frage binn auch ein freund davon alles original zu machen.
    Euer Bayern und euer Bremen logo wahr der hammer danke. hmm villeicht kann mir ja einer helfen breuchte mal die daten von claudio pizarro da ich eine neuere version habe und er da net mehr dabei ist weil er ja net mehr bei chelsea spielt naja und nen besseres gesicht für hugo almaida währe auch geil. und villeicht kann mir jemand sagen wo ich die logos der trikotherteller gepixelt bekomme

  8. #207
    flofzidane15 flofzidane15 ist offline
    Avatar von flofzidane15

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)


  9. #208
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Kannste mal aufhören dauernt Doppelpost zu machen ?
    Du kannst deine Beiträge 24 Stunden lang editieren, ist echt praktisch .
    Von welcher Nationalmannschaft willste es denn ? Es gibt viele xD
    Die Deutschen gehen nicht .

  10. #209
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Ja sorry wuste das net wie gesagt binn neu hier naja brauche eigentlich alle wenn es geht naja und nen badstuber müller und halt gesich von hugo almeida naja und dieser neue da von bayern habe den namen vergessen der der heute in der bild wahr danke

  11. #210
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Meinst du Alaba ?
    Müller und Badstuber wurde im 2009 Thema gepostet .
    Die Face sind die gleichen, kannste also benutzen ^^.

  12. #211
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    danke dein badstuber sieht echt gut aus hmm wegen müller bin ich gerade am schauen hmm kannst vielleicht was bei almeida machen der siht ja net sehr original aus

  13. #212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Ich schau mal was sich machen lässt ^^.
    Hab denn persönlich nicht, aber ich kann ihn erstellen, aber Werte hab ich von ihm nur bedingt, muss schauen ob ich die Finde ^^.

    Badstuber
    1
    +2
    -1
    -1
    9,-2,-2,0
    11,-1,0,+2,0,1 Schwarz 2
    3,-1,-1
    4,+1
    7,-1,+1
    2,-3,-3
    Glatt 1 1,2,1
    Muster 11

    Alaba (Nicht so gut gelungen >_>)
    3
    -7
    +7
    -2
    22,-3,-2,+2
    5,-1,+1,+2,0,1Braun2
    7,-3,+1
    3,+3
    9,0,+1
    1,-3,-3
    Abrasiert 1,1,-,1
    Muster:10
    Stats (als Pic)
    PES 2010 - Editor Thread (PS2)

  14. #213
    flofzidane15 flofzidane15 ist offline
    Avatar von flofzidane15

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Name: David Alaba
    Verein: FC Bayern München
    Anzahl: 27 (Nummer)
    Nationalität: Österreich
    Alter: 17 (24.06.1992)

    Fuß: Links
    : Links

    Länge: 175 cm
    Gewicht: 70 kg

    Seine Werte:
    Attack: 68
    Verteidigung: 58
    Stand: 78
    Ausdauer: 80
    Top Speed: 85
    Beschleunigung: 86
    Antwort: 76
    Beweglichkeit: 83
    Dribbeln Genauigkeit: 77
    Dribbeln Geschwindigkeit: 83
    Kurzer Pass Genauigkeit: 72
    Kurzpass-Geschwindigkeit: 73
    Langer Pass Genauigkeit: 76
    Langer Pass Geschwindigkeit: 74
    Stossgenauigkeit: 68
    Shot Power: 79
    Shot-Technik: 69
    Freistoß-Genauigkeit: 70
    Curling: 75
    Header: 68
    Jump: 74
    Technik: 76
    Aggression: 79
    Mentalität: 77
    Keeper Skills: 50
    Team Work: 76

    Verletzungsanfälligkeit: B
    Zustand / Fitness: 5
    Schwacher Fuß Genauigkeit: 4
    Schwache Foot-Frequenz: 4
    Konsistenz: 5

    Von pesstatsdatabase.com
    sry für die übersetzung, hat google für mich übersetzt, hoffentlich trotzdem verständlich

  15. #214
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    danke ihr zwei net schlecht der alaba nett von euch

  16. #215
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Also meine Stats sind echter xD.
    Naja egal, kannst ja kucken welche dir besser gefallen .
    Bei Bayern II hat Alaba die 35, bekommt aber glaube ich beim A-Team die Nr. 14 oder 19 . Ist aber nicht sicher.

  17. #216
    krumy84 krumy84 ist offline
    Avatar von krumy84

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    naja aber das ausehen ist gut gelungen naja und die fähigkeiten das hat er ja net gewust hmm habt ihr noch aussehen von müller

  18. #217
    PES Freak PES Freak ist offline
    Avatar von PES Freak

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir vlt. jemand bud spencer erstellen ?

    hier ein link :

    http://www.budterence.it/img/img_bio_bud_7.jpg

    danke im voraus

  19. #218
    Piggy

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ich hätt noch meinen müller im angebot:

    Thomas Müller:
    1 -4 -4 +1
    26 -3 -1 -2
    12 0 -2 +2 0 1 Hellblau 1
    6 -2 +2
    2 0
    7 +3 -1
    1 -3 +2

    Locken 1
    1 5 1
    Muster 12

  20. #219
    Hamso123 Hamso123 ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Kann mir einer bitte,die Werte von Claudio Pizarro geben und von Hugo Almedia das Gesicht????
    Wäre echt nett (hilfreich).
    Danke im Vorraus!

  21. #220
    bayern mün bayern mün ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hey bin neu hier...wie bekomm ich die trikot-werbung auf die trikots??z.b. bei gladbach postbank....
    hab ps2^^falls das wichtig für die antwort is

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Editor Thread (PS2):

  2. Steam Angebots Thread *Update* Give & Get-Sale (25.11.2010): Da ja Steam ja manchmal solche Aktion Tage hat ( Wie jetzt z.b das Halloween Special) und ich schon öfters mitbekommen habe wie einige das garnicht...

  3. Sammel-Thread: Nutzbare Editor-Glitches: Bevor ich ein endgültiges, abgeschlossenes Tutorial schreibe, hielt ich es für sinnvoll, in diesem thread alle bekannten Glitches und Bugs, die man...

  4. BUNDESLIGA 2010/11 Kits Editing Thread: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/bundesligalogo200809v1hs0png-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/05/leverkusensmallif9png-1.jpg...

  5. !Offizieller Panini WM 2010 Sticker Tausch Thread!: Da ich hier bestimmt nicht der einzige bin, der die beliebten Bildchen sammelt, wäre ein solcher Thread bestimmt ganz gut. Das ganze soll dann so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neymar frisur

toni kroos frisur

editor thread face apperance rui costa pes 5 ps2

editing build faces classic pes ps2 donadoni

kroos edit in pes2010

player apperance thread rui costa pes 2011 ps2

rui costa edit face pes ps2 2016

face adam szalai pes ps2

Taras Lutsenko pes stats

face prefixada de maeda pes ps2wepes upgrade samuel gustafssonpes stats database koki mizunotaras heinzejunior agogo pesstatssc freiburg wappen face prefixada de alexandre pato pes ps2andre ooijer pes statsfrisuren neymarBuchtmann pespes 2010 neymar face buildChristopher Buchtmann wm logo peswepes upgrade rafa mirHABILIDADES Lutsenko Attack Defence Balance Stamina paul robinson face pesps2