Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 562
  1. #521
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir jemand einen richtig guten Mario Götze und Mesut Özil mit Frisur machen?

  2. Anzeige

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir noch jemand Oliver Baumann und Mario Götze posten(+Frisur)?

    Oliver Baumann


    Mario Götze

  4. #523
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    hier dein götze

    1/-2/+1/+1
    8/-1/-2/0
    15/0/-1/0/-2/1/Schwarz 2
    4/0/-1
    1/+1
    4/0/-1
    2/-2/0

    Frisur:

    Sehr Kurz 1/4/5

    (sind daten von Farfan 17)

  5. #524
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ja aber der sieht niocht so gut aus! deswegen oliver baumann, MArio götze und boris vukcevic

  6. #525
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    könnte mir wer tom starke und sebastian rudy posten?

  7. #526
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    könnte mir wer Peniel Mlapa posten?

  8. #527
    kocak068 kocak068 ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ich will bursaspor und trabzonspor bei pes erstellen für ps2
    kann mir jemand helfen bitte?

  9. #528
    KevinHSV KevinHSV ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Zockt jemand PES 11 auf Ps2?
    Wenn ja, hat jemand die Facelist?
    Finde über Google, NICHTS !
    Danke im vorraus

  10. #529
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ja,ich

    hab aber keine facelist

    such auch schon lange

  11. #530
    kocak068 kocak068 ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Kannst du für mich auch ein paar Spieler erstellen?

  12. #531
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir jemand oliver baumann und Boris Vukcevic erstellen?


    Wenn ihr was braucht nur fragen!

    Wer pes 2011 für ps2 hat,was hat sich zu 2010 verändert?und gibt es auch bei ps2 die schussanzeige wie bei pes 2011 für die ps3?

  13. #532
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    Böse AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    nö, die haben das spiel für PS2 nur so verändert,

    das jetzt halt die aktuellen spieler und mannschaften sind

    aber freie mannschaften sind wieder nicht frei (stöhn)

    ich empfehle es nicht

    passanzeige gibts nicht, hatte mich auch schon gefreut

  14. #533
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir denn jetzt jemand oliver baumann, boris vukcevic und shinji kagawa postenß(bitte mit frisur)


    danke im voraus

  15. #534
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kagawa ist bei japan

    kuck doch einfach nach

    erstell dir die andern doch selbst
    ist nicht schwer

  16. #535
    KevinHSV KevinHSV ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Zitat pes-elia Beitrag anzeigen
    kagawa ist bei japan

    kuck doch einfach nach

    erstell dir die andern doch selbst
    ist nicht schwer
    Ist doch blöd das es keine Faceliste gibt, hab üüüüberall geguckt -.-
    falls du sie hast, sagst du mir bescheid?
    wär super nett
    danke

  17. #536
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ich hab doch keine facelist

    ich meine bei der nationalmannschaft

    bei pes 2011 ist der nicht bei japan

  18. #537
    vpersie068

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hey wenn du Neymar brauchst, muss du bei Pes-Shop nachgucken ich hab ihn da gefunden
    Kann mir jemand helfen Bursaspor und Trabzonspor zu erstellen? Danke

  19. #538
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Guten Tag,,Ich bin genauso ein PES2010Freak und möchte gern ein Fantasie logo,,,,
    Vereinsfarbe:Rot und blau mit schwarze schrift:FCK ähnlich wie BVB logo
    Nennt mich Iman wenn ihr Logos oder Trikots haben wollt fragt mich

  20. #539
    Unregistriert

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hi,, Leutsss gucke hier grad reinnn und finde es cool was ihr macht,, hättt eine frageee
    könnt ihr mir ein fantasie emblem machen???
    egal wie es aussieht deswegen fantasie emblem ))
    Die vereinsfarben sind grün und blauu und entweder ein oder zwei löwen trin,,,wenn es ein kreis ist und zur hälfte geteilt ist bitte noch FCK hin schreiben danke im vorraus )
    wenn jemand emblems habben willl sagt mir bescheid )

  21. #540
    Iman

    Blinzeln AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Könnte jemand für mich ein Wappen machen auch für meine manschafft weil es ist zu schwer für mich die vereinsfarben sind grün und blaue mit wenn es geht FCK drauf
    nennt mich Iman Danke im vorraus

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Editor Thread (PS2):

  2. Steam Angebots Thread *Update* Give & Get-Sale (25.11.2010): Da ja Steam ja manchmal solche Aktion Tage hat ( Wie jetzt z.b das Halloween Special) und ich schon öfters mitbekommen habe wie einige das garnicht...

  3. Sammel-Thread: Nutzbare Editor-Glitches: Bevor ich ein endgültiges, abgeschlossenes Tutorial schreibe, hielt ich es für sinnvoll, in diesem thread alle bekannten Glitches und Bugs, die man...

  4. BUNDESLIGA 2010/11 Kits Editing Thread: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/bundesligalogo200809v1hs0png-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/05/leverkusensmallif9png-1.jpg...

  5. !Offizieller Panini WM 2010 Sticker Tausch Thread!: Da ich hier bestimmt nicht der einzige bin, der die beliebten Bildchen sammelt, wäre ein solcher Thread bestimmt ganz gut. Das ganze soll dann so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neymar frisur

toni kroos frisur

editor thread face apperance rui costa pes 5 ps2

editing build faces classic pes ps2 donadoni

kroos edit in pes2010

player apperance thread rui costa pes 2011 ps2

rui costa edit face pes ps2 2016

face adam szalai pes ps2

Taras Lutsenko pes stats

face prefixada de maeda pes ps2wepes upgrade samuel gustafssonpes stats database koki mizunotaras heinzejunior agogo pesstatssc freiburg wappen face prefixada de alexandre pato pes ps2andre ooijer pes statsfrisuren neymarBuchtmann pespes 2010 neymar face buildChristopher Buchtmann wm logo peswepes upgrade rafa mirHABILIDADES Lutsenko Attack Defence Balance Stamina paul robinson face pesps2