Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Ich möchte das SSBB in Europa früher erscheint und nicht im Juli.
    Hier ist der Link: SmashBros Brawl needs a better Release-Date in EU Petition
    Jede Stimme zählt!

  2. Anzeige

    Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    ich hab meine stimme abgegeben

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Cool danke, habe sofort abgestimmt ^^
    Leider glaube ich dass den Entwicklern das egal ist....vllt. werden sie auch nie auch nur bemerken dass es so eine Seite gibt....

  5. #4
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Ich hab auch mal abgestimmt. Aber.. Es ist besser wenn das Spiel bugfrei in die Läden kommt. Da warte ich lieber bisschen länger und bekomm ein Perfektes Brawl. Da Brawl aber in Japan usw. schon früher erscheint, wäre es nur gerecht dass es bei uns auch dann kommt :>

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    So habe mich auch mal eingetragen und ich hoffe das es was bringt und sich Nintendo das nochmals überlegt mit dem release Datum

  7. #6
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Ich auch
    Könnte jemand nintendo den Link schicken?wär scheisse wenn die es wirklich nicht bemerken^^

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    hab auch abgestimmt^^

  9. #8
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    ich stimm da nicht ab.......ich geb doch nicht auf jeder billigen Seite meine e-mail Adresse und auch noch meinen Namen an! :O Was anderes wäre wenn dies noch von na großen Seite wäre von der N-zone oder so...Ich sag ja auch nicht meine Handy Nummer bei diesen großen "sie haben gewonnen!!" aktionen an...

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Ja, hab auch nicht mitgemacht. Das wird auch mit Sicherheit nichts bringen auch wenn sehr viele Leute dort abstimmen werden. Irgendwann kommt SSBB eh raus. Auf ein, zwei oder drei Monate länger warten kommts auch nicht mehr drauf an - zumindest für mich...

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    hab mich auch eingetragen, die Hoffnung stirbt zuletzt^^
    was habt ihr als Comment geschrieben?
    Ich hab geschrieben " We want to Brawl!"

  12. #11
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Mein comment war: "WE NEED BRAWL!! PLEASE T.T"

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    ich habe geschrieben
    europa need ssbb in the first or second quartal and not in the third!!!

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    also ich hab mich nicht eingetragen,denn es steht noch gar net fest,wann brawl in europa kommt,ic meine kar es steht nicht auf der relaseliste des 2.Quartals,aber das heißt nur das der relase noch nich bekannt is

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Warum muss sowas jetzt wieder sein???

    Ich finde man sollte den Thread closen, denn 1. können die Leute die abstimmen wollen auch so abstimmen und 2. ist das wirklich eine unnötige Atkion!!!

    Überlegt doch mal ... die Entwickler versuchen alles um die PAL-Version früh fertig zu stellen und jetzt werden sie noch unter Druck gesetzt??? Und das nur wegen einem Spiel!!!

    Ich warte nur noch auf den Tag an dem ein Krieg wegen einem verspäteten Release-Termin ausbricht ... .


    Sorry, aber ich kann euch einfach nicht unterstützen ... .

    Bitte closen ... .

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    ich weiss nich was du willst das spiel ist schon fertiggestellt und wir sollen noh ein halbes jahr länger warten?

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ich weiss nich was du willst das spiel ist schon fertiggestellt und wir sollen noh ein halbes jahr länger warten?
    das spiel is doch noch nich fertig,sonst hätten die japaner es doch schon,ausserdem wurd nie gesagt,das wir ein halbes jahr warten müssen,das denken einige nur, deshalb,weil brawl nich auf der EU-relaseliste des 2.Quartals steht,was aber nich bedeutet das es erst im 3.Quartal kommt,sondern das der relase noch gar nich feststeht,es könnt genauso gut sein,das wir das spiel noch im märz oder februar kriegen

  18. #17
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    ich finds halt teilweise echt scheisse.... wir sind immer die Ä*****. Alle SPiele kommen in den USA oder Japan raus und dannn dauerts nochmal n halbes Jahr bis bei uns rauskommt. des Kotzt an.... ich glaub ich werd später im Leben mal umziehen ^^

    Aber des problem ist ja des des nicht nur bei wii spielen ist. ist imer so.-.. auch PC und alle anderen Consolen.... und TV Serien.....

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    ich finds halt teilweise echt scheisse.... wir sind immer die Ä*****. Alle SPiele kommen in den USA oder Japan raus und dannn dauerts nochmal n halbes Jahr bis bei uns rauskommt. des Kotzt an.... ich glaub ich werd später im Leben mal umziehen ^^

    Aber des problem ist ja des des nicht nur bei wii spielen ist. ist imer so.-.. auch PC und alle anderen Consolen.... und TV Serien.....
    lies den beitrag welchen ich vor dir geschrieben hab

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    es wurd nie gesagt,das wir ein halbes jahr warten müssen,das denken einige nur, deshalb,weil brawl nich auf der EU-relaseliste des 2.Quartals steht,was aber nich bedeutet das es erst im 3.Quartal kommt,sondern das der relase noch gar nich feststeht,es könnt genauso gut sein,das wir das spiel noch im märz oder februar kriegen

  20. #19
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    das spiel ist fertig!
    nintendo is warscheinlich grad dabei kopien zu machen und nach den feiertagen liefern sie es aus sons würden die japsen es nicht im januar bekommen!
    einfach ein bissl nachdenken

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Petition: Smash Bros. Brawl muss in Europa vorher erscheinen!

    Also ich muss mich auch (nochmal) melden Ich hoffe es liest jemand was ich zu sagen habe

    Ich denke dass das wichtigste im Spiel bereits fertiggestellt wurde. Jetzt werden meiner Meinung nach nur mehr Feinheiten gemacht, Bugs, Glitches, Probleme und andere Kritikpunkte gesucht und entfernt, immer wieder ganz kleine Änderungen vorgenommen und Ruckler augebügelt,.....

    Das Problem ist das: Würde es nicht so nen Dreck wie NTSC und PAL geben könnten wir's auch viel früher haben, aber bevor wir Europäer erstmal Brawl zocken können müssen sie das Spiel auf ''PAL-Format'' umformatieren und dann kommt noch die Übersetzung in ca. 5 Sprachen und die enorme Vervielfältigung dazu

    Auch wenn mir klar ist dass sie noch viel Arbeit erledigen müssen bevor sie es bei uns releasen können, denke ich trotzdem dass das nicht länger als einen Monat dauern kann

    Und wie Waknight ja schon sagte steht der Termin noch nichtmal fest, denn nach der ''Bekanntgabe'' des angeblichen Europareleases (Nicht vor Juli) wurde die Seite ja geupdatet und Nintendo gab ihr Statement ab...''Der Termin steht noch nicht fest, es könnte auch sein dass SSBB in Europa schon im 1 Quartal kommt''.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Smash Bros. Brawl Kunstwerke: Hallöle Leute In diesem Thread ist, neben dem populären Fake-Thread, mal eure kreative Ader außerhalb des PC's gefragt. Ich rede hier von...

  5. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...