Umfrageergebnis anzeigen: Pokemon Spiele auch was für Erwachsene???

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Klar Pokemon ist ein Spiel für jedermann.

    21 84,00%
  • Nö! Pokemon ist ein Kinder bzw. Jugend Spiel!

    4 16,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Frage Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Guten Tag! Ich interessiere mich wer alles glaub das Pokemon Spiele auch was für Erwachsene sind! Ich persönliche finde das Pokemon spielen bis 25 Jahren oder so gut wären doch weiter nicht. Wie denkt ihr??

  2. Anzeige

    Frage Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Hm...ich sag ja grundsätzlich immer "Wenn man ein Spiel mag, ist das Alter vollkommen egal" und hier trifft das auch zu
    Und wenns meine Oma ist die es spielt

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Ich find auch das der alter egal ist solang es spass macht .
    Auch Erwachsene können bei pokemon spielen spass haben.

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Hm...ich sag ja grundsätzlich immer "Wenn man ein Spiel mag, ist das Alter vollkommen egal" und hier trifft das auch zu
    Und wenns meine Oma ist die es spielt
    Sehe ich genauso

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Mal sehen wie lange ich spiele, ich glaube noch lange.
    Ja ich finde auch das es was für Erwachsene, nur viele denken anders

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    es gibt strittige meinungen das ist normal im leben, aber jeder denkt wie er es weiß oder?

  8. #7
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    ich finde auch dass die Pokemon spiele für jedermann sind. die meisten finden pokemon kindisch da sie einfach nicht das gameplay kennen sondern nur die kindliche vermarktung und aufmachung.

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Seh ich auch so....bin 14 und könnte jetzt den ganzen TAg Pokemon zocken...^^*scherz*
    aber ich kann nicht nachvollziehen wie manche Leute so denken Können...
    Die verpassen was^^

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Also ich würde es schon komisch finden wenn mein Vater ab morgen voll Pokemon spielen würde o_o.. Ich finde das es iwann schon ein bisschen peinlich wird :X

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    JA wenn man ein KInd oder KInder hat hat man sowieso was anderes zutun
    da denkt man gar net an Pokemon....
    Man muss Arbeiten,Kinderernähren undsoweiter

  12. #11
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Ich habe letztens im Bus jemanden gesehen der mindestens 40 war und Pokemon gespielt hat - ich persönlich spiele es zwar nicht mehr, aber ich finde es vollkommen okay wenn man ein Spiel spielt was als "Kinderspiel" (Doppeldeutig) angesehen wird.
    Ich meine, wenns Spaß macht was ist daran falsch?

    Aber diese Umfrage ist nicht allzu autentisch - schließlich ist sie in einem Pokemonforum das ja wohl hauptsächlich von Pokemonspielern besucht wird - ich bin hier auch nur drauf gekommen weil mir ein nichtregistrierter pokemonspielender Freund den Link geschickt hat und gesagt hat ich soll hier mal meine Meinung reinschreiben

    EDIT: Tschuldigung ich mein natürlich PokemonUnterforum

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Hm...ich sag ja grundsätzlich immer "Wenn man ein Spiel mag, ist das Alter vollkommen egal" und hier trifft das auch zu
    Und wenns meine Oma ist die es spielt
    Damit ist alles gesagt.

    Wenn einem das Spiel gefällt kann man es auch noch mit 80 spielen. Da spielt das alter wirklich keine Rolle.

  14. #13
    Janinho Janinho ist offline

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Polemon ist einfach Kult und es ist eine Kategorie für sich kein anderes spiel kann mat mit Pokemon vergleichen. Deswegen denke ich sollen auch die Erwachsen ihren Spaß daran haben!!

    MfG Janinho

  15. #14
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Also ich finde wie schonmal gesagt das Pokemon für wirklich alle geeignet ist,ausser vllt für die LEute die 38sind und schon ihre iegenen Kinder haben....
    Da finde ich es schon ein bissel übertrieben.
    Also,ich weis nciht wie ihr euch fühlen würdet ,wen euer Vater im Wohnzimmer Pokemon zockt und ihr gerade mit eurem Kollegen nach Hause gekommen seit...
    Wär schon schei**e...

    mfG Blue

  16. #15
    Last Zocker Last Zocker ist offline
    Avatar von Last Zocker

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Ich find auch, das man alles spielen kann,
    wenn man es gut findet, außer man macht
    sich damit total lächerlich, wie Blue ja schon anschaulich erklärt hat

  17. #16
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    UND jetzt sagen alle das gleiche!

  18. #17
    Max99

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    wieso sollen erwachsene kein Pokemon spielen

  19. #18
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    ich denke das pokemon auch ein spiel für erwachsene ist. immerhin steckt ja eine strategie dahinter.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    wenn ich das schon höre :" das ist peinlich , wenn mein vater pokemon zockt".
    das kann doch sch**ß egal sein, wenn er bock drauf hat. die leute, für die es peinlich ist, haben komplexe. genau wie die leute die über das spiel abrotzen. die tv serie wäre auch cool...wenn da nicht so dumme synchronsprecher wäre.

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon - Auch was für Erwachsene??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn ich das schon höre :" das ist peinlich , wenn mein vater pokemon zockt".
    das kann doch sch**ß egal sein, wenn er bock drauf hat. die leute, für die es peinlich ist, haben komplexe. genau wie die leute die über das spiel abrotzen. die tv serie wäre auch cool...wenn da nicht so dumme synchronsprecher wäre.
    1. Ich glaube nicht das du im jugendalter deinen freunden erzählst "ey, mein vater ist bei pokémon bei der kampfzone!!!" oder sowas >_> ja mein vater kanns spielen aber dann soll ers halt machen wenn niemand von meinen freunden da is oder so, ich wette mit dir du bläst dich nur so auf, und wenn dein vater mit deinen freunden über pokémon geredet hätte wärst du vor scham fast in den boden gesunken

    2. was ist so schlimm an den synchronsprechern? die stimmen hört man nicht im alltag, die sind halt etwas komisch aber ich habe noch nie einen erfolgreichen anime gesehen bei dem die leute so reden wie im RL
    z.B yusei fudo, ruffy, ash.....
    ganz ehrlich ich würde mir sowas nicht agucken wenn da jetzt so ne stinknormale LW stimme kommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Versteigerung! Von Legendären Pokemon auch shinys dabei: Hey Leutz , Ich versteigere hier meine betsen pokemon auch diamnat denn ich will es neuanfangen.. Ok hier sind meine pokemon die ich...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon Versteigerung!(auch legändere): Hay! Tausche hier folgende Pokemon per Wi-fi connection. Code unten. Tobutz(lv.100) Rayquaza(lv.70) Gewaldro(lv.63) Palkia(lv.100) Event...

  4. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon erwachsene

erwachsene spielen pokemon