Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wtf is me ? wtf is me ? ist offline

    pokemon auf pc ?

    hab schon viel drüber gehört und will jetzt mal pkmn rot aufm pc haben ! nur wie geht das ? hatt jemand ne anleitung dafür ?

  2. Anzeige

    pokemon auf pc ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: pokemon auf pc ?

    Das geht nur mit sogenannten Emulatoren
    Die sind legal, ROMs (so nennt man die Spieldateien) sind aber illegal ausgenommen die selbst angefertigten (Sicherheitskopie).
    Google mal nach Gameboy Emulator, lad dir einen der dir gefällt runter. Dann brauchst du die ROM des Spiels, kannst du dir auch (illegal) runterladen oder (legal) selbst anfertigen. Dann ROMdatei mit dem Emulator öffnen, fertig.

  4. #3
    wtf is me ? wtf is me ? ist offline

    AW: pokemon auf pc ?

    kennst du nen guten mit links uusw. bin totaler leie auf dem gebiet !

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: pokemon auf pc ?

    google hilft mach doch mal was selber...

  6. #5
    Mr.S

    AW: pokemon auf pc ?

    Zitat wtf is me ? Beitrag anzeigen
    kennst du nen guten mit links uusw. bin totaler leie auf dem gebiet !
    Es ist illegal zu solchen Seiten zu verlinken, also wirst du schon selber suchen müssen, wenn du das wirklich machen willst (obwohl es dir auch nicht mehr bringt, als wenn du es auf dem GB/DS spielst und dazu noch illegal ist...)

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: pokemon auf pc ?

    ich habe keinen emulator und kann trotzdem pokemon editionen auf dem pc spielen... schau mal auf Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans!
    dann dort im forum sind verschiedene fanprojekte und/oder andere pokemon editionen.
    sie heißen zwar nicht rot und haben andere namen, aber vom spielerischen her sind sie fast genauso wie die richtigen spiele. jaa... die lädst du dann einfach nach der anleitung im forum runter und du kannst sofort losspielen. da ist dann auch alles kostenlos.

  8. #7
    Robin-Hood93 Robin-Hood93 ist offline

    AW: pokemon auf pc ?

    stimmt allerdings ist das spiel momentan nicht verfügbar und wqird vorraussichtlich erst im sommer wieder spielbar

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...