Seite 19 von 66 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #361
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Go!

    Es ist schon unglaublich wie die Welt durchdreht nur wegen so einem recht simplen und substanzlosen Spiel. Da fragt man sich was genau der Reiz dahinter ist jetzt extra wegen Pokemon Go nach draußen zu gehen und dann Kilometer um Kilometer zurückzulegen um vieleicht ein seltenes Exemplar davon zu fangen, das üble ist ja das dieser Wahnsinn sich nicht auf Kinder beschränkt sonder Leute von 20 - 30 diesen Quatsch mitmachen. Das hier ist ja ein ähnlich trauriges Szenario wie damals WoW nur noch ne Ecke gefährlicher wenn Leute wärend dem Auto fahren das Game noch "zocken".
    Wenn ich sowas hier sehe:
    Smartphone-Hype wird zur Gefahr: Erste Verkehrsunfälle wegen "Pokémon Go"
    fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Wegen einem fucking Smartphone-Game wird einfach mal auf Leben und Sicherheit geschissen, vorallem wenn man so Auto fährt gefährdet man nicht nur sich selbst sondern kann locker mal nen unbeteiligten über den Haufen fahren.
    Durch das Game kommen jetzt wohl viele wahnsinnige Suchtis die vorher nur zuhause gezockt haben an die Oberfläche und betreiben das Game genau so ernst wie zuhause.
    Naja, das Game wird jetzt wohl für viel natürliche Selektion sorgen wenn es so weitergeht wie in meinem Link...

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Memorandum

    AW: Pokémon Go!

    Wie kann man denn bitte die Pokemon trainieren? Ich raff das nicht

  4. #363
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bitte die Pokemon trainieren? Ich raff das nicht
    Beim Fangen erhälst du Staub und Bonbons.
    Für ein LevelUp brauchst du eine gewisse Zahl an Staub und an Bonbons, fürs Entwickeln eine gewisse Anzahl an Bonbons.

  5. #364
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bitte die Pokemon trainieren? Ich raff das nicht
    du kannst die Pokemon leveln, indem du sie mehrfach fängst und von den gefangenen die Bonbons zum leveln nimmst.

  6. #365
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bitte die Pokemon trainieren? Ich raff das nicht
    Siehe meine Vorredner. Schick doppelte Pokemon an den Professor und du kriegst Bonbons. Die benötigte Anzahl steht bei dem jeweiligen Pokemon.

  7. #366
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Achte aber darauf, keine "niederen" Pokemons zu leveln - das wäre absolute Verschwendung der Resourcen.
    Erst die höchste Entwicklungsstufe erreichen, dann kann es - sofern es kein unnötiges Viech ist - gelevelt werden.

  8. #367
    Memorandum

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Achte aber darauf, keine "niederen" Pokemons zu leveln - das wäre absolute Verschwendung der Resourcen.
    Erst die höchste Entwicklungsstufe erreichen, dann kann es - sofern es kein unnötiges Viech ist - gelevelt werden.
    Also nichts leveln was nicht die höchste Entwicklungsstufe hat? Ich habe jetzt aber schon mein Schiggy zwei mal aufgelevelt, genau so wie mein Omot... War das falsch?

  9. #368
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Also nichts leveln was nicht die höchste Entwicklungsstufe hat? Ich habe jetzt aber schon mein Schiggy zwei mal aufgelevelt, genau so wie mein Omot... War das falsch?
    Was heißt falsch; es vergeudet Ressourcen.

  10. #369
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Achte aber darauf, keine "niederen" Pokemons zu leveln - das wäre absolute Verschwendung der Resourcen.
    Erst die höchste Entwicklungsstufe erreichen, dann kann es - sofern es kein unnötiges Viech ist - gelevelt werden.
    Neeeee....die Stufe komplett aufleveln. Dann Entwickeln und das Spiel von vorne. Man sollte natürlich Viecher nehmen die schon hohe WP haben.

    Zumindest sind das meine Infos.

  11. #370
    Busch

    AW: Pokémon Go!

    Es ist völlig Wumpe ob man ein hoch geleveltes pkmn entwickelt und ein "schwaches" die nächst höhere stufe hat dann auch dementsprechend wp und kann so oder so nur bis zu einem bestimmten punkt gelevelt werdeb

  12. #371
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Wumpe ob man ein hoch geleveltes pkmn entwickelt und ein "schwaches" die nächst höhere stufe hat dann auch dementsprechend wp und kann so oder so nur bis zu einem bestimmten punkt gelevelt werdeb
    Ne eben wohl nicht. War schon im richtigen Pokemon so.

  13. #372
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Go!

    Jetzt fängt es also schon wieder an. Jedes Mal dasselbe, nur weil die Menschen zu doof sind auf sich selbst aufzupassen.

    Ich meine, es tut mir natürlich Leid, das sie vom Auto angefahren wurde, aber dem Spiel die Schuld geben? Wenn ich zu doof bin und gegen den Schrank laufe, renne ich doch auch nicht zu Ikea und heule rum, wie gefährlich ihre Schränke sind.

    Wie die ach so bösen "Killer Spiele", nur weil die Menschen zu BLÖD sind etwas zu benutzen, müssen sie doch die Schuld nicht woanders suchen?

    Es ist doch gesunder Menschenverstand zu gucken, was man tut.

    Aber NEIN, es war das BÖSE Spiel, das sie zu dem Highway regelrecht gezogen hat! Sie hatte ja keine Wahl.
    Ganz im Ernst, um ihre Verletzungen tut es mir Leid, keine Frage.

    Aber das Ganze jetzt so hinstellen, als wäre die App so mega böse und würde Leute ins Verderben treiben?

    Hallo? Menschheit? IHR seit Gottverdammt dafür verantwortlich, WAS ihr tut! Die App hat keine magischen Kräfte, die euer Gesicht ans Display klebt, das seit IHR!
    Und wenn IHR von einem Auto erwischt werdet, dann ist es verdammt nochmal nicht die Schuld irgendeiner App, sondern die Eure! (oder die des Fahrers).

    Aber hey, es ist ja viel einfacher die Schuld (wieder mal) bei den ach so bösen und so dermaßen manipulativen Videospielen zu suchen.


  14. #373
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Bin übrigens in Team Blau

  15. #374
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Und andere schreiben SMS beim Autofahren oder kramen auf dem Rücksitz.

    Dummheit findet immer einen Weg sich zu äußern, deshalb ist nicht ein Spiel dran schuld.
    ^this

  16. #375
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin übrigens in Team Blau
    Wer hätte das nur bei einem LeLouch Fan gedacht .

  17. #376
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wer hätte das nur bei einem LeLouch Fan gedacht .
    Meinst du wegen seiner blauen Kleidung? oder wegen Weisheit? Naja, ich habe Team Blaue genommen, ohne an Code Geass zu denken habs ja erst danach fertig geguckt :P du auch in Blau?

  18. #377
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    So, ab hier ist Cut. Es soll hier nicht um Waffengebrauch oder der Dummheit der Menschen diskutiert werden sondern um Pokémon Go. Natürlich gibt es tragische Ereignisse bis hin zu Situationen die sehr lustig oder erheiternd sind, aber das hier jetzt auszudiskutieren ist der falsche Thread.

    Bleibt bitte nun beim Thema! Nachträgliche Beiträgen die Off-Topic gehen werden kommentarlos gelöscht.

  19. #378
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    geh doch einfach mal raus und schau dir das Trauerspiel an. Die Leute sind im Game versunken.
    Ich sehe da kein Trauerspiel. Ich finde es unglaublich schön, dass es endlich etwas gibt, dass die Menschen draußen miteinander verbindet und man nicht einfach mehr so anonym aneinander vorbeiläuft. Wenn sich Menschen für etwas begeistern ist das doch kein Trauerspiel. Traurig ist nur dass manche Menschen ihr Hirn nicht einschalten und dann einem Spiel die Schuld geben.

  20. #379
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist aber durchaus das "BÖSE" Spiel das solche Freaks nun an die Oberfläche lockt.
    Hast du Lust zu sterben weil ein Autofahrer meint wärend dem Fahren ein paar Pokis fangen zu müssen? Nein? Kann aber durchaus passieren und da kannst du nichts gegen machen wenn ein anderer meint so in Pokemon Go versinken zu müssen.
    Bei Game wie WoW haben die Leute wenigstens nur sich selbst kaputt gemacht, mit Pokemon Go sind sie jetzt aktiv ne Gefahr für sich UND andere.
    Das hier ist auch nicht im Ansatz mit den Killerspielen vergleichbar, denn die App hier zwingt die Suchtis ja praktisch nach draußen zu gehen und dort Unfälle zu verursachen wärend der WoW Suchti damals ganz allein für sich vor dem PC war.
    Selbst auf dem Fahrrad versuchen diese Irren Pokemon zu fangen und werden dabei fast über den haufen gefahren.

    Deine Argumentation lässt sich so übrigens 1:1 auf die Waffenindustrie übertragen. "Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen" also kann man auch jedem Honk ne Waffe in die Hand drücken er ist ja am Ende selbst dafür verantwortlich was er tut und nicht die Waffe.
    Trotzdem darf man hier nicht einfach mit ner Waffe rumlaufen, schon allein aus dem Grund um unbeteiligte vor Wahnsinnigen zu schützen die andere Menschen bedrohen würden.
    Ich glaube hier wurden jetzt genügend ordentliche Argumente gebracht, oder?

    Ganz im Ernst, jeder Mensch ist selbst verantwortlich, wie er mit etwas umgeht. SMS, WhatsApp, JEDE beliebige andere App könnte genau so am Steuer benutzt werden.
    Es ist nicht die App, die Unfälle verursacht.

    Sondern die unendliche Dummheit der (meisten) Menschen. Viel brauch man dazu nicht mehr zu sagen.

    Topic:

    Bin zwar noch nicht weit, aber ich schätze ich werde dem gelben Team beitreten. Zapdos fand ich immer schon cool. xD
    Außerdem wäre Gelb meine Favoriten Farbe, da Grün oder Lila nicht vorhanden ist. :P

    So langsam würde ich aber gerne mehr als nur Taubsis finden. xD

  21. #380
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    So, ab hier ist Cut. Es soll hier nicht um Waffengebrauch oder der Dummheit der Menschen diskutiert werden sondern um Pokémon Go. Natürlich gibt es tragische Ereignisse bis hin zu Situationen die sehr lustig oder erheiternd sind, aber das hier jetzt auszudiskutieren ist der falsche Thread.

    Bleibt bitte nun beim Thema! Nachträgliche Beiträgen die Off-Topic gehen werden kommentarlos gelöscht.
    es scheint ja durchaus Diskussionsbedarf zu geben. Kannst du entsprechende Beiträge evtl. in einen extra Thread verschieben?

Seite 19 von 66 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten