Seite 28 von 66 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #541
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Es steht ja nicht was von Serverproblemen in der App, sondern das die Daten nicht vom Server geladen werden konnten. Muss also nicht an der Servern liegen, sondern kann auch an der eigenen Verbindung liegen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Mich nervt es immer noch, dass man in der Stadt alles dumm und dämlich fängt und auf dem Land (zumindest bei uns) nichts ist...
    Ich verstehe nicht, wieso das so sein muss. Wieso es nicht entweder a) gleichverteilt ist oder b) auf dem Land zumindest ein paar seltene Pokemon sind.
    So lockt das Spiel die jungen Leute zwar mal aus dem Haus raus, zieht sie aber in die Stadt... Wirklich viel mit Natur und so hat das zumindest in meiner Region nichts zu tun.
    Weder im Wald, noch am See, noch vor dem Haus finde ich Pokemon... und wenn, dann laufe ich 3 Stunden für gefühlt 2 Pokemon.

    Ich fahre auch nicht extra immer in die Stadt, nur um mal ein paar mehr Pokemon zu fangen. Das erscheint mir sinnlos.
    Hoffentlich wird da noch irgendwas dran gemacht.

    Vielleicht lag es aber auch an meiner Erwartungshaltung. Die war, dass ich an entlegene Orte muss, wo ich dann vielleicht voll die seltenen Pokemon finde.
    Und nicht, dass ich 24/7 an einem PokeStop mitten in der Stadt campen muss, bis ich dann alle Pokemon habe...

  4. #543
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Es steht ja nicht was von Serverproblemen in der App, sondern das die Daten nicht vom Server geladen werden konnten. Muss also nicht an der Servern liegen, sondern kann auch an der eigenen Verbindung liegen.
    Beide Geräte sind aber uber WLAN verbunden, an der Verbindung sollte es hierbei scheitern (50k)

  5. #544
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Kann man sich denn wahllos oft oder gleichzeitig mit dem selben Account auf verschiedenen Geräten einloggen?

  6. #545
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Mich nervt die Verteilung der Stops auch. Wenn ich ein Pokemon fangen will schmiert die App ab und der Ball ist weg. Der nächste Stop ist ein paar Kilometer von meinem Zuhause weg, aber da sind dann 3 nebeneinander WTF?

    Ich muss also heute extra einen Umweg machen um 6 Bälle zu bekommen oder mich da ne Stunde hinnstzen und sammeln... (Wenn die App den da läd).

  7. #546
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Noch was interessantes zum Eier ausbrüten:

    https://www.pokecheck.de/blog/entry/...immer-korrekt/

  8. #547
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Pokémon Go!

    Habt ihr auch öfter das Problem, dass die Figur sich noch bewegt, die App aber auf keinerlei Eingaben mehr reagiert?
    Ich sehe mich quasi noch laufen, kann Pokestopps, Pokemon usw. aber nicht mehr antippen. Auch das Menü funktioniert dann nicht mehr.
    Erst nach einem Neustart der App läuft alles für ein paar Minuten wieder normal.

    Am Empfang kann es eigentlich nicht liegen. Ich hatte immer mindestens 3G.

  9. #548
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch öfter das Problem, dass die Figur sich noch bewegt, die App aber auf keinerlei Eingaben mehr reagiert?
    Ich sehe mich quasi noch laufen, kann Pokestopps, Pokemon usw. aber nicht mehr antippen. Auch das Menü funktioniert dann nicht mehr.
    Erst nach einem Neustart der App läuft alles für ein paar Minuten wieder normal.

    Am Empfang kann es eigentlich nicht liegen. Ich hatte immer mindestens 3G.
    Jop, das liegt an den Servern. Du hast dann in dem Moment keine Verbindung, daher kannst du nichts anwählen. Die Figur bewegt sich, weil es weiterhin auf das GPS-Signal reagiert.

  10. #549
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Gestern hatte ich endlich mal ein Tag, wo alles ohne Probleme lief.
    War dann auch direkt 4 Stunden unterwegs und hab einiges gefangen, unter anderem 3 Tentoxa, einige Fukanos und Nockchans.
    Bin jetzt endlich Level 15.

  11. #550
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Noch was interessantes zum Eier ausbrüten:

    https://www.pokecheck.de/blog/entry/...immer-korrekt/
    Falscher Link?

  12. #551
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Falscher Link?
    Nein ist doch richtig. "Eier ausbrüten: Deshalb ist die zurückgelegte Distanz nicht immer korrekt"

  13. #552
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jop, das liegt an den Servern. Du hast dann in dem Moment keine Verbindung, daher kannst du nichts anwählen. Die Figur bewegt sich, weil es weiterhin auf das GPS-Signal reagiert.

    Ah okay.. danke dir. Deswegen wurde wahrscheinlich auch die Entfernung beim Eier ausbrüten nicht berücksichtigt.

    Ich habe gestern Abend zu Hause mal den Rauch aktiviert. Normalerweise bekomme ich in meiner Wohnung gar keine Pokemon angezeigt.
    Gestern habe ich dadurch wenigstens 1x Enton, 1x Myrapla und 5x Raupys gefangen.

    Am Wochenende werde ich vielleicht echt mal bei uns durch die Stadt schlendern und ein paar Pokestopps ablaufen.

  14. #553
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nein ist doch richtig. "Eier ausbrüten: Deshalb ist die zurückgelegte Distanz nicht immer korrekt"
    Wenn ich draufklicke komme ich zu einem Thread, der eine Poke-Safari in München organisiert. :/

  15. #554
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Ich kommr zur richtigen Seite....

    Bringt mir aber nichts, ich konnte mich heute kein einziges mal anmelden...
    und das wo ich gestern endlich mal die stops abgeklappert habe und nun 9 eier besitze, die ausgebrütet werden wollen....

  16. #555
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn ich draufklicke komme ich zu einem Thread, der eine Poke-Safari in München organisiert. :/
    Merkwürdig, ich komme auf folgenden Artikel:

    Egal was man bei Google auch eingibt, das Thema mit der nicht korrekt berechneten Distanz beim Ausbrüten der Eier ist allgegenwärtig. Die Pokemon Go Spieler laufen die Straße auf und ab und wundern sich, warum sich bei der zurückgelegten Distanz einfach nichts tut. Nun könnte man meinen, die Entfernungsberechnung sei schlicht fehlerhaft programmiert und umgesetzt worden, doch das ist sie nicht. Ganz im Gegenteil, sie hat sich lange vor Pokemon Go bereits bewährt: Bei Ingress.

    Viele von Euch glauben, dass Pokemon Go die zurückgelegte Entfernung misst, während die App geöffnet ist. Als Beispiel könnte man hier die App runtastic nehmen, welche Eure zurückgelegten Laufstrecken dokumentiert. Diese App misst die von Euch gewählte Route exakt aus und bildet sie ab. Wer jetzt glaubt, Pokemon Go würde genau so funktionieren, der liegt leider daneben. Die Entfernungsberechnung in Pokemon Go funktioniert anders, wie oben bereits erwähnt nämlich wie bei Ingress.
    An den Server von Niantic wird in vordefinierten Abständen Eure Position gesendet und anschließend die zwischen der aktuellen und der letzten Position zurückgelegte Entfernung gemessen. Wenn ihr jetzt beispielsweise um einen Häuserblock lauft, bekommt ihr nicht die 50 Meter pro Runde gutgeschrieben, sondern lediglich 5 - 10 Meter abhängig davon, wie weit die letzten beiden Punkte (Luftlinie) auseinanderliegen.
    Selbiges betrifft Strecken, die ihr auf und ab lauft. Auch hier werdet ihr vermutlich keinen großen Erfolg beim Eierausbrüten haben, denn die Entfernung zwischen den einzelnen Punkten kann manchmal lediglich ein paar Meter betragen.

    Wer also effektiv Eier ausbrüten möchte, der läuft vom einen Ende der Stadt, ans andere Ende. Im Kreis zu laufen, oder bestimmte Strecken wiederholt abzulaufen hat viel weniger Erfolg, als zunächst gedacht.
    https://www.pokecheck.de/blog/entry/...immer-korrekt/

  17. #556
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, ich komme auf folgenden Artikel:



    https://www.pokecheck.de/blog/entry/...immer-korrekt/
    Ich denke, das das gemeint war...
    der "Berechnungsfehler" der Distanz.....

  18. #557
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!



    Ich kann nicht mehr. xD
    Spiegelt so ca. meine Reaktion wieder auf das Update.

  19. #558
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, ich komme auf folgenden Artikel:



    https://www.pokecheck.de/blog/entry/...immer-korrekt/
    Na das is ja mal bekloppt -.-

  20. #559
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Wer wollte nochmal ne Liste aufstellen, ob sich die WPs durchs entwickeln ungefähr verdoppeln ?
    Ich hab ein Rattfratz gerade vor mir: WP 103
    Nach entwicklung Rattikarl: WP 273
    Sogar mal deutlich mehr als die Hälfte .

  21. #560
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Bei mir funzt das aktuell garnicht mit den Eiern brüten.

    ich laufe und laufe und die Anzeige Füllt sich garnicht. :-/

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten