Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273
  1. #1
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    Pokemon im realen Leben.

    Welches Pokemon würdet ihr im realen Leben haben wollen?
    In diesem Thread kann auch Allgemein über Pokemon diskutiert werden.
    Also ich würde Latios haben wollen, da es sich unsichtbar machen kann und die Gestalt eines Menschen annehmen kann.
    So fällt es nicht auf.
    Ich meine wer kann schon ein Dialga oder ein Garados verstecken.
    Ich nicht. Und ihr sicher auch nicht.

  2. Anzeige

    Pokemon im realen Leben.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Wozu gibts Pokebälle
    Also ich würde Glurak nehmen der mich dann tag für Tag zur schule fliegt *schwärm* und dennen die mich ärgern den A**** verbrennt xD

  4. #3
    Gary Gary ist offline

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Ganz klar Pikachu

  5. #4
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Ja aber Latios könnte sich in den Direktor verwandeln und allen Schülern frei geben.

  6. #5
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: Pokemon im realen Leben.

    ich glaub dann müsstest du Nachsitzen xD

  7. #6
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Wieso. Der Direktor weiß doch nicht das Latios mein Pokemon ist.

  8. #7
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon im realen Leben.

    ich würd nachtara nehmen. warum? weils rockt

  9. #8
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Ein Shiny Nachtara ist noch cooler, da die Monde auf seinem Körper dann blau schimmern.

  10. #9
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon im realen Leben.

    das is natürlich richtig ^^ ich fänd absol auch cool. oder darkrai har hauptsache unlicht

  11. #10
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Du bist wohl Unlicht -fan oder.
    Ich hätte gerne Karnimani oder Glumanda.

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon im realen Leben.

    ich hätte erstmal ein schwaches genommen das ich es trainieren kann ich würd mir kindwurm nehmen

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon im realen Leben.

    ich würd ein wailorn nehmen^^
    dann mussten wir net bezahle um in den urlaub zu schwimmen

  14. #13
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Ich würde mir Nidoking nehmen, als fetter Bodigard

  15. #14
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon im realen Leben.

    oder despotar!

  16. #15
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Ich würd auch glurak nehmen, auf seinen rücken überall hinfliegen und wenns kalt ist in der nähe von seinen schwanz gehn uns so

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pokemon im realen Leben.

    ich würde auch glurak nehmen

  18. #17
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Ich würde ja Mewtu nehmen. Der kann alle die mich nerven in die Luft heben und wegschleudern^^

  19. #18
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Pokemon im realen Leben.

    ich würde Wailord nehmen
    oder Zapdos mit dem kann man rumfliegen und jeder der mich stört BBZZZZ

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon im realen Leben.

    oder genau zum urlaub fliegen mit lavados und arktos!
    dann wenn man auf der reise friert is lavados da und wenn es zu heiß is dann is arktos da!

  21. #20
    Ryuzaki Ryuzaki ist offline
    Avatar von Ryuzaki

    AW: Pokemon im realen Leben.

    Ich hätte gern ein Banette oder ein Gengar
    Banette: weil ich das irgendwie süß finde
    Gengar: weil es 1. ein Geistpoki is und 2. auch geil aussieht

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Welcher Ultrasmash wäre im realen Leben am tödlichsten?: Hi wollte mal wissen, welcher Ultrasmash im realen Leben am tödlichsten wäre? °§ Begründung §° :) Lichtpfeil : Zelda/Shiek Zero-Laser : Samus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

missingno im realen leben