Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!

    Hallo Pokemon fans,
    Ich habe mir erlaubt für den schwersten Kampf im Spiel einen Thread auf zu machen.
    Hier könnt ihr eure Taktiken,Strategien u.s.w reinschreiben.
    Z.b: Wie seid ihr vorgegeangen? Mit welchen Pokemon habt ihr es geschafft
    Darkrei ist schon ein harter Brocken.

    Was allgemein an dem Gegner schwer ist:


    Darkrei ist nicht allein: Seine Truppe besteht aus Traunmagil,Stollos,Macargo, Magbrant, Rihornior und Arbok.
    An Arbok solltet ihr keine Probleme haben, ist leicht zu besiegen. Magbrant hinegegen ist ein nerv Gegner, wegen seinem Konfuhstrahl. Stollos ist auch sehr leicht, weil es keine guten Attacken drauf hat. Bei Traunmagil solltet ihr aufpassen: Es kann Cresselia sehr großen Schaden mit Erstauner zufügen. Rihorniohr und Maecargo sollte auch kein Problem sein. Zu Darkrei: Meist wenn der Kampf startet setzt es Verfolgung ein. Das kostet ihn schon mal eine Runde. Aber: Es setzt auch Nachtmahr ein was euch jede Runde 15 Kp kostet. Ihr solltet aufjeden Fall eine Raumattacke parat haben.



    Meine Tipps:


    Ich rate euch viele Belebersamen und Sinelbeeren mit zu nehmen. Ein paar Warpsamen für den Dungeon wären auch nicht schlecht.





    So, jetzt brauch ich Hilfe:

    Ich bin Chelast (Lv. 72) und mein Partner ist Flemmli (Lv.71)

    Chelast:

    ~ Solarstrahl
    ~ Gigasauger
    ~ Knirscher
    ~ Eisenschweif


    Flemmli:

    ~ Hitzekoller
    ~ Flammenwurf
    ~ Schlitzer
    ~ Schaufler


    Hitzekoller ist ziemlich gut, für Monsterräume.
    Ich mache es bei Darkrei immer so: Bei Flemmli aktiviere ich wenn es nur noch wenig Kp hat nur Hitzekoller, wegen Großbrant, damit killt es meistens 4 Pokemon.
    Aber bei Darkrei scheitere ich immer.......
    Habt ihr Tipps für mich?














    Nothi, ist der Thread Ok?


    mfg Syceer

  2. Anzeige

    Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!

    trön darkrei mit schlafsamen und taubsamen zu dann während darkrei nich mehr angreift schnappt euch die anderen pokemon im raum und dann darkrei

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!

    Zitat ssbb boy Beitrag anzeigen
    trön darkrei mit schlafsamen und taubsamen zu dann während darkrei nich mehr angreift schnappt euch die anderen pokemon im raum und dann darkrei
    Wenn das doch nur so einfach wär, haätt ich schon längst gemacht.
    Man weiss nie wie lange die Samen anhalten, dsas ist das Problem

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon 2: Ich persönlich hab mich eher für Diamant "entschieden" ... Ein Thema ist es jedenfalls. Der in Japan, schon im Herbst (November) erscheinende...

  2. Pokemon Mystery dungeon 3: Ähmm.... Meine Freunde behaupten das es bald Pokemon Mystery Dungeon 3 "Rauskommen" würde, was ich nicht tue! Angeblich ist es schon in Japan...

  3. Pokemon Mystery Dungeon 2: Hallo erst mal! Ich Möchte in diesem Thema über Pokemon Mystery Dungeon2 reden! Und auch Fragen stellen! Ich möchte auch von EUCH:gossip: hören,...

  4. pokemon mystery dungeon: hat jemand ein paar wunderbriefcodes??