Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    Pokemon newbie - noch anfangen??

    Moin,

    ich habe nun einen DS Lite bekommen
    Habe mir dieses Forum mal gut durchgelesen, und finde es ganz schön interessant aber auch etwas kompliziert mit dem ganzen Pokegedöns.

    Lohnt es sich noch das Game zu kaufen??Oder sind die meisten schon zuweit so dass ich ganz hinterher hänge??

    Und wie schwer ist es als totaler Newbie das ganze zu verstehen??

    Gruss
    Scytheman

  2. Anzeige

    Pokemon newbie - noch anfangen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Hi Scytheman,

    Du kannst dir ruhig D/P (je nachdem was du willst) besorgen. Die Editionen sind immer so aufgebaut das auch Anfänger alles verstehen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das du etwas nicht verstehst, die Handlung und die Steuerrung sind wirklich sehr einfach.
    Ich kenne jemanden der hat auch erst mit dem Pokémon zocken angefangen. Er ist momentan auch schon ziemlich gut und hat alles auf anhieb verstanden.
    Was vielleicht ein Nachteil sein dürfte ist das du die vorherigen Pokémon und deren Attacken usw. nicht gut oder gar nicht kennst, doch im Laufe der Zeit würdest du das auch lernen.


    mfg
    Galaxyyy

  4. #3
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Ah ok, und zum kämpfen findet man dann auch immer jmd, oder??
    Die Pokemone sind ja nur durch kämpfe zu stärken, oder??
    Und was ist dieser "UNtergrund"?

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    du musst kein wifi haben um zu kämpfen
    im untergreund kannst du dich mit freunden treffen und sachen ausgraben

  6. #5
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Via Wi-Fi findest du bestimmt jemanden zum kämpfen, oder halt gegen Spieler aus deiner umgebung mit nem DS.
    Ja Pokémon SOLLTE man eigentlich durch Kämpfe stärken. Es gibt aber auch ein Item -Sonderbonbons- das hebt den Level deines Pokemon um eins (höchstes ist 100, niedrigstes 1)
    Wegen dem Untergrund: Hier findest du eine genaue Beschreibung davon:
    Der Untergrund ~ Pokemon Inside
    Hoffe ich konnt helfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Edit: zu spät xDD

  7. #6
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Also ist das Game dann eigentlich fertig wenn man die story druch hat?
    Oder woran liegt die Langzeitmotivation??? in den WiFi Kämpfen, oder?

  8. #7
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Ja genau du kannst jeden einholen was das Levle der Pokemon angeht oder zumindest gleichziehen und Storymäßig oder vom Spielfortschritt her sollte es wirklich keine Probleme geben ist alles sehr leicht zu erlernen^^keine Sorge

    Wenn nicht werden dir bestimmt genung Leute hier gerne zur Verfügung stehen aber ich habe einen Verwandten der hat auch erst damit angefangen das ist nicht schlimm

    Also die Langzeitmotivation liegt im fangen aller Pokemon und dann das trainieren dieser also zumindest an sich vom Spiel her wenn du online gehen kannst ist es dir ja auch Möglich Pokemon zu Tauschen oder mit ihnen zu Kämpfen.
    Natürlich auch wenn du nicht online bist und mit Bekannten eine Ds Übertragung startest
    Also erstmal musst du der Pokmeonmeister werden indem du die 4 stärksten Trainer im Spiel besiegst und danach ist das dier überlassen.
    Aber das größte Ziel ist wohl sich alle Pokemon zu fangen...

  9. #8
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Der eigentliche Spielspass fängt erst an wenn man die Story durchat xD
    Dann musst/kannst du nämlich versuchen ALLE 493 Pokemon zu fangen, trainieren und zu züchten. Ohne cheaten gehts zurzeit aber noch nicht.

    Was das erste ist was du tust wenn du die Story durchhast: Die restlichen Legis fangen. Dazu gehören dan Giratina, das Seen Trio (kann man aber schon vor dem Champ fangen), Cresselia, Heatran und ggf Regigigas.

  10. #9
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Legis??
    Oje, hat mal einer ICQ oder so??
    Oder gibts ne Seite wo man sich durchlesen kann.
    Bin ja mal gespannt, werde es mir dann nachher holen. Welche Edition ist ja egal gell.

  11. #10
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Ja die Edition ist nicht so wichtig es gibt nur andere Pokemon zu fangen die man dann aber am Ende auch tauschen kann...
    Legendäre Pokemon sind Pokemon die man nur sehr schwer fangen kann und man muss um sie zu sehen normalerweiße besondere Erforderungen erfüllen ausserdem kommen sie nur EIN Mal im Spiel vor und man muss sie also da direkt fangen....

    Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans! kenne ich an sich leider nur gibt aber unter google noch eine ganze Menge Seiten wenn du willst kannst du mich auch bei Icq adden Nummer steht bei mir oder du schreibst mit dann eine pm

  12. #11
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Lol, Bisafans ist gut für Anfänger, da es dort eine Recht verständliche Komplettlösung gibt.
    Legis=Legendäre Pokemon
    Wenn du aber genauere Infos haben willst, schau mal unter Pokemon Inside nach.
    Viel Spass wünsch ich dir schon mal im vorraus^^

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    wenn du wirklich mit dem spiel nicht klar kommst oder tipss brauchst ich spiele pokemon schon seit es pokemon überhaupt gibt und habe schon an vielen turnieren teilgenommen und wa sehr erfolgreich

    du kannst mir ne pn schreiben wenn du hielfe brauchst oder einfach in dem forum nachschauen es gibt hier viele gute pokemon spieler die ahnung haben

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon newbie - noch anfangen??

    Pokemon lohnt sich immer^^ Selbst nach vielen Jahren noch! (I <3 Pokemon Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber/Cristall)...
    Und mit dem Game kommt wohl jeder klar^^

Ähnliche Themen


  1. Wie lange wird sich Pokemon noch auf dem DS halten?: Wie lange denkt ihr wird sich Pokemon noch auf dem Ds Format halten können?

  2. brauche noch ein paar pokemon: ich brauch: paras/parasek (fukano/arkani)-> bekomm ich nacher (magnetilo/magneton)-> bekomm ich nacher (tangela)-> bekomm ich nacher...

  3. Brauche nur noch 2 gewisse Pokemon: Hallo Leute, Ich brauche unbedingt noch diese 2 Pokemon: Isso & Shuppet Was ich anbiete: Feurigel Lv. 25 Karnimani Lv. 22 Endivie Lv. 26

  4. Suche noch die neuen entwicklung der alten pokémon: mir fehlen leider noch ein paar der neuen pokémon, die sich aus den älteren entwickeln. da ich sie nciht im pokedex habe, kann ich sie nciht im GTS...

  5. ich such darkai und noch andere ich biete shinys und auch normale gute pokemon: hi wie ihr oben schon sehen könnt suche ich darkai und biete verschiedene pokemon an also wer Darkai oder Latias oder Lugia oder Arceus oder andere...